Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2013 Sternchenmama

Gehe zu Seite:
Angelina1991
464 Beiträge
08.04.2013 18:32
Zitat von Lisalein88:

Ich kann wohl ohne Hilfe dieser Medis nicht schwanger werden.
Das ist ja das gemeine, ich brauchte ewig bis ich schwanger wurde, dann war ichs endlich und dann musste ich beide Sternchen wieder ziehen lassen. Aber was solls, jammern hilft nichts, wir schauen nach vorne und hoffen auf eine weitere Chance!
Mir ging es nach der AS und nach der OP der Eileiterschwangerschaft genauso, kaum war ich aus dem KH raus, wäre ich am liebsten wieder schwanger gewesen!
Ich denke, das ist normal! Ich hoffe, wir haben alle ganz bald wieder Glück!

ohh :/ ich wünsche dir auch aufjedenfall alles gute und viel Glücj fürs nächste mal
Mami_2013
104 Beiträge
08.04.2013 18:49
Zitat von Lisalein88:

Das ist ja das gemeine, ich brauchte ewig bis ich schwanger wurde, dann war ichs endlich und dann musste ich beide Sternchen wieder ziehen lassen. Aber was solls, jammern hilft nichts, wir schauen nach vorne und hoffen auf eine weitere Chance!
Mir ging es nach der AS und nach der OP der Eileiterschwangerschaft genauso, kaum war ich aus dem KH raus, wäre ich am liebsten wieder schwanger gewesen!

Das tut mir echt leid. Das erschwert das ganze nochmal. Bei uns hatte es im 4 ÜZ geklappt. Mal schauen, was jetzt passiert.

Hättest du nicht geschrieben, dass du diesen Zyklus einen ES hattest? Drücke dir auf jedem Fall die Daumen, dass es trotzdem schnell wieder klappt und dann auch bleibt!
Wolkenlicht
10229 Beiträge
08.04.2013 20:12
Hi Mädels
Wie war euer Tag? Meiner ganz gut. Mein Liebster hat heut und morgen frei. Hab ihm gestern schon angekündigt das ich nochmal mit ihm reden will, zwecks 2. Kind. Getrau mich garnicht ihn anzusprechen, weil ich ja eigentlich weiß wie er zu dem Thema steht : erst Ausbildung zu Ende bringen und dann erstmal sein Audi A6, damit wir eine Familienkutsche für 2 Kinder haben. Momentan fahren wir ein Audi A3 und einen VW Polo.
Vorhin bei GZSZ hat Emily 'ihr' Kind zur Welt gebracht. Hab gerade mit meinem Freund geredet und aufeinmal wurde meine Stimme ganz wackelig und Tränen schossen mir in die Augen oh man....
Wolkenlicht
10229 Beiträge
08.04.2013 20:15
Zitat von Angelina1991:

ohja..

ich mir auch..
ich die AS ist nun auch 15 Tage her ich hoffe demnächst irgendwann kommen meine Mens und ich muss nicht 6 monate warten bis sich das wieder normalistiert hat haha

ich warte auch schon ganz gespannt. Hatte heut ein mensgefühl aber bisher kam noch nichts. Zumal ich auch nicht weiß ob die Pest überhaupt kommt, wenn ich Flüssigkeit in der GM habe Naja ich hoffe zum nächsten fa Besuch am 15.4 ist alles wieder normal!
Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 20:17

[/quote]

Das tut mir echt leid. Das erschwert das ganze nochmal. Bei uns hatte es im 4 ÜZ geklappt. Mal schauen, was jetzt passiert.

Hättest du nicht geschrieben, dass du diesen Zyklus einen ES hattest? Drücke dir auf jedem Fall die Daumen, dass es trotzdem schnell wieder klappt und dann auch bleibt!

[/quote]
Ja, das stimmt. Es ist mein erster ES nach Monate/Jahren, der von selbst kam. Deshalb sagte die FA, dass wir den, wenn uns die Natur schon einen schenkt, gefälligst auch nutzen sollen!
Haben wir getan, ich kann eben Ende/Mitte dieser Woche testen. Aber ich habe totale Angst, dass es nicht geklappt hat, und dass wir wieder Ewigkeiten brauchen, bis es erneut klappt.
Aber was solls, wir könnens nicht ändern....
MamiMaria, das tut mir Leid, habt ihr grade jetzt über dieses Thema gesprochen als das im Tv kam?
Wolkenlicht
10229 Beiträge
08.04.2013 20:17
Zitat von Lisalein88:

2 Fg schon dass ist hart ABER gemeinsam stehen wir das durch! Auch du wirst dein Engel im arm halten dürfen vllt helfen die Medis bald wieder!
Wolkenlicht
10229 Beiträge
08.04.2013 20:18
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lisalein88:

Ja, das stimmt. Es ist mein erster ES nach Monate/Jahren, der von selbst kam. Deshalb sagte die FA, dass wir den, wenn uns die Natur schon einen schenkt, gefälligst auch nutzen sollen!
Haben wir getan, ich kann eben Ende/Mitte dieser Woche testen. Aber ich habe totale Angst, dass es nicht geklappt hat, und dass wir wieder Ewigkeiten brauchen, bis es erneut klappt.
MamiMaria, das tut mir Leid, habt ihr grade jetzt über dieses Thema gesprochen als das im Tv kam?

Dann sind wir schon gespannt auf dein Ergebnis dass ist ja super mit dem es!

Ne, haben über was anderes gesprochen
Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 20:20
Danke, das ist echt lieb von euch Mädels!
Wann/Wie willst Du ihn denn drauf ansprechen MamiMaria?
Und wie gehts bei den anderen hier weiter, ihr wartet jetzt einfach auf die Mens und legt dann wieder los, oder?
Mami_2013
104 Beiträge
08.04.2013 21:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lisalein88:

Die Daumen sind gedrückt
Mami_2013
104 Beiträge
08.04.2013 21:17
Zitat von Lisalein88:

Danke, das ist echt lieb von euch Mädels!
Wann/Wie willst Du ihn denn drauf ansprechen MamiMaria?
Und wie gehts bei den anderen hier weiter, ihr wartet jetzt einfach auf die Mens und legt dann wieder los, oder?

Eigentlich ist der Plan 2 Mens abzuwarten. Wäre dann hoffentlich Ende Mai, so dass wir
dann wieder üben, wenn alles gut ist. Hab den nächsten Termin erst am 03.06. Mal schauen, ob ich das durchhalte. Die Sehnsucht ist doch sehr groß.

Und 2014 wird unser aller Babyjahr!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 22:16
Upsala, 3.6. ist ja noch eeeeewig hin! So lange würde ich das auf gar keinen Fall aushalten!
Aber: Vielleicht klappts ja vorher und dann wirst Du den Termin am 3.6. wahrnehmen, weil Du schwanger bist!
Stanze
197 Beiträge
08.04.2013 22:16
Hallo Mädels,
ich meld mich mal wieder.
Bin jetzt ES+ 19 und noch keine Mens
Hab auch noch nicht getestet da es ja der erste Zyklus seit der AS ist.
Seit drei Tagen überfällt mich immer mal wieder die Übelkeit und ab und zu zieht es im UL.
Naja Fr muss ich testen da wir übers Woende wegfahren.
Sternchen-2013
4 Beiträge
08.04.2013 22:51
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mega traurig - am WE mußte meine Schwester ihr kleines Oktober-Sternchen in der 13 SSW ziehen lassen...(Sa-Abend waren sie im KKH und So dann gleich AS), wobei es laut Ärzte seit der 8.SSW nicht mehr gewachsen ist und somit das Herzchen aufhörte zu schlagen. Mein Gott war das ein Tiefschlag.
Wir waren alle so glücklich, hat sie doch auch lange darauf 'hingearbeitet'.
Nun drücke ich ihr gaaaanz doll die Daumen, daß es bald wieder heißt: "Du wirst Tante-2014"
Und allen anderen Sternchenmamas wünsche ich das auch von ganzem Herzen!
LG
Lisalein88
3858 Beiträge
09.04.2013 10:28
Hi ihr Lieben,
ich wollte nur kurz sagen, dass ich auch raus bin für diesen Zyklus.
Ich habe meine typischen Schmerzen, ein totales Ziehen im UL und das ist typisch für meine ankommende Mens. Habe ich jedes Mal.
Ich denke heute, spätestens Morgen wird sie da sein.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber eigentlich war mir tief im Inneren klar, dass es so einfach wohl nicht klappen wird- hatte es zuvor ja auch nie.
Danke fürs Daumen drücken!!!
Stanze
197 Beiträge
09.04.2013 10:32
Hi Mädels,
habe heut früh getestet. Negativ wie erwartet. Aber das ist auch gut so denn es war erst der erste Zyklus nach der AS. Dann waren die 2,5 Tage SB vor ner Woche doch schon die erste Mens.
Hoffe ich zumindest. Dann müsste in den nächsten Tagen erneut der ES kommen und somit wird wieder weiter gehibbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt