Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
07.02.2013 21:36
Zitat von cashmere:

Carrie, mein Beileid .

Ich konnte gestern das erste mal über meinen Engel reden, ohne zu weinen.

Du wirst dein Pünktchen nicht vergessen, da mach dir keine Gedanken. Sowas vergisst man nicht, auch nicht nach Jahren und auch nicht, wenn man schon gesunde Kinder hat.

Das meine ich auch. Für immer in unseren

Mir fällts auch noch schwer darüber mit "außenstehenden" zu reden, son kleiner Kloß kommt dann immer recht schnell in den Hals :/
07.02.2013 21:41
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Heute war der Schornsteinfeger bei uns, hab etwas Ruß abbekommen, hoffentlich bringt mir das Glück

Das wird es mit Sicherheit...

Mal sehen!

Mir geht es grad garnicht gut, mein Brustkorb schmerzt so. Hab meinem Mann auch nichts gesagt, weil er sich schon genug Sorgen macht. Er hat angefangen nachts mit den Zähnen zu knirschen.

*
Da hattest du ja einen tollen Nachmittag . Klar ist das Hilfslosigkeit von den Mitmenschen, wenn sie sagen, dass es beim nächsten Mal klappt. Ist ja auch n Ding mit deiner Nachbarin. Leider werden über FG`en nicht geredet.

Oje...wovon kommen denn deine schmerzen im Brustkorb?
Ja, wir Frauen sind schon verrückt...versuchen trotz allem noch stark genug zu sein um niemanden zu belasten...

Ja, der Nachmittag war echt schön...aber kennt ihr das Gefühl, wenn alles so still ist...und es euch von jetzt auf gleich richtig auf den Boden haut???

Ich kenne das Gefühl, was du beschreibst sehr gut

Ich denke das Stechen im Brustkorb kommt daher, weil ich mir zur Zeit so viele Gedanken mache.

07.02.2013 21:43
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von cashmere:

Danke, es geht schon etwas besser.
Einerseits sagt mein Mann, dass es nun vorbei ist und dass er nicht drüber reden will aber andererseits kann er damit nicht umgehen, denke ich. Daher das Knirschen nachts.

Genau wie meiner :/ Ist auch ein sehr schwieriges Thema das man ja selbst erstmal irgendwie verarbeiten muss

Typisch Mann eben.
07.02.2013 21:46
Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Soo...komme grade ausm KH...
Blutwerte ok und K-Urin auch tippi toppi! Schleimhaut in der GM nurnoch 4mm... Hab ne Ibu 600 für die Nacht bekommen und soll morgen früh um 8 nüchtern auf der Matte stehen. Dann will der Chefarzt sich meinen Fall ansehen und daaaann wird entschieden ob AS ja oder nein

Doofer Tag heut irgendwie

Hey...da bin ich ja froh dass du da warst...
Und es ja nur noch 4mm..das ist ja auch schonmal was...
Dann drücke ich dir für morgen ganz feste die Daumen...alles wird gut...

Jaa die Ungewissheit und Angst hat dann doch gesiegt außerdem hatte ich ja auch doll aua

Ja, alles wird gut =) Danke danke
07.02.2013 21:47
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von cashmere:

Carrie, mein Beileid .

Ich konnte gestern das erste mal über meinen Engel reden, ohne zu weinen.

Du wirst dein Pünktchen nicht vergessen, da mach dir keine Gedanken. Sowas vergisst man nicht, auch nicht nach Jahren und auch nicht, wenn man schon gesunde Kinder hat.

Das meine ich auch. Für immer in unseren

Mir fällts auch noch schwer darüber mit "außenstehenden" zu reden, son kleiner Kloß kommt dann immer recht schnell in den Hals :/

Dir fällt es noch so schwer, weil du nicht alles "hinter dich" gebracht hast. Erst danach kannst du mit der richtigen Trauerarbeit anfangen .

Mum0010
335 Beiträge
07.02.2013 21:48
Zitat von mamideluxe10sg:

danke Leute habe auch fast den ganzen Tag bzw Nachmittag damit verbracht nochmal mach ich die nicht so haha zumindestns nicht soviele

@dutsch... kürz dein namen mal ab ich denke an dich morgen früh und alles wird gut ich denke eine as ist für dich am besten das wolltest du ja wenn ich richtig verstanden hab

@cashmere ja die ist toll die Bodüre als wand auch super typisch küche halt

@mum0010 ja wir freuen uns auch endlich nach 3 Jahren mal können wir ja bald mal zusammen pop cakes backen
[/quote

Bin dabei !!! Und irgendwann häkeln wir zusammen für unsere kiddies xD haha
07.02.2013 21:49
Zitat von cashmere:

Ich denke das Stechen im Brustkorb kommt daher, weil ich mir zur Zeit so viele Gedanken mache.

Unbedingt abschalten und entspannen
Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 21:52
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

...

Mal sehen!

Mir geht es grad garnicht gut, mein Brustkorb schmerzt so. Hab meinem Mann auch nichts gesagt, weil er sich schon genug Sorgen macht. Er hat angefangen nachts mit den Zähnen zu knirschen.

*
Da hattest du ja einen tollen Nachmittag . Klar ist das Hilfslosigkeit von den Mitmenschen, wenn sie sagen, dass es beim nächsten Mal klappt. Ist ja auch n Ding mit deiner Nachbarin. Leider werden über FG`en nicht geredet.

Oje...wovon kommen denn deine schmerzen im Brustkorb?
Ja, wir Frauen sind schon verrückt...versuchen trotz allem noch stark genug zu sein um niemanden zu belasten...

Ja, der Nachmittag war echt schön...aber kennt ihr das Gefühl, wenn alles so still ist...und es euch von jetzt auf gleich richtig auf den Boden haut???

Das ist echt schlimm.....
Stechen im Brustkorb durch Herzschmerz... ...
*Fühl dich mal feste gedrückt...*
Gedanken machen bereitet mir fast jeden Tag Kopfschmerzen ... Appetitlosigkeit...graue Haare...(ist wirklich so)
07.02.2013 21:54
Ich bin dann nun weg, bitte passt auf euch auf!!

Drücker!
Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 21:54
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Blutwerte ok und K-Urin auch tippi toppi! Schleimhaut in der GM nurnoch 4mm... Hab ne Ibu 600 für die Nacht bekommen und soll morgen früh um 8 nüchtern auf der Matte stehen. Dann will der Chefarzt sich meinen Fall ansehen und daaaann wird entschieden ob AS ja oder nein

Jaa die Ungewissheit und Angst hat dann doch gesiegt außerdem hatte ich ja auch doll aua

Ja, ist auf jeden Fall besser für dich...nicht dass nachher doch noch was ist...
Knuddel dich...
Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 21:55
Zitat von cashmere:

Drücker!

Du auch auf dich...Nachti
07.02.2013 22:04
Zitat von cashmere:

Drücker!

Pass du auch schön auf

Nachti
07.02.2013 22:06
Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Ja, ist auf jeden Fall besser für dich...nicht dass nachher doch noch was ist...
Knuddel dich...

Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 22:13
@Dutchmanmommy...
07.02.2013 22:16
Zitat von Carrie1403:

@Dutchmanmommy...

hihi du liebe du *drück dich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt