Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
08.02.2013 13:35
Sagt mal Mädels eine ganz blöde Frage an die die die Fg ausgeblutet haben ist das dann gleichzeitig mit die Periode? Blöde Frage ich weiß, weil meine Fa meinte so in 4-5 Wochen kommen die Blutungen.
Hab heute meinen ersten negativen Test seid der Fg endlich der war ja bis vor kurzem noch positiv jetzt weiß ich wenigstens das alles raus ist

Thema Beauty& Nerd das hab ich auch geguckt finde das lustig ich wollte eigentlich das Kimberly weiter kommt nun is se raus aber i love sölden finde ich noch viel lustiger soviele bekloppte auf einen Haufen da schrei ich mich immer weg und mein Mann hä warum lachst du jetzt das war überhaupt nicht witzig doooooooooooooooooch

So mum ich striegel mich jetzt für dich bis später
08.02.2013 14:21
doch nicht negativ hab nicht gewartet wie er sich entwickelt hab nur einen Strich gesehen und war happy und traurig gleichzeitig und dann ging ich wieder auf Klo um mich zu schminken und da war noch eine minimale Linie die ich allerdings gegens Licht halten musste
08.02.2013 18:12
Mamideluxe, ich hab in so einem Arztblatt gelesen, dass mit der Blutung oder AS der neue Zyklus wieder anfängt. Man soll seine ES 14 Tage oder 4 Wochen danch haben und die Mens würde zw. 4-6 Wochen kommen.

*
Bin seit gestern Abend in einem Tief, aber das ist normal, dass es einen immer wieder einholt
Bina13
1091 Beiträge
08.02.2013 18:24
Zitat von cashmere:

Mamideluxe, ich hab in so einem Arztblatt gelesen, dass mit der Blutung oder AS der neue Zyklus wieder anfängt. Man soll seine ES 14 Tage oder 4 Wochen danch haben und die Mens würde zw. 4-6 Wochen kommen.

*
Bin seit gestern Abend in einem Tief, aber das ist normal, dass es einen immer wieder einholt

So geht's mir seit Heute, drück dich!

08.02.2013 20:11
Zitat von Bina13:

Zitat von cashmere:

*

So geht's mir seit Heute, drück dich!

Drück dich auch.
Leider werden solche Tage öfters kommen , ich kenn das ja leider schon alles.
Carrie1403
518 Beiträge
09.02.2013 10:10
Guten morgen Ihr lieben....
wie gehts euch heute??
Mir gehts so lala...werde jetzt mal einkaufen fahren und dann was kochen und dann mal noch Reste weg bügeln...
Und was macht Ihr?

Knuddel Euch ganz lieb...
09.02.2013 18:32
Zitat von Carrie1403:

Guten morgen Ihr lieben....
wie gehts euch heute??
Mir gehts so lala...werde jetzt mal einkaufen fahren und dann was kochen und dann mal noch Reste weg bügeln...
Und was macht Ihr?

Knuddel Euch ganz lieb...

Hallo du Liebe,

mir geht es auch so lala. Wir haben heute Gardienen gewaschen und Fenster geputzt. Ich kann den Frühling kaum erwarten
Bina13
1091 Beiträge
09.02.2013 18:48
Spruch des Abends: Du kannst jetzt endlich wieder freundlich aus der Wäsche schauen. Nett oder? Ich bemühe mich echt..denn wir haben hier Karnevalsfeier im Stall. Und ich habe übelst Kopfschmerzen...
09.02.2013 19:42
Zitat von Bina13:

Spruch des Abends: Du kannst jetzt endlich wieder freundlich aus der Wäsche schauen. Nett oder? Ich bemühe mich echt..denn wir haben hier Karnevalsfeier im Stall. Und ich habe übelst Kopfschmerzen...

Gute Besserung, Bina! Ist echt doof mit Kopfschmerzen.
Vielleicht lenkt dich die Feier etwas ab?? Voraussetzung, die Kopfschmerzen lassen nach!
Bina13
1091 Beiträge
09.02.2013 21:07
Naja ich wäre lieber Zuhause, wenn ich ehrlich bin. Ablenkung ist das nicht wirklich
10.02.2013 13:42
Heut ist es eine Woche her...
10.02.2013 20:33
Zitat von Bina13:

Naja ich wäre lieber Zuhause, wenn ich ehrlich bin. Ablenkung ist das nicht wirklich

Glaub ich dir, dass du am liebsten Zuhause wärst.

Wie war es? Waren die Kopfschmerzen weg?
10.02.2013 20:33
Zitat von DutchmanMommy:

Heut ist es eine Woche her...

.

Wie geht es dir? Was machen die Schmezen?
Bina13
1091 Beiträge
10.02.2013 20:47
eigentlich war´s gut so als fast einzige nüchterne unter all den Alkis
Nachdem ich gestern Abend vorm schlafen ne Ibu 600 und heute morgen das gleich nochmal genommen habe..besser ..
ich vermute langsam ich habe mal wieder einen Wirbel draußen

Fühl dich mal gedrückt @ DutchmanMommy

ich fand halt gestern echt die härte von der Miteinstallerin...mir sowas zu sagen und ich habe heute bestätigt bekommen, dass ich es kein bisschen nach draußen gezeigt habe wie es mir geht...
wieso auch, weil es kaum einer weiß bei uns am Stall und ich werd ein teufel tun den anderen Karneval zu versauen...

wie geht´s euch sonst so??
Carrie1403
518 Beiträge
11.02.2013 07:09
Guten morgen...
So, nach dem Wochenende melde ich mich mal wieder zurück...

@cashmere...Frühling??Wo?? Hier ist es arsch kalt...
@Bina...Was ein toller Spruch... ...lass dich nicht unter kriegen...
@dutchi...*fühl dich gedrückt*

Am Freitag stand mein Schatzepuppes schon mittags plötzlich vor mir...Juhuuu...das war schön...
Am Samstag haben wir es uns dann etwas gemütlich gemacht...
Sonntag...ja...gestern....uuiiiuuiiiuuiii....wir waren auf einem Karnevalsumzug einen Ort weiter...um auch mal raus zu kommen...
Lauter Baby´s...(Obwohl ich glaube, dass ich jetzt überall nur noch Baby´s sehe)...naja, das war nicht so gut...dann kam der erste mit nem Schäpschen...und dann noch...und noch...
dann kam die Gruppe der Nachbarschaft...oje...und die wussten dass ja alle von unserem Pünktchen...Ende vom Lied...Ich musste, als wir zuhause waren, ein ernsthaftes Gespräch mit dem Klomann führen... ...Junge junge...ich vertrage es einfach nicht...aber irgendwie hat es tierisch gut getan...also ich meine das trinken...(und danach auch das Gespräch)...
Und dann haben wir...später am Abend...gekuschelt...
Wir sind uns nochmal näher gekommen...und mein Mann sagte, Schatz, du darfst dich auch mal entspannen...Ich war wohl so angespannt...hmmm... hatten keinen GV...das dürfen wir ja noch nicht...aber auch so war es einfach wunderschön...
Habt ihr damit auch schon so eure Erfahrungen??
Heute ist hier bei uns der Rosenmontagsumzug...der geht direkt an meiner Haustür vorbei...Mein Mann ist aber schon wieder weg...auf die Arbeit..er hat leider kein frei bekommen...

Habe euch doch von meiner Nachbarin erzählt, von der ich erfahren habe, dass sie schon 2 FGén hatte...und gestern erfuhr ich dann noch der anderen, das auch sie schon eine hatte...
gegenüber und rechts von mir...überall das gleiche...
Wir sind wirklich nicht alleine... ...leider...

Knuddel euch ganz feste...bin froh, dass es euch gibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt