Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 22:21
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

@Dutchmanmommy...

hihi du liebe du *drück dich*

selba liebe... ...*drück dich auch*
(drücken und gedrückt werden ist toll)

Bist du aufgeregt wegen morgen?
07.02.2013 22:29
Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

@Dutchmanmommy...

hihi ja das ist toll, das stimmt wohl =)

Mmmh ja noch nicht, sowas kommt bei mir immer erst wenn ich kurz vor der Situation stehe...quasi dann vorm KH
Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 22:32
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

@Dutchmanmommy...

hihi ja das ist toll, das stimmt wohl =)

Mmmh ja noch nicht, sowas kommt bei mir immer erst wenn ich kurz vor der Situation stehe...quasi dann vorm KH

Hast du an deinem Handy die Möglichkeit, dich zu melden?
Ich selbst war ja auch alleine, als es passiert ist und dann auch, als die AS gemacht wurde...Ich fand es auch ganz ok so...wollte irgendwie nur meine Ruhe...
Bin aber gerne für dich da...wenn es dir irgendwie hilft...
07.02.2013 22:43
Ja kann mim Handy ins Netz, weiß nur nich obs klappt weil der Empfang da auch sehr schlecht ist
Vielleicht hab ich ja Glück

Das ist wirklich sehr lieb von dir
Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 22:51
Zitat von DutchmanMommy:

Ja kann mim Handy ins Netz, weiß nur nich obs klappt weil der Empfang da auch sehr schlecht ist

Hmm...weiß ja nicht, ob es dir evtl. so geht wie mir...(sind es ja beide "gewohnt" durch manche Dinge ohne unsere Männer durch zu müssen)...
Will einfach nur, dass du weißt, dass ich gerne für dich da bin...
Trotzdem hoffe ich, dass du um die AS rum kommst...und rücke dir ganz feste die Daumen....
07.02.2013 23:03
Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Hmm...weiß ja nicht, ob es dir evtl. so geht wie mir...(sind es ja beide "gewohnt" durch manche Dinge ohne unsere Männer durch zu müssen)...
Trotzdem hoffe ich, dass du um die AS rum kommst...und rücke dir ganz feste die Daumen....

Ja da hast du Recht, gewohnt sind wir einiges.
Ist aber schön zu wissen das man jemanden wie dich hat Dankeschön
Beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit
Ja aber mittlerweile wäre mir die AS ganz recht, einfach um sicher zu gehen das alles raus und sauber ist
07.02.2013 23:10
Sooo ich mach mich nun ins Bettchen

Gutes Nächtle

Meld mich dann morgen sobald ich kann =)
Carrie1403
518 Beiträge
07.02.2013 23:12
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Ja da hast du Recht, gewohnt sind wir einiges.
Ist aber schön zu wissen das man jemanden wie dich hat Dankeschön
Beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit
Ja aber mittlerweile wäre mir die AS ganz recht, einfach um sicher zu gehen das alles raus und sauber ist

Dafür nicht...sitzen ja im gleichen Boot...
Das ist lieb..Danke dir...
Ja, ich kann dich gut verstehen...ein bisschen Sicherheit dass alles wieder wie vorher ist...und dass für folgende SS alles oki ist...

So du, ich geh mal ins Bettchen...hab Rücken...
Drück dich nochmal ganz ganz dolle...denke morgen an dich...
und melde dich, wann immer dir danach ist...
...Nachti...
08.02.2013 09:37

Bin wieder zuhause !!! Alles gut !! Schleimhaut ist weiter zurückgegangen und der Chefarzt sagt mein Körper machts nun von allein. Ich brauch keine AS und er rät mir auch davon ab da es so schon für mich schwieriger ist schwanger zu werden und er das nicht noch drch einen Eingriff verschlechtern will evtl.

Allerdings soll ich nächste Woche noch zuhause bleiben wegen der hygienischen Versorgung.... Unterwegs auf den Rastplätzen ist die ja nicht sooo bombig

Aber hey! Es geht bergauf Danke fürs Däumchen drücken !! *drück euch alle*
08.02.2013 09:48
Zitat von DutchmanMommy:

Bin wieder zuhause !!! Alles gut !! Schleimhaut ist weiter zurückgegangen und der Chefarzt sagt mein Körper machts nun von allein. Ich brauch keine AS und er rät mir auch davon ab da es so schon für mich schwieriger ist schwanger zu werden und er das nicht noch drch einen Eingriff verschlechtern will evtl.

Allerdings soll ich nächste Woche noch zuhause bleiben wegen der hygienischen Versorgung.... Unterwegs auf den Rastplätzen ist die ja nicht sooo bombig

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten, freu mich für dich, dass du keine AS bgebraucht hast

Dann kannst du cih ja nächste Woche Zuhause auskurieren .

Was machen die Schmerzen?
08.02.2013 10:03
Ja bin echt mega beruhigt jetzt! Hat einen doch schon ganz schön belastet.

Schmerzen sind seid gestern Abend keine mehr. Aber der Doc hat mir nochmal 5 Cytotec Tabletten mitgegeben damit die GM nochmal alles gibt
Könnte dann also wieder zu krampfartigen Schmerzen kommen bei denen ich dann ne Schmerztablette nehmen soll.
Bina13
1091 Beiträge
08.02.2013 10:18
Morgen Hey das hört sich doch gut an!!
Schön das du da herum gekommen bist!!
08.02.2013 10:35
Huhu
Gott sei Dank dutsch das sind echt gute Neuigkeiten ruh dich mal aus damit du nächste Woche neue Kraft hast
Carrie1403
518 Beiträge
08.02.2013 10:56
Zitat von DutchmanMommy:

Juhuuu...das ist doch super dass du um die AS rum kommst...
Na dann ruh dich nächste Woche noch schön etwas aus...

*drücker zurück*
Bina13
1091 Beiträge
08.02.2013 12:23
hmm Heute habe ich voll den durchhänger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt