**September-Sternchenkinder 2013**
11.02.2013 20:10
Zitat von Mum0010:
zugenommen hab ich ganz normal..beim erste war ich nur 34 wochen schwanger,da waren es 9 und bei de 2 ss 12 kilo
9 kilo direkt nach geburt weg
12 kilo nach 8 wochen
**RESPECT**

11.02.2013 20:11
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Mum0010:
Zumba ist echt super... habs für die WII
aber hab lange nicht geturnt ..muss mal wieder,wenn ich ganz fit bin
Für die WII gibt es das??
Ich mache das mit Trainerin...das ist sooo befreiend irgendwie...tanzen und Sport in einem...![]()
ja auch für die playstation

11.02.2013 20:12
Zitat von Mum0010:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Mum0010:
Zumba ist echt super... habs für die WII
aber hab lange nicht geturnt ..muss mal wieder,wenn ich ganz fit bin
Für die WII gibt es das??
Ich mache das mit Trainerin...das ist sooo befreiend irgendwie...tanzen und Sport in einem...![]()
ja auch für die playstationmacht auch wirklich spass
Wollte nochmal 4 Monate gehen und dann Baby-Vorbereitungsphase einlegen...nur kein Risiko eingehen...
11.02.2013 20:13
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Mum0010:
zugenommen hab ich ganz normal..beim erste war ich nur 34 wochen schwanger,da waren es 9 und bei de 2 ss 12 kilo
9 kilo direkt nach geburt weg
12 kilo nach 8 wochen
**RESPECT**![]()
danke

11.02.2013 21:13
So Mädels der Ovu war Fehlarlarm weiß nicht warum er so positiv war danach die 2 nämlich nicht mehr ich dneke ich lass es einfach auf mich zukommen und lass heute die Finger vom Mann
Zumba hab ich auch für die playsi aber das Spiel ist mitlerweile eingestaubt

Zumba hab ich auch für die playsi aber das Spiel ist mitlerweile eingestaubt

11.02.2013 21:14
Zitat von Rosenbluete:
Hallo,
heute Nacht habe ich unser Pünktchen verloren 7ssw). Dabei hatte ich noch große Hoffnung, als ich vor 12 Tagen Schmierblutung bekommen habe und der Arzt meinte, dass es an Gelbkörperschwäche liegen würde und ich sollte Utrogest 3x1 einnehmen.
Nach drei Tagen war die Schmierblutung weg und mir ging es ziemlich gut. Doch gestern mittag habe ich Blutung bekommen und fuhr ins Kh. Dort wurde per Ultraschall festgestellt, dass die Fruchthöhl schon Richtung Gebärmuttermals wandert. 2 Urintests zeigten schon negativ an und beim Blutwert hatte ich nur noch einen Wert von 3![]()
Heute Nacht hatte ich erst Krämpfe und dann auf der Toilettepapier kam so richtig weiße Haut mit rotem dicken Klumpfen.
Ich fühle mich ziemlich leer und kann es irgendwie nicht verdauen![]()
das tut mir schrecklich Leid wünsch dir viel Kraft
11.02.2013 21:16
Zitat von mamideluxe10sg:
So Mädels der Ovu war Fehlarlarm weiß nicht warum er so positiv war danach die 2 nämlich nicht mehr ich dneke ich lass es einfach auf mich zukommen und lass heute die Finger vom Mann![]()
Zumba hab ich auch für die playsi aber das Spiel ist mitlerweile eingestaubt![]()
Deine Ovus machen ja einen verrückt

11.02.2013 21:20
So Mädels der Ovu war Fehlarlarm weiß nicht warum er so positiv war danach die 2 nämlich nicht mehr ich dneke ich lass es einfach auf mich zukommen und lass heute die Finger vom Mann![]()
Zumba hab ich auch für die playsi aber das Spiel ist mitlerweile eingestaubt![]()

Dein armer Mann...

11.02.2013 21:24
Ich hab am Freitag Nachkontrolle. Bin gespannt, was meine FÄ sagenn wird.
Übrigens, sie hatte mir erzählt, dass ihre älteste Patientin 45 war und sie hat ein gesundes Kind bekommen. .............
Übrigens, sie hatte mir erzählt, dass ihre älteste Patientin 45 war und sie hat ein gesundes Kind bekommen. .............
11.02.2013 21:29
Zitat von cashmere:
Oh, dann drück ich schonmal die Daumen...

45 und das erste Kind?
11.02.2013 21:35
ich drück dir auch die Daumen normalerweise sind die Ovus gut aber war wohl noch zu früh die soll man ja später machen war nur so neugierig wegen dem Schleim sry Mädels
mein armer Mann liegt hier und pennt auf der Couch
Daumen sind gedrückt zur Nachkontrolle
mein armer Mann liegt hier und pennt auf der Couch

Daumen sind gedrückt zur Nachkontrolle

11.02.2013 21:39
Zitat von Carrie1403:
Zitat von cashmere:
Oh, dann drück ich schonmal die Daumen...![]()
45 und das erste Kind?
Ob es das erste Kind war, hatte sie mir nicht gesagt. Das hat sie mir wohl erzählt, um mich aufzubauen, weil ich so geweint hatte.
Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe, dass alles wieder ok ist, denn wir sind schwach geworden

11.02.2013 21:41
ich drück dir auch die Daumen normalerweise sind die Ovus gut aber war wohl noch zu früh die soll man ja später machen war nur so neugierig wegen dem Schleim sry Mädels
mein armer Mann liegt hier und pennt auf der Couch![]()
Daumen sind gedrückt zur Nachkontrolle![]()
Hat ihm bestimmt nichts erzählt, von deinem positiven Ovu, sonst würde er jetzt nicht schlafen

Danke fürs Dauendrücken!
11.02.2013 21:57
Nee dann würde der erst Recht schlafen glaub ich hab dem das nicht erzählt wollte den Test quasi nur machen um zu gucken ob ich überhaupt ein Eisprung habe denn er ist immer so was ein Arzt sagt ist auch so ich bin eher so hör auf den Körper aber ich weiß es ja selber nicht

11.02.2013 22:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von cashmere:
Oh, dann drück ich schonmal die Daumen...![]()
45 und das erste Kind?
Ob es das erste Kind war, hatte sie mir nicht gesagt. Das hat sie mir wohl erzählt, um mich aufzubauen, weil ich so geweint hatte.
Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe, dass alles wieder ok ist, denn wir sind schwach geworden. Gestern war unser Jahrestag
![]()
UUaahhhh....Cashmere...

Glückwunsch zum Jahrestag...

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt