Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
Rosenbluete
179 Beiträge
12.02.2013 13:00
Zitat von Bina13:

Tjoar..ich fühle mich auch leer..man sieht irgendwie nur noch Baby´s und ach keine Ahnung..klar hatte das alles seinen Sinn, da ja wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung war..
auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten, dass wir wieder loslegen können. Aber die Angst bleibt, ob es dann klappt...

...Gefühls-Chaos...

Ich möchte auch gern wieder versuchen, aber irgendwie möchte ich jetzt noch nicht.Irgendwie bin ich da noch nicht so weit.

@Carrie1403
Danke für deine Worte.

@Mum0010
Ja ich habe die ersten Stunden und am ersten Tag geweint. Ich bin momentan noch traurig, aber ich kann nicht weinen. Ja reden tue ich, denn ich merke,dass es mir danach besser geht. Nur ich bekomme einfach das Bild nicht aus dem Kopf (Abgang).

@cashmere
Ja ich habe liebe Menschen um mich rum und mein Mann ist für mich da.

@mamideluxe10sg
Danke.

@Bine
fühl dich gedrückt und ich schicke dir viel Kraft

@DutchmanMommy
Dankeschön

Gestern hatte ich noch schmerzen,aber heute zum Glück nicht mehr außer Blutung).
Gestern beim Einkaufen ging ich bei einem Regal vorbei und habe was gesehen und der erste Gedanke war....ne dass kann ich nicht kaufen-darf man nicht in der ss. bis dann der Gedanke kam..du bist ja nicht mehr

Wünsche euch einen schönen Dienstag
Carrie1403
518 Beiträge
12.02.2013 13:04
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Thema im Forum...ich werde Wahnsinnig...was ne Bratze...ich fasse es nicht...
Thema:
Was soll ich tun?

melden
merken
antworten
11.02.2013 21:56
Bei uns sagt man: Keine Arme-Keine Kekse..
Also, wenn du dein Kind,dich und deinen Freund satt bekommst, indem du 3 Jahre zuhause sitzt...dann sag mir bescheid...wir machen das dann genau so...
Ob Wessi oder Ossi ist hier echt mal sch*** egal...wenn ich nix mehr zum futtern im Kühlschrank habe...mir die allgemeinen Kosten den Hals abdrehen und ich Existenzängste habe, dann überlege ich nicht 1 Jahr rum...dann geh ich ARBEITEN!!...
Wie kann man nur so denken, dass ein Krippenplatz nicht so gut wäre usw...du hast es wohl noch nicht ausprobiert...
Und bevor mein Kind hungert, soll es lieber mit anderen in einer Krippe sein...
Finde auch, dass man sich da vorher drüber im klaren sein sollte, was es bedeutet, ein Kind in meine Welt zu setzen...
Stellt sich für mich die Frage: Geht es hier um dein Kind oder um dich?
Klingt nämlich ehrlich eher so, als hättest du mal null lust zum arbeiten...
Das hier ist KEIN ANGRIFF...aber ich verstehe solche Einstellungen nicht wenn es um das wohl eines Kindes geht...
da stehen mir die Haare zu berge...

Hast du das eschrieben, Carrie?

Ja, das hatte ich geschrieben...die TS hatte gefragt, was Sie tun soll...
ihr kleine wäre jetzt ein Jahr...und Sie bekommt bald kein Geld mehr weil Sie wohl vor der SS nicht arbeiten gegangen ist...das Geld würde knapp werden und Sie weiß nicht, ob Sie ihr Kind in eine Krippe o.ä. geben soll um arbeiten zu gehen oder nicht...
Sie weiß nicht, wie sie alles bezahlen soll usw...
Alle hatten ihr das gleiche geschrieben...GEH ARBEITEN...und sie dann...erzählt doch was ihr wollte...ich mache was ich will und bleibe zuhause bei meinem Kind...
Darauf habe ich dass dann geschrieben...mir ist hier wirklich bald der Hut weg geflogen...war so sauer...
Carrie1403
518 Beiträge
12.02.2013 13:06
Zitat von Bina13:

so ich bin wieder Zuhause...
...ich habe es nicht ausgehalten...mein Kollege war so nett und hat erzählt wieso ich krank bin...gefühlterweise..weiß es jetzt jeder..
mein Freund meint..ich renne weg und..ich könnte das nicht ewig machen...
..ich fühl mich gerade elend...

Hallo du...
nimm dir noch ein paar Tage ruhe...vor allem wenn du noch blutest..
Fühl dich mal gedrückt...
Carrie1403
518 Beiträge
12.02.2013 13:07
Zitat von DutchmanMommy:

Wooow ihr habt ja sehr sehr fleißig geschrieben meine lieben
Gelesen hab ich alles, nur behalten nicht

Zu den Ovus... Ich hab die noch nie benutzt hab so wie carrielein eine App dafür

Zum "nicht mehr warten und die Hände nicht von de Männers lassen können" : mir fällt das so schon sehr schwer weil ich ohne sexeln wahnsinnig werde hihi
Aber ich hab auch ganz schön Angst eine Infektion zu bekommen. Hab Angst das es zu früh ist. Bei mir ist's ja grad ne Woche her
Wäre aber auch am liebsten so schnell wie möglich wieder schwanger, wobei die Angst einer FG jetzt natürlich sehr groß ist...

Zur Gesundheit: gesundheitlich geht's mir besser, hab keine Schmerzen (toi toi toi) mehr und die Blutungen werden auch immer weniger. Freitag ist dann Kontrolltermin bei meiner FÄ

Gewicht: ist bei mir fast gleich geblieben

Drück euch alle mal ganz lieb und hoffe es geht euch soweit gut?
War die letzten Tage ja nur kurz online und hab alles still verfolgt, hatte keine Zeit was zu schreiben

Schön das es euch gibt Mädels

Hallo Dutchi...
Na, unterwegs auf den Straßen? Freu mich, dass du keine Schmerzen mehr hast...
*Knuddel*
Carrie1403
518 Beiträge
12.02.2013 13:10
Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Bina13:

Tjoar..ich fühle mich auch leer..man sieht irgendwie nur noch Baby´s und ach keine Ahnung..klar hatte das alles seinen Sinn, da ja wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung war..
auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten, dass wir wieder loslegen können. Aber die Angst bleibt, ob es dann klappt...

...Gefühls-Chaos...

Ich möchte auch gern wieder versuchen, aber irgendwie möchte ich jetzt noch nicht.Irgendwie bin ich da noch nicht so weit.

@Carrie1403
Danke für deine Worte.

@Mum0010
Ja ich habe die ersten Stunden und am ersten Tag geweint. Ich bin momentan noch traurig, aber ich kann nicht weinen. Ja reden tue ich, denn ich merke,dass es mir danach besser geht. Nur ich bekomme einfach das Bild nicht aus dem Kopf (Abgang).

@cashmere

@mamideluxe10sg
Danke.

@Bine

@DutchmanMommy
Dankeschön

Gestern hatte ich noch schmerzen,aber heute zum Glück nicht mehr außer Blutung).
Gestern beim Einkaufen ging ich bei einem Regal vorbei und habe was gesehen und der erste Gedanke war....ne dass kann ich nicht kaufen-darf man nicht in der ss. bis dann der Gedanke kam..du bist ja nicht mehr

Oje...dass kenne ich...
Und ständig fasse ich mir noch an den Bauch...

Wünsche dir auch einen schönen Dienstag...
Rosenbluete
179 Beiträge
12.02.2013 13:13
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Bina13:

...Gefühls-Chaos...

@Carrie1403
Danke für deine Worte.

@Mum0010

@cashmere

@mamideluxe10sg
Danke.

@Bine

@DutchmanMommy
Dankeschön

Oje...dass kenne ich...
Und ständig fasse ich mir noch an den Bauch...

Wünsche dir auch einen schönen Dienstag...

Ja an den Bauch fassen kenne ich auch...Gerade wenn ich vor einem Spiegel stehe
12.02.2013 13:40
Carrie, sie hat nach Meinungen gefragt, du hast geantwortet. So hätte ich es auch gemacht. Und dann noch zu sagen, dass sie eh macht, was sie will, finde ich blöd. Dann braucht sie ja auch nicht zu fragen. Klar, wenn das Geld knapp ist, geht man arbeiten. Ich weiss nicht, wie es in anderen Bundesländern sind, aber bei uns bekommt man eh nen Krippenplatz, wenn beide Eltern berufstätig sind. Wir haben unseren Krippenplatz bekommen, weil Mina bilingual aufwächst. Ich bin bis Ende des Jahres noch in Elternzeit. Nach den Sommerferien wäre sie soweiso gegangen, aber so haben wir mehr Zeit für die Eingewöhnung.

*
Dutsch... , freut mich, dass es dir besser geht.

Bina , hast du dich nicht krankschreiben lassen? Paar Tage Ruhe würden dir gut tun.

An den Rest lass ich liebe Grüße da .

Wegen Infektionsgefahr: Zu uns wurde gesagt, dass sie besteht solange ich blute. Das tue ich schon seit Mittwoch nicht mehr.

Drück euch alle.
Bina13
1091 Beiträge
12.02.2013 13:46
Danke an euch alle

ich war bis Fr. Krank geschrieben..und hatte heute meinen ersten Arbeitstag...
...und ich weiß nicht, ob ich morgen wieder gehen soll :/
12.02.2013 13:59
Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Zu den Ovus... Ich hab die noch nie benutzt hab so wie carrielein eine App dafür

Zum "nicht mehr warten und die Hände nicht von de Männers lassen können" : mir fällt das so schon sehr schwer weil ich ohne sexeln wahnsinnig werde hihi
Aber ich hab auch ganz schön Angst eine Infektion zu bekommen. Hab Angst das es zu früh ist. Bei mir ist's ja grad ne Woche her
Wäre aber auch am liebsten so schnell wie möglich wieder schwanger, wobei die Angst einer FG jetzt natürlich sehr groß ist...

Zur Gesundheit: gesundheitlich geht's mir besser, hab keine Schmerzen (toi toi toi) mehr und die Blutungen werden auch immer weniger. Freitag ist dann Kontrolltermin bei meiner FÄ

War die letzten Tage ja nur kurz online und hab alles still verfolgt, hatte keine Zeit was zu schreiben

Hallo Dutchi...
*Knuddel*

Ja bin unterwegs, allerdings diese Woche nur als Beifahrerin bei meinem Freund... Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf und so hab ich ihn wenigstens mal ein wenig um mich
Nächste Woche mach ich dann wieder die Straßen unsicher

*knuddel*
12.02.2013 14:00
Zitat von Bina13:

Danke an euch alle

ich war bis Fr. Krank geschrieben..und hatte heute meinen ersten Arbeitstag...
...und ich weiß nicht, ob ich morgen wieder gehen soll :/

Bleib noch diese Woche Zuhause um zur Ruhe zu kommen... Nützt ja nix wenn es dir dabei schlecht geht
Carrie1403
518 Beiträge
12.02.2013 14:20
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von DutchmanMommy:

Hallo Dutchi...
*Knuddel*

Ja bin unterwegs, allerdings diese Woche nur als Beifahrerin bei meinem Freund... Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf und so hab ich ihn wenigstens mal ein wenig um mich
Nächste Woche mach ich dann wieder die Straßen unsicher

*knuddel*

Uuiii...das ist ja schön...ihr zwei zusammen...das tut dir bestimmt richtig gut....
Ich geh morgen wieder arbeiten...bin echt mal gespannt...nach 3 Wochen kzh...
Carrie1403
518 Beiträge
12.02.2013 14:28
Mädels...nach unserer traurigen Gemeinsamkeit würde mich interessieren,
ob ihr überhaupt ub wenn ja ab wann ihr wieder hibbeln wollt...??

Wir haben uns ja entschieden, ein halbes Jahr ins Land ziehen zu lassen...
12.02.2013 14:28
Ja, tut echt gut und heut Nacht hab ich das erst egal seit der FG wieder richtig lachen können

Oh dann drück ich dir ganz doll die Däumchen für morgen meine liebe!!

Ich kann ja immer nur zum Montag oder Sonntag wieder anfangen mit arbeiten, so mitten in der Woche is das nix
Carrie1403
518 Beiträge
12.02.2013 14:34
Zitat von DutchmanMommy:

Ja, tut echt gut und heut Nacht hab ich das erst egal seit der FG wieder richtig lachen können

Oh dann drück ich dir ganz doll die Däumchen für morgen meine liebe!!

Ich kann ja immer nur zum Montag oder Sonntag wieder anfangen mit arbeiten, so mitten in der Woche is das nix

Oh...ist das schön...
Das ist süß...danke...
Bestell deinem Schatzi mal unbekannter Weise liebe Grüße...er soll schön auf dich aufpassen und sich lieb um dich kümmern...
Mum0010
335 Beiträge
12.02.2013 14:59
Zitat von Carrie1403:

Mädels...nach unserer traurigen Gemeinsamkeit würde mich interessieren,
ob ihr überhaupt ub wenn ja ab wann ihr wieder hibbeln wollt...??

Wir haben uns ja entschieden, ein halbes Jahr ins Land ziehen zu lassen...

also ich "muss" leider warten...
ich bekam ja methotrexat,was auch in der chemo eingesetzt wird,zwar eine niedrige dosis und die im kh meinten ich brauche nur einen zyklus warten.den ich seid samstag habe,trotz zysten...aber meine FA meinte ich soll besser mindestens zwei zyklen warten,wegen dem medi..nicht das da noch irgendwas passiert ..will nichts riskieren...
fangen dann also in ca einem monat wieder an...ich bin gespannt was dann dieses mal auf mich zukommen wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt