Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
11.02.2013 13:40
Ja vielen Lieben Dank und alles Gute für dich
Rosenbluete
179 Beiträge
11.02.2013 16:54
Hallo,

heute Nacht habe ich unser Pünktchen verloren 7ssw). Dabei hatte ich noch große Hoffnung, als ich vor 12 Tagen Schmierblutung bekommen habe und der Arzt meinte, dass es an Gelbkörperschwäche liegen würde und ich sollte Utrogest 3x1 einnehmen.
Nach drei Tagen war die Schmierblutung weg und mir ging es ziemlich gut. Doch gestern mittag habe ich Blutung bekommen und fuhr ins Kh. Dort wurde per Ultraschall festgestellt, dass die Fruchthöhl schon Richtung Gebärmuttermals wandert. 2 Urintests zeigten schon negativ an und beim Blutwert hatte ich nur noch einen Wert von 3

Heute Nacht hatte ich erst Krämpfe und dann auf der Toilettepapier kam so richtig weiße Haut mit rotem dicken Klumpfen.

Ich fühle mich ziemlich leer und kann es irgendwie nicht verdauen
Bina13
1091 Beiträge
11.02.2013 17:02
Zitat von Rosenbluete:

Hallo,

heute Nacht habe ich unser Pünktchen verloren 7ssw). Dabei hatte ich noch große Hoffnung, als ich vor 12 Tagen Schmierblutung bekommen habe und der Arzt meinte, dass es an Gelbkörperschwäche liegen würde und ich sollte Utrogest 3x1 einnehmen.
Nach drei Tagen war die Schmierblutung weg und mir ging es ziemlich gut. Doch gestern mittag habe ich Blutung bekommen und fuhr ins Kh. Dort wurde per Ultraschall festgestellt, dass die Fruchthöhl schon Richtung Gebärmuttermals wandert. 2 Urintests zeigten schon negativ an und beim Blutwert hatte ich nur noch einen Wert von 3

Heute Nacht hatte ich erst Krämpfe und dann auf der Toilettepapier kam so richtig weiße Haut mit rotem dicken Klumpfen.

Hey fühl dich mal gedrückt!! Es ist einfach ein ganz beschissenes Gefühl!! Es braucht einige Zeit bis man damit klar kommt, ich selber hatte letzte Woche Mittwoch eine AS
Rosenbluete
179 Beiträge
11.02.2013 17:05
Zitat von Bina13:

Zitat von Rosenbluete:

Hallo,

Hey fühl dich mal gedrückt!! Es ist einfach ein ganz beschissenes Gefühl!! Es braucht einige Zeit bis man damit klar kommt, ich selber hatte letzte Woche Mittwoch eine AS

Danke!Wie geht es dir nach der Zeit?
Bina13
1091 Beiträge
11.02.2013 17:10
Tjoar..ich fühle mich auch leer..man sieht irgendwie nur noch Baby´s und ach keine Ahnung..klar hatte das alles seinen Sinn, da ja wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung war..
auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten, dass wir wieder loslegen können. Aber die Angst bleibt, ob es dann klappt...

...Gefühls-Chaos...
Carrie1403
518 Beiträge
11.02.2013 17:25
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Carrie , so lange wollt ihr warten? abys sind toIst vielleicht auch besser so, dann hast du Zeit um alles zu verarbeiten. Naja, du bist ja noch jung und hast viel Zeit Ja. Sommerbabys sind toll, meine Große ist im August geboren . Ich wollte beim zweiten auch ein Sommerkind, aber da wir sehr lange auf sie warten mussten, war es mir dann egal, wnn sie gebore wird .

Wir wollen es nicht nochmal versuchen, wollen aber auch nicht verhüten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, nach so vielen Jahren Hormone zu nehmen. Weil es hieß die letzten 4 Jahre bei mir immer, dass ich auf natürlichem Weg nicht schwanger wrden kann.

Naja...lange ist das ja nicht wirklich...werde ja nächsten Monat 31...und
wäre dann, wenn es kommt 32...aber ist doch ok...wir machen uns keinen druck...wenn es natürlich doch vorher passiert ist das auch toll...
Egal wann...wir freuen uns drauf...
Und ein bisschen Zeit tut uns ganz gut...
Ich werde auch keine Pille mehr nehmen...erstmal keine Hormone...

Du bist aber auf natürlichen Weg schwanger geworden,oder?

32 ist kein Alter um Mama zu werden .

Jetzt wo ich die FG hatte, bin ich auf dem natürlichen Weg schwanger geworden. Bei meiner kleinen Tochter haben wir nachgeholfen, weil da es schon hieß, "es wird bei ihnen nicht klappen". Zum Glück sind Ärzte kein Gott

Hihi...Danke...meine Ex FA meinte, dass ich für eine Erstgebährende schon etwas älter wäre..."normal" wäre so 24...tsss...

Hey das heißt doch, dass es auch auf natürlichem Wege bei dir klappt und auch wieder klappen könnte...klingt doch gut...
Bina13
1091 Beiträge
11.02.2013 17:28
hi hi, dann gehöre ich ja auch schon zu den Älteren mit 30 ^^
Carrie1403
518 Beiträge
11.02.2013 17:29
Zitat von mamideluxe10sg:

hallo Mädels habt ihr viel geschrieben
also hoffe euch geht es allen gut ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll am Anfang habe ich gesagt ich will erstmal nicht schwanger werden und jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen.
Heute habe ich einen positiven Ovu ob ich das ausnutze weiß ich noch nicht denn meine Fa hat eigentlich gesagt das ich 1 Monat warten soll bin hin und her gerissen hab den Test nur gemacht um zu gucken ob ich überhaupt einen Eisprung jetzt bekomme hätte ich gar nicht mit gerechnet.

Achja und zum Thema alter bei mir im Kinderturnen ist eine Mutti die bekommt ihr Kind jetzt und ist 42.
Ich wollte auch immer ein Sommerbaby mein Sohn ist ja im August geboren aber jetzt ist mir das auch egal eigentlich ist es im Winter ja besser da kann man die süßen dann im Sommer schön auf die Wiese legen und evtl könnten sie schon sitzen hehe

So wie dir ging es mir erst auch...aber jetzt haben wir beschlossen, erstmal ein wenig Zeit dazwischen zu lassen...Bin noch nicht so ganz mit mir "im reinen" jetzt wieder schwanger zu werden...noch gehört für mich nichts "neues" in meinen Bauch...
aber natürlich muss das jede von uns selbst entscheiden...
Eisprung?Echt?Alles ganz normal?
Carrie1403
518 Beiträge
11.02.2013 17:32
Zitat von Rosenbluete:

Hallo,

Das tut mir sehr leid für dich...
So wie dir, ging es allen von uns hier...leider...
Fühl dich mal ganz doll gedrückt...
Carrie1403
518 Beiträge
11.02.2013 17:34
Zitat von Bina13:

Jepp...alt...so...
So ein quatsch...
"Mit 31 Jahren, da fängt da hibbeln an...
mit 31 Jahren, da basteln wir daran...
Bina13
1091 Beiträge
11.02.2013 17:41
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Bina13:

Jepp...alt...so...
So ein quatsch...

genau^^ hachja..ich habe mir gerade OVU´s bestellt

mensch..ich blute immer noch :/
mir eben erst mal Binden geholt..ich Denke OB´s sind nicht gut?
Carrie1403
518 Beiträge
11.02.2013 17:45
Zitat von Bina13:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von Bina13:

Jepp...alt...so...
So ein quatsch...

genau^^ hachja..ich habe mir gerade OVU´s bestellt

mensch..ich blute immer noch :/
mir eben erst mal Binden geholt..ich Denke OB´s sind nicht gut?

Damit hatte ich bisher noch gar nichts zu tun...haben einfach so drauf los gehibbelt...
Irgendwie scheinen hier alle diese OVU´s zu benutzen...
Ich hab ne App...da weiß ich, wann ein ES ist...
Nein...keine OB´s benutzen...noch ist die Infektionsgefahr zu hoch...deshalb ja auch 2-3Wochen mit GV warten laut Doc...
Bina13
1091 Beiträge
11.02.2013 17:50
ist auch das erste mal, dass ich die bestellt habe...25 ovus und 5 ss-tests ^^
naja ich konnte es nicht lassen...

ich habe auch ne app, aber da kannste halt nur selber einstellen wann dein Eisprung ist...also doof^^..ich wollte, dass mal genau wissen..

...mit den OB´s habe ich mir fast gedacht
ja genau kein GV die nächsten 2 Wochen..und danach nur mit Gummi oder halt gar nicht^^..was ich bestimmt nicht aushalte^^
Carrie1403
518 Beiträge
11.02.2013 17:55
Zitat von Bina13:

ist auch das erste mal, dass ich die bestellt habe...25 ovus und 5 ss-tests ^^
naja ich konnte es nicht lassen...

ich habe auch ne app, aber da kannste halt nur selber einstellen wann dein Eisprung ist...also doof^^..ich wollte, dass mal genau wissen..

...mit den OB´s habe ich mir fast gedacht
ja genau kein GV die nächsten 2 Wochen..und danach nur mit Gummi oder halt gar nicht^^..was ich bestimmt nicht aushalte^^

Meine App nennt sich "Mein Kalender"...da ist so ein rosa Büchlein mit ner Blume drauf abgebildet...und die sagt mir das OHNE das ich es eingebe...
Deshalb werde ich auf OVU´s verzichten...hat auch ohne schnell geklappt...
Bina13
1091 Beiträge
11.02.2013 17:57
*g* den habe ich auch...naja es hat ja auch bei uns direkt geklappt...
aber jetzt wollte ich es mal genau wissen ich habe irgendwie jegliches Gefühl verloren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt