**September-Sternchenkinder 2013**
13.02.2013 08:55
Zitat von Lupinchen88:
Hallo ihr Lieben,
das tut mir so leid, für alle die ihr Kleines verloren haben!![]()
Ich hatte am 22.06.12 eine Ausschabung in der 8. SSW, weil ich ein Windei hatte, also leere Fruchthöhle...es war sooo schrecklich..![]()
Ich kann euch gut verstehen, aber Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben. Ich sage mir dann immer, dass es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war...ich habe noch fast 2 Wochen nach Ausschabung geblutet und dann hat mein neuer Zyklus angefangen!
Jetzt bin ich endlich wieder schwanger und am letzten Mittwoch durften wir unser Kleines das 1. Mal im Ultraschall sehen mit schlagendem Herzchen![]()
Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft für diese Zeit!
Liebe Grüße
Lupinchen
![]()
Hallo Lupinchen
Tut mir schrecklich leid das du unser Leid teilst und das auch schon durchmachen musstest

Umso mehr freut es mich das du erneut schwanger bist und das

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht und das kleine Bauchzwergli sich richtig festhält

13.02.2013 11:38
Mahlzeit ihr Lieben, endlich Halbzeit, der Feierabend nähert sich!
Ich kanns irgendwie kaum erwarten, dass meine Days wieder kommen und ich meinen Körper wieder einschätzen kann..und klar damit wir üben können...
Ich kanns irgendwie kaum erwarten, dass meine Days wieder kommen und ich meinen Körper wieder einschätzen kann..und klar damit wir üben können...
13.02.2013 13:35
Zitat von Lupinchen88:
Hallo ihr Lieben,
das tut mir so leid, für alle die ihr Kleines verloren haben!![]()
Ich hatte am 22.06.12 eine Ausschabung in der 8. SSW, weil ich ein Windei hatte, also leere Fruchthöhle...es war sooo schrecklich..![]()
Ich kann euch gut verstehen, aber Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben. Ich sage mir dann immer, dass es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war...ich habe noch fast 2 Wochen nach Ausschabung geblutet und dann hat mein neuer Zyklus angefangen!
Jetzt bin ich endlich wieder schwanger und am letzten Mittwoch durften wir unser Kleines das 1. Mal im Ultraschall sehen mit schlagendem Herzchen![]()
Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft für diese Zeit!
Liebe Grüße
Lupinchen
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur SS

@Bina13
wünsche dir dann einen schönen feierabend.
Da mein Fa im Urlaub ist habe ichmorgen bei der Vertretung Kontrolluntersuchung. Am Mo hätte ich wieder ein Termin bei meinem Fa und da hätte ich meinen MuPa bekommen

Irgendwie merke ich auch, dass viele die Situation einfach nicht verstehen bzw. nicht wissen wie sie mit ihr umgehen sollen. Momentan bin ich noch in einem Loch. Drei Tage sind es nun.
13.02.2013 13:42
Rosenbluete , es dauert seine Zeit bis man aus dem Loch wieder raus kommt
. Oh ja, Tage zählen, bis zum nächsten Termin kenne ich auch zu gut
. Leider wissen viele nicht, wie sie mit einem umgehen sollen, daher tut es gut hier zu schreiben.
Bina , schönen Feierabend nachher. Geht es dir heute besser? Was machen die Blutungen?
LG an alle anderen

Bina , schönen Feierabend nachher. Geht es dir heute besser? Was machen die Blutungen?
LG an alle anderen

13.02.2013 13:56
Naja nochb muss ich zwei Std. die BBlutungen werden weniger...
...ja für viele ist das abgehagt und Sie sagen dir beim nächsten mal klappt das bestimmt...aber ich selber habe große Angst das es wieder danben geht
...ja für viele ist das abgehagt und Sie sagen dir beim nächsten mal klappt das bestimmt...aber ich selber habe große Angst das es wieder danben geht

13.02.2013 13:59
Zitat von Bina13:
...ja für viele ist das abgehagt und Sie sagen dir beim nächsten mal klappt das bestimmt...aber ich selber habe große Angst das es wieder danben geht![]()
Die Leute sagen das so, weil sie keine anderen tröstenden Worte finden!
Die Angst bleibt leider und die kann uns keiner abnehmen! Drück dich.
13.02.2013 14:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
...ja für viele ist das abgehagt und Sie sagen dir beim nächsten mal klappt das bestimmt...aber ich selber habe große Angst das es wieder danben geht![]()
Die Leute sagen das so, weil sie keine anderen tröstenden Worte finden!
Die Angst bleibt leider und die kann uns keiner abnehmen! Drück dich.
Drück dich zurück! Ja die Angst bleibt, aber hier wird man ganz toll aaufgefangen. Danke dafür :-*
13.02.2013 14:10
Zitat von cashmere:
Rosenbluete , es dauert seine Zeit bis man aus dem Loch wieder raus kommt. Oh ja, Tage zählen, bis zum nächsten Termin kenne ich auch zu gut
. Leider wissen viele nicht, wie sie mit einem umgehen sollen, daher tut es gut hier zu schreiben.
LG an alle anderen![]()
Ja ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Momentan bin ich immer froh, wenn es abends wird und der Tag neigt sich dem Ende.
Ja ich bin echt froh, dass ich hier schreiben kann

Oft bekommt man ja gesagt-es sollte nicht so sein und du wirst wieder schwanger!Aber irgendwie möchte man es doch nicht hören

Wenn man lacht oder lächelt...denken viele...es geht einem wieder gut.
Mein Körper jedoch fühlt sich einfach leer und mein Pünkchten fehlt einfach.
Wünsche euch einen schönen Tag

13.02.2013 18:59
Zitat von DutchmanMommy:
Zitat von Bina13:
@ DutchmanMommy: vielleicht kugeln wir wirklich Zusammen! Ich würd mich freuen!!!
Ja das würde mich auch freuen, ich denke mal und hoffe das wir hier auch alle im Kontakt bleiben![]()
Ich würde auch gerne mit euch allen in Kontakt bleiben...egal wann wir hibbeln oder kugeln...

13.02.2013 19:04
Hallo ihr Süßen...
Hab meinen ersten Arbeitstag nach über 3 Wochen hinter mir...
gar nicht so einfach...
Mein Kollege hatte heute die erste Beratung mit einem Päärchen...Sie war schwanger...
Unsere Putzfrau...ET 02.05...
Überall seh ich nur noch schwangere und Baby´s...
Wie geht´s euch?
gar nicht so einfach...
Mein Kollege hatte heute die erste Beratung mit einem Päärchen...Sie war schwanger...

Unsere Putzfrau...ET 02.05...

Wie geht´s euch?
13.02.2013 20:02
Ohjee so gehts mir aber auch..überall Babys...
Was machst du beruflich?
Mir geht's so la la..ich genieße immer die Zeit im Stall und Abends das kuscheln mit meinem Schatz
Bin aber froh wenn we ist
Was machst du beruflich?
Mir geht's so la la..ich genieße immer die Zeit im Stall und Abends das kuscheln mit meinem Schatz
13.02.2013 20:08
Zitat von Bina13:
Ohjee so gehts mir aber auch..überall Babys...
Was machst du beruflich?
Ich arbeite im Großhandel...genauer gesagt, ich betreue Kunden in einer Sanitär-Ausstellung...mache 2D&3D Pläne...schreibe Angebote...etc....
Ja, das WE könnte gut schon da sein...
13.02.2013 20:39
Zitat von Carrie1403:
Hallo ihr Süßen...
gar nicht so einfach...
Mein Kollege hatte heute die erste Beratung mit einem Päärchen...Sie war schwanger...![]()
Unsere Putzfrau...ET 02.05...![]()
Wie geht´s euch?
Huhu Carrie, freut mich, dass du de Arbeitstag überstanden hast.
Ja, in unserer Situation sieht man nur Babys und Schwangere, das ist echt hart.
Ich war heute nach 3 Wochen mit meiner kleinen Tochter im Musikgarten, die letzten Male hattes es mein Mann mit ihr gemacht. Der Gedanke dass ich das letzte Mal Schwanger war, gab mir ein Stich ins Herz

13.02.2013 20:41
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von cashmere:
Rosenbluete , es dauert seine Zeit bis man aus dem Loch wieder raus kommt. Oh ja, Tage zählen, bis zum nächsten Termin kenne ich auch zu gut
LG an alle anderen![]()
Ja ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Momentan bin ich immer froh, wenn es abends wird und der Tag neigt sich dem Ende.
Ja ich bin echt froh, dass ich hier schreiben kann![]()
Oft bekommt man ja gesagt-es sollte nicht so sein und du wirst wieder schwanger!Aber irgendwie möchte man es doch nicht hören![]()
Wenn man lacht oder lächelt...denken viele...es geht einem wieder gut.
Mein Körper jedoch fühlt sich einfach leer und mein Pünkchten fehlt einfach.
Wünsche euch einen schönen TagTrotz kälte brrr
![]()
Mit der Zeit kann man besser damit umgehen, glaub mir.
Fehlen werden uns unsere Sternchen immer

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt