**September-Sternchenkinder 2013**
14.02.2013 10:33
Zitat von Bina13:
Zitat von DutchmanMommy:
Ich auch Bina![]()
![]()
![]()
![]()
oh man sind wir jeck...
![]()
Hihi

14.02.2013 10:40
Ich muss nächste Woche erst wieder los und dann heißt wieder im Laschda schlafen bis zum WE

14.02.2013 10:48
Ich finde arbeiten ja niht doof, aber mir macht meine momentan kein Spaß...ich war oder bin vom Kopf her voll auf schwanger eingestellt...
14.02.2013 11:01
Ich liebe meinen Job und freu mich dann wieder unterwegs zu sein
Vom Kopf her geht's bei mir, fühl mich nicht mehr schwanger aber wenn ich Babys sehe oder höre gibt's schon noch nen Stich ins Herzel

Vom Kopf her geht's bei mir, fühl mich nicht mehr schwanger aber wenn ich Babys sehe oder höre gibt's schon noch nen Stich ins Herzel

14.02.2013 11:19
Das ist toll wenn jemand seinen Job liebt. Ich würde mittlerweile was anderes lernen. Aber daran kann ich jetzt nichts mehr ändern...
14.02.2013 12:57
Gute Besserung an die Schnupfnasen !
Schwanger fühl ich mich auch schon lange nicht. Wisst ihr was? Als ich schwanger wurde, hatte meine kleine Tochter angefangen meinen Bauch zu küssen, als ob sie was gespürt hätte. Zu dem Zeitpunkt, als wir erfahren haben, dass es nichts wird, hatte sie damit aufgehört. Und was acht sie heute??? Sie küsst meinen Bauch. Ich hätte heulen können
Schwanger fühl ich mich auch schon lange nicht. Wisst ihr was? Als ich schwanger wurde, hatte meine kleine Tochter angefangen meinen Bauch zu küssen, als ob sie was gespürt hätte. Zu dem Zeitpunkt, als wir erfahren haben, dass es nichts wird, hatte sie damit aufgehört. Und was acht sie heute??? Sie küsst meinen Bauch. Ich hätte heulen können

14.02.2013 13:00
Zitat von cashmere:
Schwanger fühl ich mich auch schon lange nicht. Wisst ihr was? Als ich schwanger wurde, hatte meine kleine Tochter angefangen meinen Bauch zu küssen, als ob sie was gespürt hätte. Zu dem Zeitpunkt, als wir erfahren haben, dass es nichts wird, hatte sie damit aufgehört. Und was acht sie heute??? Sie küsst meinen Bauch. Ich hätte heulen können![]()
Danke Cashi

Ach, das ist ja echt niedlich....und traurig zugleich

Drück dich ganz lieb

14.02.2013 13:01
Zitat von Bina13:
Das ist toll wenn jemand seinen Job liebt. Ich würde mittlerweile was anderes lernen. Aber daran kann ich jetzt nichts mehr ändern...
Jaa absoluter Traumberuf seit ich denken kann

Was arbeitest du denn? Und warum kannst du es nicht mehr ändern?
14.02.2013 13:07
Zitat von DutchmanMommy:
Zitat von cashmere:
Schwanger fühl ich mich auch schon lange nicht. Wisst ihr was? Als ich schwanger wurde, hatte meine kleine Tochter angefangen meinen Bauch zu küssen, als ob sie was gespürt hätte. Zu dem Zeitpunkt, als wir erfahren haben, dass es nichts wird, hatte sie damit aufgehört. Und was acht sie heute??? Sie küsst meinen Bauch. Ich hätte heulen können![]()
Danke Cashi![]()
Ach, das ist ja echt niedlich....und traurig zugleich![]()
Drück dich ganz lieb![]()
Drück dich auch!!
Ja niedlich und raurig in EInem

14.02.2013 13:08
Ach, Dutschi, mitlerweile guck ich in die LKW`s bewusst rein, ob Mann oder Frau drin sitzt
. DIe denken bestimmt, ich bin bekloppt

14.02.2013 13:11
Zitat von cashmere:
Ach, Dutschi, mitlerweile guck ich in die LKW`s bewusst rein, ob Mann oder Frau drin sitzt![]()
![]()
![]()
. DIe denken bestimmt, ich bin bekloppt
![]()
![]()
![]()
Hihi du bist ja verrückt

Sehr cool

Ich kann ja mal wenn ich wieder Zuhause bin ein Bild von meiner Gurke Posten

14.02.2013 13:18
Ich arbeite im Büro, und ich habe letztes Jahr eine Fortbildung nach drei Jahren abgebrochen, da es einfach nicht mehr ging...dabei hätte ich dieses Jahr im September Prüfung gehabt. Ich habe die Nase voll vom Lernen und ich bin auf mein Gehalt angewiesen :/ daher bleibe ich wo ich bin..
14.02.2013 13:19
Zitat von cashmere:
Och Mensch! Knuff dich!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt