Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
14.02.2013 13:22
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von cashmere:

Ach, Dutschi, mitlerweile guck ich in die LKW`s bewusst rein, ob Mann oder Frau drin sitzt . DIe denken bestimmt, ich bin bekloppt

Hihi du bist ja verrückt
Sehr cool
Ich kann ja mal wenn ich wieder Zuhause bin ein Bild von meiner Gurke Posten

Verrücktsein hält jung

Jaaa, mach das. Ich freu mich schon drauf
14.02.2013 13:22
Zitat von Bina13:

Zitat von cashmere:

Gute Besserung an die Schnupfnasen !

Schwanger fühl ich mich auch schon lange nicht. Wisst ihr was? Als ich schwanger wurde, hatte meine kleine Tochter angefangen meinen Bauch zu küssen, als ob sie was gespürt hätte. Zu dem Zeitpunkt, als wir erfahren haben, dass es nichts wird, hatte sie damit aufgehört. Und was acht sie heute??? Sie küsst meinen Bauch. Ich hätte heulen können

Och Mensch! Knuff dich!

Danke Bina, ich dich auch!
Rosenbluete
179 Beiträge
14.02.2013 13:28
Huhu

Gute Besserung an die Kranken

Ich hatte heute morgen Kontrolle. Bis jetzt alles ok. Im Ultraschall konnte er noch was sehen, aber er meinte, dass ich im Moment Glück habe und er denkt,dass es auch noch weg geht und ich nicht ausgescharbt werden muss. Dann meinte er, dass es wahrscheinlich daran lag, dass es sich bei mir leider nicht eingenistet hat.

Und weiterhin GV, schwimmen und baden verbot.
1. GV schlimm und baden auch...ich bade doch so gerne

Heute geht es mir ein wenig besser

Wünsche euch einen schönen Donnerstag + Valentinstag
14.02.2013 13:35

Bina13
1091 Beiträge
14.02.2013 13:42
Hey coole Bilder und Respekt das du die fährst!
Mein Freund ist teilweise für den Messebau unterwegs gewesen, da bin ich auo gerne mitgefahren...man sieht so viel
14.02.2013 13:49
Rosenbluete, drück dir die Daumen, dass bald alles draussen ist. Wann darfst du wieder GV haben?? .
Bin gespannt, was bei mir Morgen raus kommt!

Dutsch , wow, Respekt mit was für nem riesen Ding du unterwegs bist.
Rosenbluete
179 Beiträge
14.02.2013 13:53
Zitat von DutchmanMommy:

Tolle Fotos. Respekt. Ich könnte keinen LKW fahren

@cashmere
Als ich nachgehakt habe...wielange es denn dauern würde..bekam ich als antwort.Noch nicht! Sie können ja einige Zeit wohl ohne GV auskommen

Am Mo werde ich mal meinen fragen Die Blutung ist immerhin weniger geworden.Ganz ganz leicht...hoffentlich ist sie bald weg
Bina13
1091 Beiträge
14.02.2013 13:55
Ha ha wir so d irgendwie alle scharf auf's herzeln
Rosenbluete
179 Beiträge
14.02.2013 14:13
hehe ....schlimm, oder? Gerade wenn man etwas nicht darf...dann will man es umso mehr
Bina13
1091 Beiträge
14.02.2013 14:16
Zitat von Rosenbluete:

hehe ....schlimm, oder? Gerade wenn man etwas nicht darf...dann will man es umso mehr

Da sagt du was gg
Nur mein Freund ist die Ruhe selbst Tzzzz gg
14.02.2013 14:45
Rosenbluete , das ist ja ne Aussage . Ja, solange man Blutungen hat, darf man nicht, so kenne ich das auch.
Rosenbluete
179 Beiträge
14.02.2013 15:37
Ja meiner ist auch ganz ruhig...als wäre nichts
Wobei er mal erwähnte, dass er Lust hätte

Hoffentlich dauert die Blutung nicht mehr lange.
Immer wenn ich denke sie hört auf...kommt was
Bina13
1091 Beiträge
14.02.2013 16:02
Hachja ich glaube ich muss auf's herzeln verzichten bis ich einmal meine da hatte...Männer, weil mit Gummi ist es halb so schön...naja darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen
14.02.2013 17:16
Zitat von Bina13:

Hachja ich glaube ich muss auf's herzeln verzichten bis ich einmal meine da hatte...Männer, weil mit Gummi ist es halb so schön...naja darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen

Ich kanns verstehen
Bina13
1091 Beiträge
14.02.2013 19:18
Zitat von cashmere:

Zitat von Bina13:

Ich kanns verstehen

was dass das letzte Wort nicht gesprochen ist oder das er nicht will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt