Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
Rosenbluete
179 Beiträge
15.02.2013 12:27
Zitat von Bina13:

Hachja ich glaube ich muss auf's herzeln verzichten bis ich einmal meine da hatte...Männer, weil mit Gummi ist es halb so schön...naja darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen

Bina da hat deiner irgendwie recht, denn mit ist es wirklich nicht so dolle

@Carrie1403
Tolles Häusschen Gefällt mir gut.

@cashmere
Freut mich zu hören, dass bei dir alles ok ist und du grünes Licht hast.neidisch bin

Bei mir wirds weniger...heute ist es sehr wenig und bräunlich.
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 12:30
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

wollte euch von meinem FA Terminn berichten. Es ist alles ok und wir haben grünes Licht bekommen.

Sie hat mir erzählt, dass sie eine 40 jährige Patientin hat, die hatte im Januar ne FG und ist nun wieder Schwanger.

Wünsch euch nen schönen Tag

*
Bina , tut mir leid wegen deinen Blutungen

Das freut mich riesig für dich !!
Na siehst du, das alter spielt nur eine winzig kleine Rolle und wenn die das schafft *pfff* warum du dann nicht

Ich muss um 13 Uhr bei meiner FÄ sein Hoffe alles ist ok, hab auch seit 3 Tagen keine Blutung mehr

Ich drück dir ganz feste die Daumen!! alles wird gut sein beim FA!!!

Nee Alter spielt wirklich keine Rolle

habe ich erwähnt, dass mein Freund 15 Jahre älter ist
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 12:30
Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Bina13:

Hachja ich glaube ich muss auf's herzeln verzichten bis ich einmal meine da hatte...Männer, weil mit Gummi ist es halb so schön...naja darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen

@Carrie1403

@cashmere
Freut mich zu hören, dass bei dir alles ok ist und du grünes Licht hast.neidisch bin

Sicher ist ohne schöner aber lieber mit als gar nücht oder

bei mir waren die Blutungen zum schluss auf bräunlich und auf einmal wieder heller muss ich mir jetzt sorgen machen?
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 12:32
soo ich trinke mir jetzt erstmal heiße Milch mit Honig...ich hoffe, dass ich mich dann besser fühle..ich habe mir heute morgen erstmal ein Wärmepflaster auf den Rücken/Nacken geklebt..aber so richtig hilft das nicht
scheiß Nackenschmerzen bzw. Kopfschmerzen...bei uns soll sich aber auch das Wetter ändern.....

15.02.2013 12:38
Danke ihr Lieben .

Dutsch , bin mal gespannt, was du zu hören bekommst. Sicher sit auch alles ok .

Rosenbluete , du bist auch bald dran, hattest ja die FG nach mir .

Bina , wie alt bist du?? Wenn ich das weiss, kann ich mir den Alter von deinem Männe ausrechnen

Meiner ist 3 Jahre Jünger als ich.

Ich hab kein Problem mit meinem Alter, als meine kleine Tochter auf die Welt kam war ich 41. Aber wenn man manchmal hier bei MC liesst, was über ältere Frauen geschrieben wird, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln .
Ich kenn beide Seiten, war bei meiner Großen 21, als sie auf die Welt kam. Meine erste FG hatte ich mit 20
15.02.2013 12:40
Zitat von Bina13:

soo ich trinke mir jetzt erstmal heiße Milch mit Honig...ich hoffe, dass ich mich dann besser fühle..ich habe mir heute morgen erstmal ein Wärmepflaster auf den Rücken/Nacken geklebt..aber so richtig hilft das nicht
scheiß Nackenschmerzen bzw. Kopfschmerzen...bei uns soll sich aber auch das Wetter ändern.....

Gute Besserung!

Hast du keine Voltaren zum Einreiben?

Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 12:43
*g* ich kanns dir auch einfach Schreiben ich bin 30 und er 45

nee habe kein Voltaren hier...ich muss einfach mal zur Krankengym oder so bin völlig verspannt :/

Ach ich finde das mit dem Alter nicht so bedeutend
15.02.2013 12:46
Zitat von Bina13:

*g* ich kanns dir auch einfach Schreiben ich bin 30 und er 45

nee habe kein Voltaren hier...ich muss einfach mal zur Krankengym oder so bin völlig verspannt :/

Ach ich finde das mit dem Alter nicht so bedeutend

Jeder ist so alt, wie er sich fühlt . Ich fühl mich nicht anders als mit 30 .

Verspannungen sind sehr unangenehm, ich kann dir davon ein Lied singen. Habe ich auch bekommen, als ich noch ganz jung war . Warst du mal beim Orthopäden?
Rosenbluete
179 Beiträge
15.02.2013 13:01
Zitat von Bina13:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Bina13:

@Carrie1403

@cashmere

Sicher ist ohne schöner aber lieber mit als gar nücht oder

bei mir waren die Blutungen zum schluss auf bräunlich und auf einmal wieder heller muss ich mir jetzt sorgen machen?

Bin ich richtig informiert, dass wenn die Blutung aufhört,dass ich danach erst mit Gummi zwei Wochen? Wann geht eigentlich wieder ohne? Meiner mag sie überhaupt nicht und würde dann eher verzichten*glaube ich *

Ja so war es bei mir auch vor paar Tagen. mal hell und dann wieder dunkler.
Gute Besserung

@cashmere
Hoffentlich Bin ich bald dran

Was das Thema Alter angeht, da kann ich euch nur zustimmen.
Bei mir ist es eher so, dass ich dieses Jahr 27 werde und von vielen viel jünger eingeschätzt werde. Manchmal muss ich sogar meinen Ausweis vorzeigen
15.02.2013 13:10
Rosenbluete , wir hatten 3 Tage nach dem die Blutung aufgehört hatte ohne Gummi
Rosenbluete
179 Beiträge
15.02.2013 13:16

Da bin ich mal gespannt, was ich am Mo gesagt bekomme.
Vor allem aber auch wegen der Zyste, die ich ja jetzt auch noch habe.
15.02.2013 13:18
Zitat von Rosenbluete:

Da bin ich mal gespannt, was ich am Mo gesagt bekomme.
Vor allem aber auch wegen der Zyste, die ich ja jetzt auch noch habe.

Die Zyste blutet meist mit ab .

Bald hast du ja Gewissheit
Rosenbluete
179 Beiträge
15.02.2013 13:58
Gut zu wissen Danke. Aber irgendwie will ich auf der einen Seite, dass die Blutung aufhört..was im Moment der Fall ist, aber der Fa meinte ja gestern, dass etwas noch abgehen muss,dass es zwar im Moment gut aussieht,dass ich keine Auscharbung brauche, aber wenn ich jetzt nicht mehr so arg blute oder gar nicht, habe ich Angst, dass ich doch zu einer Ausscharbung muss.grr
15.02.2013 14:01

MÄÄÄÄÄDELS ich komm grad von der FÄ GREEN LIGHT Alles ok und wir dürfen gerne wieder üben

Und zum Thema bräunliche Blutung: Hab meine FÄ darauf mal angesprochen und sie meinte das ist nix beunruhigendes, könnten noch reste sein die halt noch rausgedrückt werden würden. Wie das allerdings nach ner AS damit aussieht weiß ich nicht genau.

Jedenfalls bin ich grade mega happy und würde am liebsten meinem Schatz um den Hals fallen aber der is heut morgen ohne mich los weil ich ja nen Arzttermin hatte...nun muss ich bis heut Abend warten
Freu mich voll aufs "erste Mal" und bin aufgeregt wie vor dem richtigen ersten Mal

Da man die Blutung bei der FG ja als Regelblutung ansieht, müsste ich nächstes WE meine fruchtis haben Aber wir wollen es ja nicht drauf anlegen....wenns klappt isses wunderbar und wenn nicht dann solls nicht
15.02.2013 14:06
Zitat von Rosenbluete:

Gut zu wissen Danke. Aber irgendwie will ich auf der einen Seite, dass die Blutung aufhört..was im Moment der Fall ist, aber der Fa meinte ja gestern, dass etwas noch abgehen muss,dass es zwar im Moment gut aussieht,dass ich keine Auscharbung brauche, aber wenn ich jetzt nicht mehr so arg blute oder gar nicht, habe ich Angst, dass ich doch zu einer Ausscharbung muss.grr

Ich drück dir die Daumen, dass dir ne AS erspart bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt