Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
15.02.2013 14:07
Zitat von DutchmanMommy:

MÄÄÄÄÄDELS ich komm grad von der FÄ GREEN LIGHT Alles ok und wir dürfen gerne wieder üben

Und zum Thema bräunliche Blutung: Hab meine FÄ darauf mal angesprochen und sie meinte das ist nix beunruhigendes, könnten noch reste sein die halt noch rausgedrückt werden würden. Wie das allerdings nach ner AS damit aussieht weiß ich nicht genau.

Jedenfalls bin ich grade mega happy und würde am liebsten meinem Schatz um den Hals fallen aber der is heut morgen ohne mich los weil ich ja nen Arzttermin hatte...nun muss ich bis heut Abend warten
Freu mich voll aufs "erste Mal" und bin aufgeregt wie vor dem richtigen ersten Mal

Da man die Blutung bei der FG ja als Regelblutung ansieht, müsste ich nächstes WE meine fruchtis haben Aber wir wollen es ja nicht drauf anlegen....wenns klappt isses wunderbar und wenn nicht dann solls nicht

Herzlichen Glückwunsch

Ich kenn das auch so, dass der Tag der AS Begin vom neuen Zyklus ist.
15.02.2013 14:15
Ah und das mim Alter... man ist wirklich immer nur so alt wie man sich fühlt UND es ist doch auch eigentlich vööööllig Wumpe oder?!

Ich hatte mal eine Affäre (ca 1,5 Jahre lang) mit einem 17 Jahre älteren... wenns passt, passts oder?!

Und nun ist mein Freund 4 Jahre jünger als ich Also ich bin im Januar 27 und er neun tage nach mir dann 23 geworden hihi der Krümel
Rosenbluete
179 Beiträge
15.02.2013 14:15
@cashmere
Danke dir! Hoffentlich!

@DutchmanMommy
Herzlichen Glückwunsch
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei eurem ,,ersten Mal"

Da habe ich gleich eine Frage wegen der Blutung. Bei mir fing es ja am So mittag an und in er Nacht hatte ich ja den Abgang. Wann ist dann der erste Tag? Zähle ich den So oder erst den Mo?
15.02.2013 14:19
Cashi: DAAANKE

Rosenbluete: Dankeschön hihi

Carrie: Meeega geiles Haus !! Mir sind ja bald die Äuglein ausm Kopp gefallen O_O
15.02.2013 14:22
Zitat von Rosenbluete:

Da habe ich gleich eine Frage wegen der Blutung. Bei mir fing es ja am So mittag an und in er Nacht hatte ich ja den Abgang. Wann ist dann der erste Tag? Zähle ich den So oder erst den Mo?

Also ich würde mal sagen das der Sonntag dann zu nehmen wäre. Da fing es ja an. Würde ich jetzt so sehen
15.02.2013 15:01
Rose , ich wuerde auch den Sonntag nehmen .

Die Männer, die ich früher hatte, waren älter als ich. Die wollten nie ne richtige Familie gründen, weil sie auch so wie ich, Kinder aus früheren Beziehungen hatten. Dann kam mein Mann und den hab ich mir mal richtig geschnappt

Dutsch , Hui, mit nem 17 Jahre jüngeren .

Ja, ich find das "kleine" Haus von Carrie auch toll. Das hat mich gestern Abend so geblendet, so dass ich zuerst die Zimmer im OG nicht gesehen hatte. Hab es dann gleich auf meine Augen und mein Alter geschoben .
15.02.2013 15:03
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an dich und deinem Schatz, Dutsch. Eure Geburtstage sind ja noch nicht so lange her
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 15:34
Zitat von DutchmanMommy:

MÄÄÄÄÄDELS ich komm grad von der FÄ GREEN LIGHT Alles ok und wir dürfen gerne wieder üben

Und zum Thema bräunliche Blutung: Hab meine FÄ darauf mal angesprochen und sie meinte das ist nix beunruhigendes, könnten noch reste sein die halt noch rausgedrückt werden würden. Wie das allerdings nach ner AS damit aussieht weiß ich nicht genau.

Jedenfalls bin ich grade mega happy und würde am liebsten meinem Schatz um den Hals fallen aber der is heut morgen ohne mich los weil ich ja nen Arzttermin hatte...nun muss ich bis heut Abend warten
Freu mich voll aufs "erste Mal" und bin aufgeregt wie vor dem richtigen ersten Mal

Da man die Blutung bei der FG ja als Regelblutung ansieht, müsste ich nächstes WE meine fruchtis haben Aber wir wollen es ja nicht drauf anlegen....wenns klappt isses wunderbar und wenn nicht dann solls nicht

Hey Glückwunsch
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 15:36
also ich habe für mich gerade beschlossen, dass ich nach meinem nächsten Zyklus ohne Verhütung weiter mache! Ich habe ein wenig gegoogelt und die Meinungen gehen sowas von auseinander, von daher...
ich kann einfach nicht warten...mir sagt einfach mein Gefühl, dass es gut ist

auch wenn ich euch damit nerve
15.02.2013 15:48
Zitat von Bina13:

also ich habe für mich gerade beschlossen, dass ich nach meinem nächsten Zyklus ohne Verhütung weiter mache! Ich habe ein wenig gegoogelt und die Meinungen gehen sowas von auseinander, von daher...
ich kann einfach nicht warten...mir sagt einfach mein Gefühl, dass es gut ist

auch wenn ich euch damit nerve

Du nervst uns damit nicht!!! Wir setzen uns ja alle mit dem Thema auseinander.
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 15:53
schrecklich oder? immer wieder denke ich darüber nach...

ich bin echt froh euch zu haben
15.02.2013 16:27
Zitat von Bina13:

Ja, find es auch furchtbar

Bin auch sehr froh, euch zu haben

*
Was haltet ihr von der Idee einen neuen Thread zu eröffnen?? Dieeser hier sollte unseren Sternchen gehören
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 16:54
Zitat von cashmere:

Zitat von Bina13:

Ja, find es auch furchtbar

Bin auch sehr froh, euch zu haben

*
Was haltet ihr von der Idee einen neuen Thread zu eröffnen?? Dieeser hier sollte unseren Sternchen gehören

Ich wäre für einen neuen
15.02.2013 16:57
Na, mal sehen, was die anderen sagen

*
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln, aber nun hat mich das Feuer gepackt .

Mal sehen, ob es überhaupt nochmal klappt
Bina13
1091 Beiträge
15.02.2013 17:45
wir sind ansteckend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt