Mütter- und Schwangerenforum

**September-Sternchenkinder 2013**

Gehe zu Seite:
Carrie1403
518 Beiträge
16.02.2013 15:10
Hallo ihr lieben...
na, wie geht´s Euch?
Morgen fahren wir Grundstücke schauen...juhuuuu...

Wegen Blutungen...meine sind schon ziemlich hell geworden...wird also wieder besser...habe mich gestern mit einer unterhalten...sie hatte auch schon eine FG...Sie sagte, es sei völlig normal, dass bis zur ersten Mens der Körper noch macht was er will...
Hatte bei meinem FA angerufen...die Helferin meinte, wenn es wieder weg geht und nicht schlimmer wird wäre das ok...es kommt sehr häufig vor, dass sich noch Reste in der GM befinden...auch nach der AS...

Habe am Mittwoch und am Donnerstag nur je 4 Std. in der NAcht geschlafen...mein Kopf schaltet einfach nicht aus...letzte Nacht 7 Std... ...mein Schatz ist ja auch da...

Neuer Fred?? Find ich gut...
Dann müssen wir aber zusammen entscheiden, wie er heißen soll...
(Falls ich da dann auch hin darf...wollen uns ja noch ca 6Monate Zeit lassen mit Versuch Nr.2)
Das hier ist und bleibt auch dann immer noch unser Sternchen-Fred...

@ Cashi ..."Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..." ...

So, was hab ich jetzt noch vergessen...?
Hab alles gelesen aber ich weiß jetzt nicht mehr alles...

*knuddel Euch alle ganz dolle*

Carrie1403
518 Beiträge
16.02.2013 15:10
Hallo ihr lieben...
na, wie geht´s Euch?
Morgen fahren wir Grundstücke schauen...juhuuuu...

Wegen Blutungen...meine sind schon ziemlich hell geworden...wird also wieder besser...habe mich gestern mit einer unterhalten...sie hatte auch schon eine FG...Sie sagte, es sei völlig normal, dass bis zur ersten Mens der Körper noch macht was er will...
Hatte bei meinem FA angerufen...die Helferin meinte, wenn es wieder weg geht und nicht schlimmer wird wäre das ok...es kommt sehr häufig vor, dass sich noch Reste in der GM befinden...auch nach der AS...

Habe am Mittwoch und am Donnerstag nur je 4 Std. in der NAcht geschlafen...mein Kopf schaltet einfach nicht aus...letzte Nacht 7 Std... ...mein Schatz ist ja auch da...

Neuer Fred?? Find ich gut...
Dann müssen wir aber zusammen entscheiden, wie er heißen soll...
(Falls ich da dann auch hin darf...wollen uns ja noch ca 6Monate Zeit lassen mit Versuch Nr.2)
Das hier ist und bleibt auch dann immer noch unser Sternchen-Fred...

@ Cashi ..."Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..." ...

So, was hab ich jetzt noch vergessen...?
Hab alles gelesen aber ich weiß jetzt nicht mehr alles...

*knuddel Euch alle ganz dolle*

Carrie1403
518 Beiträge
16.02.2013 15:11
2x...sorry...
Bina13
1091 Beiträge
16.02.2013 17:05
Hey wart ihr fleißig
ich bin nur mal drüber geflogen per Handy..
wir gehen heute Abend esse *froi*

@carrie: klar keinst du bei uns bleiben
Carrie1403
518 Beiträge
16.02.2013 17:09
Zitat von Bina13:

Hey wart ihr fleißig
ich bin nur mal drüber geflogen per Handy..
wir gehen heute Abend esse *froi*

@carrie: klar keinst du bei uns bleiben

Wir gehen auch essen heute...mit 2 Freunden...die können zusammen leider nie eigene Kinder bekommen...denn Sie sind Schwul... ...
Wohin geht ihr denn?Italiener?Chinamann?

Das ist lieb...Danke...wer weiß...vlt. werden wir ja auch eher wieder schwanger...
Bina13
1091 Beiträge
16.02.2013 17:14
wir gehen ins Steakhouse ^^..darf ich ja jetzt wieder essen *fg*
zusammen mit meinem Bruder und seiner Frau
der kleine Zwerg bleibt bei Oma und Opa

ach mach dir doch keinen Stress, wir gehören hier doch Zusammen egal ob jetzt einer nächsten Monat schon schwanger ist oder nücht! Wer sagt denn, nur weil wir evtl. jetzt schon hibbeln und üben, ob wir auch direkt schwanger werden
also )))
Bina13
1091 Beiträge
16.02.2013 17:15
habe ich erwähnt, dass ich morgen endlich wieder in den Sattel steigen werde ...mich total *froi* zwar nur zum trocken reiten, aber egal
mein Freund darf die Hauptarbeit machen
Carrie1403
518 Beiträge
16.02.2013 17:24
Zitat von Bina13:

habe ich erwähnt, dass ich morgen endlich wieder in den Sattel steigen werde ...mich total *froi* zwar nur zum trocken reiten, aber egal

*vom Stuhl kipp*
Also, da ich denke, dass es sich hier nicht um die sportliche Betätigung mit einem 4Füßigen, ?500? kg schweres Tier, auch genannt ferd handelt... ... dann auf den Sattel...fertig ...los...
16.02.2013 17:25
Carrie , mach mich doch nicht älter, als ich bin, bis 66 hab ich noch etliche Jahre vor mir .

Na klar kommst du dann mit rüber zum neuen Fred. Wen dann alle oder keiner .

Viel Spaß Morgen beim Grundstückeangucken

*
Bina , Trockenreiten .

Hab nun den Rest, was ich schreiben wollte, vergessen. Sorry!

Achja, wir können ja alle Vorschläge machen, für unseren neuen Fred und dannn nehmen wir den schönsten Titel

Was haltet ihr von " Die September Sternen Mamis 2013 hibbeln wieder" ......................das war jetzt ne spontane Eingebung
16.02.2013 17:26
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Bina13:

*vom Stuhl kipp*
Also, da ich denke, dass es sich hier nicht um die sportliche Betätigung mit einem 4Füßigen, ?500? kg schweres Tier, auch genannt ferd handelt... ... dann auf den Sattel...fertig ...los...

ich hatte auch zuerst an ein Pferd gedacht aber dann wurde mir klar, dass sie ihren "Hengst" meinte
Carrie1403
518 Beiträge
16.02.2013 17:35
Zitat von cashmere:

Carrie , mach mich doch nicht älter, als ich bin, bis 66 hab ich noch etliche Jahre vor mir .

*
Bina , Trockenreiten .

Achja, wir können ja alle Vorschläge machen, für unseren neuen Fred und dannn nehmen wir den schönsten Titel

Was haltet ihr von " Die September Sternen Mamis 2013 hibbeln wieder" ......................das war jetzt ne spontane Eingebung

Chashi... ... ...supi schönes Foto von dir...
ach, 66 ist doch kein alter...
Danke, bin schon total aufgeregt...vielleicht finden wir ja eines...unseres...

Bin schon gespannt auf den neuen Fred...
Dein Vorschlag klingt gut..."Die September 2013 Sternchen-Mamis hibbeln wieder!"..damit das 2013 auf den Monat unserer errechneten Sternchen-ET´s bezogen ist...
Meine Vorschläge... "September 2013 Sternchen-Mami´s...zusammen durch dick und dünn"..."
"Wir halten zusammen...egal was passiert..."
"Schlechte Zeiten...Gute Zeiten...September-Sternchen-Mami´s unter sich"
Carrie1403
518 Beiträge
16.02.2013 17:43
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von Bina13:

*vom Stuhl kipp*

ich hatte auch zuerst an ein Pferd gedacht aber dann wurde mir klar, dass sie ihren "Hengst" meinte

Die Bina schreibt hier Dinger...
Aber jetzt brauchen Wir Sie nicht mehr fragen, was Sie morgen macht...
16.02.2013 17:50
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

*
Bina , Trockenreiten .

Chashi... ... ...supi schönes Foto von dir...
ach, 66 ist doch kein alter...
Danke, bin schon total aufgeregt...vielleicht finden wir ja eines...unseres...

Bin schon gespannt auf den neuen Fred...
Dein Vorschlag klingt gut..."Die September 2013 Sternchen-Mamis hibbeln wieder!"..damit das 2013 auf den Monat unserer errechneten Sternchen-ET´s bezogen ist...
Meine Vorschläge... "September 2013 Sternchen-Mami´s...zusammen durch dick und dünn"..."
"Wir halten zusammen...egal was passiert..."
"Schlechte Zeiten...Gute Zeiten...September-Sternchen-Mami´s unter sich"

Danke für das Kompliment

Natürlich ist 66 keine Alter, aber dann will ich kein Kind mehr

Ja, ok, die 2012 find ich nach September auch schöner, aber durch dick und dünn gibt es schon nen Fred würde wie nachgemacht klingen

Schlechte Zeiten, gute Zeiten klingt für mich wie GZSZ, eben andersrum .

Die Mehrheit entscheidet .

*
Ja, musst du uns dann berichten, ob EUER Grundstück dabei war
16.02.2013 17:51
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von Bina13:

*vom Stuhl kipp*

Die Bina schreibt hier Dinger...
Aber jetzt brauchen Wir Sie nicht mehr fragen, was Sie morgen macht...

Bina13
1091 Beiträge
16.02.2013 17:54
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Bina13:

*vom Stuhl kipp*

lol doch ich meinte eins unserer Pferde^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt