**September-Sternchenkinder 2013**
16.02.2013 18:31
Zitat von cashmere:
Ich war nun im Bad, ich sah aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vel Spaß mit deinem Hengst Bina![]()
![]()
![]()
![]()
Carrie , dir auch nen schönen Abend![]()
Bin nun weg![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüsssii Cashmere...dir auch einen schönen Abend...

16.02.2013 22:26
Oh man Mädels,....ihr seid echt der Hammer
Kennt ihr das wenn man grade was getrunken hat, dann lachen muss und alles aus Mund und Nase geschossen kommt
ja, das passierte mir gerade als ich eure Postings gelesen habe
noch dazu habe ich nun Bauchweh vor lachen
Mein Freund weiß auch das ich hier rumdaddel und er ist dankbar das ich euch alle hab
Meine Mädels
Und wie geht's euch bis auf das trocken reiten
und dem schlapp schlapp gehen sonst so. Wart ja wieder sehr fleißige Schreiberleinchen
Also wir hatten heute einen sehr guten Tag
Erst schön gefrühstückt und dann eine neue Waschmaschine und nen Trockner gekauft. Und dann hat sich endlich ein Käufer für mein Motorrad gefunden
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickte ich ihr, auf dem Hänger, davon fahrend,nach...
Ja und wenn mein Göttergatte jetzt nicht schnaaarchend auf dem Sofa neben mir liegen würde, würde ich heute auch nochmal das Pferd besteigen
Neuer Fred - da simmer dabei das is primaaa
Mmmh Vorschläge
Hm vielleicht: Sternchenmamas lassen sich nicht entmutigen
Oder: September 2013, unsere Sterne im Herzen - Gemeinsam hibbelnd ins Glück
Bin Grade nicht sooo kreativ
hihi

Kennt ihr das wenn man grade was getrunken hat, dann lachen muss und alles aus Mund und Nase geschossen kommt

Mein Freund weiß auch das ich hier rumdaddel und er ist dankbar das ich euch alle hab

Und wie geht's euch bis auf das trocken reiten

Also wir hatten heute einen sehr guten Tag

Erst schön gefrühstückt und dann eine neue Waschmaschine und nen Trockner gekauft. Und dann hat sich endlich ein Käufer für mein Motorrad gefunden

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickte ich ihr, auf dem Hänger, davon fahrend,nach...
Ja und wenn mein Göttergatte jetzt nicht schnaaarchend auf dem Sofa neben mir liegen würde, würde ich heute auch nochmal das Pferd besteigen

Neuer Fred - da simmer dabei das is primaaa

Mmmh Vorschläge

Hm vielleicht: Sternchenmamas lassen sich nicht entmutigen
Oder: September 2013, unsere Sterne im Herzen - Gemeinsam hibbelnd ins Glück

Bin Grade nicht sooo kreativ

17.02.2013 11:46
Zitat von cashmere:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von Bina13:
habe ich erwähnt, dass ich morgen endlich wieder in den Sattel steigen werde ...mich total *froi* zwar nur zum trocken reiten, aber egal![]()
mein Freund darf die Hauptarbeit machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*vom Stuhl kipp*![]()
![]()
Also, da ich denke, dass es sich hier nicht um die sportliche Betätigung mit einem 4Füßigen, ?500? kg schweres Tier, auch genanntferd handelt...
![]()
... dann auf den Sattel...fertig ...los...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte auch zuerst an ein Pferd gedacht
![]()
![]()
![]()
![]()
aber dann wurde mir klar, dass sie ihren "Hengst" meinte
![]()
![]()
![]()
![]()
Beim lesen habe ich auch an einen Pferd gedacht

Carrie1403
Finde deine Vorschläge für das neue Thread super

Bina13
Hübsches Bild

Mädels meine Blutung ist eindeutig weg. Denkt ihr ich könnte schon ( nein nicht GV gemeint

An GV habe ich gestern gedacht und dachte mir...hmmm..ich habe doch keine Blutung mehr, aber bis ich mich entschieden habe ist mein Menne schon eingeschlafen

Hoffentlich bekomme ich morgen grünes Licht und muss nicht mehr auf dem trockenen sitzen

So ich wünsche euch einen schönen Sonntag

17.02.2013 12:50
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Sontag
Ich musste gestern Abend noch öfters vor mich hin schmunzeln
. Habs meinem Mann erzählt, er hat auch gelacht
.
Dutsch , kaufst du dir nen neues Motorrad nun? Neue WAMA und Trockner klingt gut
.
Ich find übrigens deine Vorschläge wegen dem neuen Titel schön. Mal sehen, was die Mehrheit sagt
*
Hab gelesen, dass die Fruchtbarkeit mit 43 auf 2% sinkt, demnach bräuchte ich garnicht hibbeln
Gänseblümchen , wenn du keine Blutungen hast, dürftest du alles machen
wünsche euch einen schönen Sontag

Ich musste gestern Abend noch öfters vor mich hin schmunzeln

Dutsch , kaufst du dir nen neues Motorrad nun? Neue WAMA und Trockner klingt gut

Ich find übrigens deine Vorschläge wegen dem neuen Titel schön. Mal sehen, was die Mehrheit sagt

*
Hab gelesen, dass die Fruchtbarkeit mit 43 auf 2% sinkt, demnach bräuchte ich garnicht hibbeln

Gänseblümchen , wenn du keine Blutungen hast, dürftest du alles machen

17.02.2013 15:37
ich weiß nicht, ob ihr noch einen plätzchen für mich habt. ich bin eine juli-sternchenmama 2013. in den letzten wochen war ich stille mitleserin, weil ich einfach nicht schreiben konnte. mein baby, auf das wir sooo lange gewartet haben, ist in der 12. ssw von uns gegangen. dies ist leider nur bei der rountineuntersuchung aufgefallen. das herz hat einfach aufgehört zu schlagen. am 4.1. hatte ich meine AS. wir haben beschlossen es sofort wieder zu versuchen. meine erste mens hatte ich am 7.2. hoffe, dass es diesmal schneller klappt. aber jeder arzt sagt einem ja auch was anderes.
darf ich mich euch anschließen und mithibbeln?
17.02.2013 17:20
Hallo Minime!
Tut mir sehr leid, was dir passiert ist
. Ich hofffe, dass du das Geschehen etwas verarbeiten konntest!
Wir hibbeln hier nicht, dies ist ein Platz, wo wir um unsere September Sternchen trauern.
Tut mir sehr leid, was dir passiert ist

Wir hibbeln hier nicht, dies ist ein Platz, wo wir um unsere September Sternchen trauern.
17.02.2013 17:58
Zitat von cashmere:
Hallo Minime!
Tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hofffe, dass du das Geschehen etwas verarbeiten konntest!
danke! es tut gut, hier zu lesen, dass man nicht alleine damit ist. oh, tut mir leid, dass hab ich dann wohl falsch verstanden. ihr seid eine nette truppe. ich finde es toll, wie ihr euch gegenseitig mut macht.
es ist immer noch schlimm. ich vermisse meinen kleinen sehr. aber ich denke auch, dass ich nach vorne schauen muss
17.02.2013 18:07
Zitat von Minime2014:
ich weiß nicht, ob ihr noch einen plätzchen für mich habt. ich bin eine juli-sternchenmama 2013. in den letzten wochen war ich stille mitleserin, weil ich einfach nicht schreiben konnte. mein baby, auf das wir sooo lange gewartet haben, ist in der 12. ssw von uns gegangen. dies ist leider nur bei der rountineuntersuchung aufgefallen. das herz hat einfach aufgehört zu schlagen. am 4.1. hatte ich meine AS. wir haben beschlossen es sofort wieder zu versuchen. meine erste mens hatte ich am 7.2. hoffe, dass es diesmal schneller klappt. aber jeder arzt sagt einem ja auch was anderes.
Das tut mir sehr leid für dich Mini

Ja, jeder Doc sagt was anderes und letztendlich entscheidet dein Körper selbst wann er wieder bereit ist schwanger zu werden

Allerdings sind wir hier, so wie
Zitat:schon schrieb, kein hibbelthread sondern dieser thread ist unseren Sternchen gewidmet. Dies ist in den letzten Beiträgen zwar etwas in den Hintergrund gerutscht aber dennoch der Grund dieses Freds
Cashi

Aber wir sind grade dabei einen Namen für einen neuen Fred ( halt für uns und weniger für unsere Sternchen) zu finden...

LG und ganz viel Kraft

17.02.2013 18:10
Zitat von DutchmanMommy:
Zitat von Minime2014:
Das tut mir sehr leid für dich Miniwir alle hier haben dieses Schicksal durch und müssen nun irgendwie nach vorn schauen.
Ja, jeder Doc sagt was anderes und letztendlich entscheidet dein Körper selbst wann er wieder bereit ist schwanger zu werden![]()
Allerdings sind wir hier, so wieZitat:schon schrieb, kein hibbelthread sondern dieser thread ist unseren Sternchen gewidmet. Dies ist in den letzten Beiträgen zwar etwas in den Hintergrund gerutscht aber dennoch der Grund dieses Freds
Cashi![]()
Aber wir sind grade dabei einen Namen für einen neuen Fred ( halt für uns und weniger für unsere Sternchen) zu finden...![]()
LG und ganz viel Kraft![]()
ja, danke. wünsche euch allen viel kraft und baldigen erfolg. ich glaube fest dran, dass wir alle bald ein baby in den armen halten.
17.02.2013 18:13
Abend ihr Lieben
und schon für einen neuen Thread entschieden?
Mir ist es egal wie er heißen soll
hauptsache die Truppe bleibt zusammen..
..bei mir gibt´s nicht´s zu berichten...heute hat endlich mal die Sonne geschienen..und ich wäre gerne aufs Pferd gestiegen..aber mir ging´s nicht sonderlich....leider...naja egal

und schon für einen neuen Thread entschieden?
Mir ist es egal wie er heißen soll

..bei mir gibt´s nicht´s zu berichten...heute hat endlich mal die Sonne geschienen..und ich wäre gerne aufs Pferd gestiegen..aber mir ging´s nicht sonderlich....leider...naja egal

17.02.2013 18:16
Zitat von cashmere:
Dutsch , kaufst du dir nen neues Motorrad nun? Neue WAMA und Trockner klingt gut.
Ich find übrigens deine Vorschläge wegen dem neuen Titel schön. Mal sehen, was die Mehrheit sagt![]()
*
Hab gelesen, dass die Fruchtbarkeit mit 43 auf 2% sinkt, demnach bräuchte ich garnicht hibbeln![]()
Nee kommt kein neues Mo...erstmal

Jaa Freitag werden sie geliefert, freu mich drauf

Ja die Vorschläge kamen spontan, ohne groß nachzudenken

Aaaach das is doch alles nur Statistik und so. Natürlich wirst du mithaben meine Liebe, wir müssen da nun alle zusammen durch und Voralpen brauchen wir bina für die derben Lacher

17.02.2013 18:18
*mithibbeln sollte das heißen und nicht mithaben... Grrr blödes iPad

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt