**September-Sternchenkinder 2013**
17.02.2013 19:53
Zitat von Bina13:
hopp hopp hopp ^^
Sowas kann ja nur von dir kommen

17.02.2013 19:55
Zitat von cashmere:
Zitat von Mum0010:
![]()
los!!!!
![]()
ich habe leider nicht so die Ahnung davon wie man einen neuen aufmacht
Ich schon, aber ich kann ja den Thread nicht einfach so bennenen, oder???
Wir müssten Mal alle gleichzeitig on sein![]()
![]()
![]()
Man kann ja eine Umfragen mit Vorschlägen machen xD
17.02.2013 20:03
Zitat von Rosenbluete:
Minime2014
HalloEs tut mir Leid, was dir passiert ist. Ich drück dich mal.
Ich bin auch erst seit einer Woche hier und wenn man hier schreibt...das hilft wirklich.
Ich freue mich schon auf unseren neuen Fred![]()
Heute ist es schon eine Woche her![]()
Ihr hattet recht...es wird mit der Zeit besser.Doch heute morgen schaute ich auf die Uhr und dachte mir...hmm jetzt vor einer Woche war noch alles gut. Ständig schaute ich auf die Uhr und dachte...jetzt geht es los,jetzt fuhr ich ins KH und Diagnose Fehlgeburt.
Aber nach einer Woche kann ich jetzt sagen,dass ich nicht aufgeben möchte und wieder versuchen möchte. Auch wenn die Angst jetzt groß ist, dass es wieder passieren kann. Bei meiner ersten SS hatte ich nur geringe Ängste in den ersten Monaten. Danach war die Angst weg. Doch wenn ich hier im Forum so lese...dass es auch zu einem viel späteren Zeitpunkt auch passieren kann..dann hat man doch schon Angst...dass es auch später passieren kann.
Schönen Abend ihr Hühner![]()
danke für die lieben worte. finde das toll, dass du nicht aufgibst. ich glaube es werden immer tage kommen, wo alles wieder hoch kommen wird. unser kind wurde beerdigt. das wird hier bei uns so gemacht. es war zwar "nur" eine gruppenbeerdigung, wo mehrere in einem sarg waren (bei mir war es ssw 12). wir waren bei der beerdigung, weil wir es einfach mussten. dort bekamen wir eine ecke eines tuches, in dem unser baby beerdigt wurde. das war sehr hart, aber seitdem gehts mir besser und ich habe wieder hoffnung.
es wäre toll, wenn ich mit in den hibbeltherad darf!
17.02.2013 20:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
hopp hopp hopp ^^
Sowas kann ja nur von dir kommen![]()
![]()
hopp hopp hopp
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist jeck

17.02.2013 20:34
Minime , finde ich schö, dass ihr euer STernchen beerdigen durftet. Bei meiner ELSS 2008 wollten wir das auch, aber das KH hat uns nicht benachrichtigt und wir hatte keinen Mut da anzurufen. Heute bereue ich das
Natürlich kannst du mitkommen ins Hibbelthread, wenn wi uns dann mal entschieden haben
.
*
Mum , ganz MC würde uns auslachen, wenn wir deswegen ne Umfrage machen

Natürlich kannst du mitkommen ins Hibbelthread, wenn wi uns dann mal entschieden haben

*
Mum , ganz MC würde uns auslachen, wenn wir deswegen ne Umfrage machen

17.02.2013 20:35
Zitat von Rosenbluete:
Hopp,Hopp,Hopp mit Hündchen mach ich Galopp![]()
Bia mit Pferden, du mit Hündchen

17.02.2013 20:36
Zitat von cashmere:
Zitat von Rosenbluete:
Bia mit Pferden, du mit Hündchenna, das kann ja was werden
![]()
Nicht Bia, ich meinte Bina .
Meine Tastatur verschluckt manchmal Buchstaben

17.02.2013 20:47
Zitat von Minime2014:
Zitat von Rosenbluete:
Minime2014
HalloEs tut mir Leid, was dir passiert ist. Ich drück dich mal.
Ich bin auch erst seit einer Woche hier und wenn man hier schreibt...das hilft wirklich.
Ich freue mich schon auf unseren neuen Fred![]()
Heute ist es schon eine Woche her![]()
Ihr hattet recht...es wird mit der Zeit besser.Doch heute morgen schaute ich auf die Uhr und dachte mir...hmm jetzt vor einer Woche war noch alles gut. Ständig schaute ich auf die Uhr und dachte...jetzt geht es los,jetzt fuhr ich ins KH und Diagnose Fehlgeburt.
Aber nach einer Woche kann ich jetzt sagen,dass ich nicht aufgeben möchte und wieder versuchen möchte. Auch wenn die Angst jetzt groß ist, dass es wieder passieren kann. Bei meiner ersten SS hatte ich nur geringe Ängste in den ersten Monaten. Danach war die Angst weg. Doch wenn ich hier im Forum so lese...dass es auch zu einem viel späteren Zeitpunkt auch passieren kann..dann hat man doch schon Angst...dass es auch später passieren kann.
Schönen Abend ihr Hühner![]()
danke für die lieben worte. finde das toll, dass du nicht aufgibst. ich glaube es werden immer tage kommen, wo alles wieder hoch kommen wird. unser kind wurde beerdigt. das wird hier bei uns so gemacht. es war zwar "nur" eine gruppenbeerdigung, wo mehrere in einem sarg waren (bei mir war es ssw 12). wir waren bei der beerdigung, weil wir es einfach mussten. dort bekamen wir eine ecke eines tuches, in dem unser baby beerdigt wurde. das war sehr hart, aber seitdem gehts mir besser und ich habe wieder hoffnung.
es wäre toll, wenn ich mit in den hibbeltherad darf!
Die ersten Tage waren wirklich sehr schlimm und in der ersten Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen und habe viel geweint.
Es tut zwar immer noch weh und es gibt Momente wo alles hoch kommt, aber ich möchte wieder versuchen. Auch wenn ich mein Pünktchen nie vergessen werde. Habe einen kleinen Karton genommen und die Erinnerungen reingelegt, wenn mir danach ist..schaue ich rein.
Ich kann mir vorstellen, dass die Beerdigung sehr schwer war, aber auf der einen Seite...hast du jetzt einen Ort wo du hingehen kannst,wenn dir danach ist.
Klar darfst du mit

17.02.2013 20:49
Zitat von cashmere:
Zitat von Rosenbluete:
![]()
Erst wollte ich Pferdchen schreiben

17.02.2013 20:51
Rosenbluete , freut mich, dass es dir etwas besser geht.
Zuerst denkt man, dass man mit so einem Verlust nicht leben kann aber mit der Zeit geht es. Natürlich bleiben unsere Sternchen immer in unseren Herzen.
Zuerst denkt man, dass man mit so einem Verlust nicht leben kann aber mit der Zeit geht es. Natürlich bleiben unsere Sternchen immer in unseren Herzen.
17.02.2013 20:52
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von cashmere:
Zitat von Rosenbluete:
![]()
Erst wollte ich Pferdchen schreibenaber dann habe ich es doch sein gelassen
![]()

17.02.2013 21:23
Ich habe es getan, ich habe es getan
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hier ist er
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-september-2013-sternchen-mamis-hibbeln-aufs- neue-glueck
Wenn euch der Titel nicht gefällt, können wir ihn ja umändern lassen

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hier ist er
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-september-2013-sternchen-mamis-hibbeln-aufs- neue-glueck
Wenn euch der Titel nicht gefällt, können wir ihn ja umändern lassen

17.02.2013 21:27
Saaagt mal Mädels.... Wo steckt denn unsere Carrie??
Also ich bin ab morgen seltener on weil ich dann ja wieder am Laschda fahren bin
werde euch aber nicht aus den Augen verlieren, so oft ich kann mitlesen und schreiben UND hoffe das wir schnell nen Fred gefunden haben
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend, ich werd nun ins Bett...um 2 klingelt der Terrorwecker
Nachtiii und GRUPPENKNUDDELN

Also ich bin ab morgen seltener on weil ich dann ja wieder am Laschda fahren bin

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend, ich werd nun ins Bett...um 2 klingelt der Terrorwecker

Nachtiii und GRUPPENKNUDDELN

17.02.2013 21:30
Zitat von DutchmanMommy:
Saaagt mal Mädels.... Wo steckt denn unsere Carrie??![]()
Also ich bin ab morgen seltener on weil ich dann ja wieder am Laschda fahren binwerde euch aber nicht aus den Augen verlieren, so oft ich kann mitlesen und schreiben UND hoffe das wir schnell nen Fred gefunden haben
![]()
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend, ich werd nun ins Bett...um 2 klingelt der Terrorwecker![]()
Nachtiii und GRUPPENKNUDDELN![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, umm 2 musst du schon aufstehen??
In welche Richtung fährst du denn?

Schlaf und träum süss. Wünsch dir nen guten Start

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt