Sternchenkinder August 2013
17.06.2013 21:43
Huhu
Ich wollte mal hören, wie es euch so geht und ob es schöne Neuigkeiten bei der einen oder anderen gibt??
Wow, bald haben wir schon August, wenn ich daran denke wird mir ganz anderes
Ich hoffe der 6.8 wird nicht all zu schlimm werden.
Habe ihr auch Angst vor eurem eig ET??
Ich wollte mal hören, wie es euch so geht und ob es schöne Neuigkeiten bei der einen oder anderen gibt??
Wow, bald haben wir schon August, wenn ich daran denke wird mir ganz anderes
Ich hoffe der 6.8 wird nicht all zu schlimm werden.
Habe ihr auch Angst vor eurem eig ET??
17.06.2013 22:23
Zitat von Mehi08:
Huhu![]()
Ich wollte mal hören, wie es euch so geht und ob es schöne Neuigkeiten bei der einen oder anderen gibt??
Wow, bald haben wir schon August, wenn ich daran denke wird mir ganz anderes![]()
Ich hoffe der 6.8 wird nicht all zu schlimm werden.
Habe ihr auch Angst vor eurem eig ET??
Also bei mir gibt es nur soweit Neuigkeiten, dass sich bis jetzt nichts getan hat. Ich nehme jetzt gerade Schilddrüsentabletten. Naja ist eher eine sehr geringe Menge aber vielleicht klappte es dann wieder.
Naja abwarten aber wenn nicht, ich habe schon zwei gesunde Kinder, ich versteife mich da nun nicht mehr so drauf.
Dir nochmal zur SS Glückwunsch
Und wegen dem ET, naja es tut schon noch etwas weh, aber ich kann damit leben.
28.06.2013 16:10
Huhu ihr Lieben,
wir haben das Glück gehabt und dich durfte nochmal positiv testen!
Wie siehts bei euch aus`??
wir haben das Glück gehabt und dich durfte nochmal positiv testen!
Wie siehts bei euch aus`??
28.06.2013 16:44
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Mehi08:
Huhu![]()
Ich wollte mal hören, wie es euch so geht und ob es schöne Neuigkeiten bei der einen oder anderen gibt??
Wow, bald haben wir schon August, wenn ich daran denke wird mir ganz anderes![]()
Ich hoffe der 6.8 wird nicht all zu schlimm werden.
Habe ihr auch Angst vor eurem eig ET??
Also bei mir gibt es nur soweit Neuigkeiten, dass sich bis jetzt nichts getan hat. Ich nehme jetzt gerade Schilddrüsentabletten. Naja ist eher eine sehr geringe Menge aber vielleicht klappte es dann wieder.
Naja abwarten aber wenn nicht, ich habe schon zwei gesunde Kinder, ich versteife mich da nun nicht mehr so drauf.
Dir nochmal zur SS Glückwunsch
Und wegen dem ET, naja es tut schon noch etwas weh, aber ich kann damit leben.
Ich Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es wieder klappt.
Mit der Einstellung + den SD Tabl. klappt es doch sicher
28.06.2013 16:46
Zitat von Tina12345:
Huhu ihr Lieben,
wir haben das Glück gehabt und dich durfte nochmal positiv testen!![]()
Wie siehts bei euch aus`??
Oh, wie schön
Herzlichen Glückwunsch, drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Wann ist dein ET?
28.06.2013 16:54
Danke! weiß ich leider noch nicht, war noch nicht beim FA hab erst einen Termin für den 04.07. gemacht. Dann wird ich wohl auch den ET erfahren habe die SSW nur geschätzt. Auf jedem Fall im Februar
28.06.2013 17:07
Zitat von Tina12345:
Danke! weiß ich leider noch nicht, war noch nicht beim FA hab erst einen Termin für den 04.07. gemacht. Dann wird ich wohl auch den ET erfahren habe die SSW nur geschätzt. Auf jedem Fall im Februar![]()
Ach so
Hast du jetzt vor ein paar Tagen erst positiv getestet??
Der 4.7 ist ja zum Glück bald, dann Berichte bitte mal, ja??
28.06.2013 17:09
Hab vor 2 Wochen getestet! Aber wollte nicht so früh zum FA ich denke bis zum 04.07. reicht es vollkommen
Ich hoffe alles geht gut! Meld mich dann wieder!
Ich hoffe alles geht gut! Meld mich dann wieder!
28.06.2013 17:29
Ich war ja im Mai schon mal wieder schwanger, was nicht geklappt hat und bin jetzt auch wieder im Rennen.
ET ist der 01.03.14
ET ist der 01.03.14
28.06.2013 17:31
Zitat von Tina12345:
Hab vor 2 Wochen getestet! Aber wollte nicht so früh zum FA ich denke bis zum 04.07. reicht es vollkommen![]()
Ich hoffe alles geht gut! Meld mich dann wieder!
Ja, dann sieht man schon schön das Herzchen bubbern
28.06.2013 17:31
Zitat von MotoBiene:
Ich war ja im Mai schon mal wieder schwanger, was nicht geklappt hat und bin jetzt auch wieder im Rennen.ET ist der 01.03.14
![]()
04.07.2013 12:50
Hallo zusamen,
bin wieder raus. Jetzt werden wir wenn die Blutung eingesetzt hat den dritten und für mich letzten versuch starten!
Komm wie es aussieht wohl um eine AS herum.
LG eure Tina mit 2 Sternchen im Herzen
bin wieder raus. Jetzt werden wir wenn die Blutung eingesetzt hat den dritten und für mich letzten versuch starten!
Komm wie es aussieht wohl um eine AS herum.
LG eure Tina mit 2 Sternchen im Herzen
04.07.2013 14:26
Zitat von Tina12345:
Hallo zusamen,
bin wieder raus. Jetzt werden wir wenn die Blutung eingesetzt hat den dritten und für mich letzten versuch starten!
Komm wie es aussieht wohl um eine AS herum.
LG eure Tina mit 2 Sternchen im Herzen
Oh nein, nicht du auch noch dein 2. Sternchen.
In welcher ssw warst du ?
04.07.2013 14:31
Zitat von Tina12345:
Hallo zusamen,
bin wieder raus. Jetzt werden wir wenn die Blutung eingesetzt hat den dritten und für mich letzten versuch starten!
Komm wie es aussieht wohl um eine AS herum.
LG eure Tina mit 2 Sternchen im Herzen
Das tut mit wirklich sehr leid
Ich hatte echt gehofft, dass alles gut geht...
Ich wünsche dir viel viel Erfolg für den nächsten Versuch.
04.07.2013 17:16
Danke für die lieben antworten!
ich bin momentan bei 6+6 und warte jetzt quasi auf den "natürlichen" Gang der Dinge.
ich bin momentan bei 6+6 und warte jetzt quasi auf den "natürlichen" Gang der Dinge.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt


