Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
13.01.2013 14:36
Zitat von engelfee:

Zitat von krissy1989:

Zitat von engelfee:

ja irgendwie habe ich das gefühl ich soll keine kinder haben und soll mich einfach nur um andere kinder kümmern

naja und meine ftreundin hat heute um 2 uhr nachts ihren sohn auf die welt gebracht und hat mich heute auch noch eingeladen ich freu mich ja für sie aber es tut so weh

oh je das ist schlimm. aber wieso denkst du das denn ??

naja erste fg war 27.5.2010 so dann war ich am 13.8.10 wieder schwanger schon in der 10 woche und in der 24 woche wurde festgestellt das das kind nicht wächst am 12.12.10 wurde meine kleine maus auf die welt geholt per ks sie war 26,5 cm und wog 350g 2 tage nach dem ks war sie verstorben

und nun schon wieder nee fg irgendwas muss da doch sein das kann doch nicht normal sein

oh je das tut mir unendlich leid

hast du dir denn mal hilfe geholt ??
13.01.2013 14:40
Zitat von krissy1989:

Zitat von engelfee:

Zitat von krissy1989:

Zitat von engelfee:

ja irgendwie habe ich das gefühl ich soll keine kinder haben und soll mich einfach nur um andere kinder kümmern

naja und meine ftreundin hat heute um 2 uhr nachts ihren sohn auf die welt gebracht und hat mich heute auch noch eingeladen ich freu mich ja für sie aber es tut so weh

oh je das ist schlimm. aber wieso denkst du das denn ??

naja erste fg war 27.5.2010 so dann war ich am 13.8.10 wieder schwanger schon in der 10 woche und in der 24 woche wurde festgestellt das das kind nicht wächst am 12.12.10 wurde meine kleine maus auf die welt geholt per ks sie war 26,5 cm und wog 350g 2 tage nach dem ks war sie verstorben

und nun schon wieder nee fg irgendwas muss da doch sein das kann doch nicht normal sein

oh je das tut mir unendlich leid

hast du dir denn mal hilfe geholt ??

ja habe mich vom normalen artzt untersuchen lassen vom fa untersuchen lassen aber es soll alles gut sein
MaMa0007
2880 Beiträge
15.01.2013 19:29
Dann möchte ich mich auch hier einreihen, ich bin nun auch eine August-Sternchen-Mama.
krissy1989
1649 Beiträge
15.01.2013 19:32
Zitat von MaMa0007:

Dann möchte ich mich auch hier einreihen, ich bin nun auch eine August-Sternchen-Mama.

Oh nein das tut mir so leid für dich ICh hatte gehofft ich bin die letzte sternchen mama im august..

So doof es klingt aber vllt war es auch besser so...bevor das baby nachher krank zur welt kommt..sowas will man nicht hören aber daran hab ich mich festgeklammert..
15.01.2013 21:23
Das tut mir sehr leid

@Engel... hast du mal dein Immunsystem checken lassen?

Meine 4 Fgs lagen daran, mein Körper hat sie abgestoßen....
Tina12345
1326 Beiträge
22.01.2013 14:06
Hallo zusammen,

ich bin auch eine August-Sternchenmamma.
Hatte letzte Woche ein MA mit anschließender Ausschabung in der 8SSW.

krissy1989
1649 Beiträge
22.01.2013 22:48
Zitat von Tina12345:

Hallo zusammen,

ich bin auch eine August-Sternchenmamma.
Hatte letzte Woche ein MA mit anschließender Ausschabung in der 8SSW.

Oh nein das tut mir aber leid

Hast du alles gut überstanden? ?
Tina12345
1326 Beiträge
23.01.2013 11:14
Danke, psychisch geht es von Tag zu Tag besser! Man lernt es langsam zu akzeptieren.
Körperlich scheint es mir ganz gut zu gehen die Blutungen sind schon vorbei hab ab udn an etwas altes Blut beim Toilettengang.
Aber ich habe bei Anstrengungen auf der linken Seite in Höhe der Eierstäöcke ein starkes ziehen.

Wie geht es dir?? Hast du noch irgendwelche beschwerden???
Lilly1000
112 Beiträge
23.01.2013 12:58
Hi ihr lieben,

Würde mich gerne mit Euch austauschen, ich hatte am letzten Montag meine as, bin heute Noch krank geschrieben aber morgen muss ich wieder arbeiten und wohl einige fragen über mich ergehen lassen.
Ich hab mein Baby In der 10. Woche verloren.

Krissy: darf ich dich fragen ob du schon wieder am üben bist, weil unsere as ja ungefähr am gleichen Termin war?

Lg
Lilly
krissy1989
1649 Beiträge
23.01.2013 13:28
Mir geht es ganz gut danke haben es gut weg gesteckt.. ich bin total froh das biele von der ss wussten und das ich mit dem schock nichz alleine da stand..bzw wir zu zweit.. wie war das bei euch ??

Nein wir sollen 3 monate warten und das werden wir auch tun. Woll nicht die gefahr ringehen das es nochmal passiert
MaMa0007
2880 Beiträge
23.01.2013 13:41
Hi Mädels, melde mich auch wieder. Also bei mir war es auch so, da ich ja schon 2 Kinder ohne irgendwelche Komplikation bekommen habe, war ich recht früh beim verkünden innerhalb der Familie. Ämter etc. hatte ich so ein komisches Gefühl und bin froh das ich dort nie etwas von der SS erwähnt hatte.
Für mich ist es immer noch sehr gegenwärtig das ganze, dachte ja eigentlich das ich es gut wegstecken würde, habe ja schon 2 kinder usw. aber Pustekuchen, es geht mir nicht wirklich gut dabei. Am liebsten würde ich meinen Mann bespringen und einfach nur hoffen das es ganz schnell wieder klappt und alles gut geht. Doch ich reiße mich da doch wirklich am Riemen und unterdrücke das Gefühl. Seit heute morgen habe ich plötzlich wieder Blutungen, ist mitteldunkles Blut aber habe dabei eigentlich keine Schmerzen.
Was mich auch etwas nervt ist, ich wache nachts auf und bin vorne rum das T-Shirt pitsch nass, ich dachte ich schwitze seit der AS einfach stark oder habe massive Alpträume, daher auch die schlafstörungen aber nein, meine Brust hat Milch und das nicht zu knapp. Das heißt wenn sie lust hat läuft sie einfach aus, mein weißer BH war heute morgen noch weiß innen und nun hat er gelbe Flecken an der Brustwarze.
Alles bekommt man, nur das Baby dazu fehlt einfach
xDarlingx
68 Beiträge
23.01.2013 15:34
Hallo ..
Ich habe am Montag auch die Diagnose bekommen, dass mein Schatz keinen Herzschlag hat ...
Dann am Dienstag nochmal bei einer 2ten Meinung ,,
Heute nochmal von meiner FA und dem Krankenhaus..
Habe morgen einen Termin zur ausschabung =(

Geb. Termin war 23.08.2013

Ich kann mit dir fühlen =(
krissy1989
1649 Beiträge
23.01.2013 17:13
Zitat von xDarlingx:

Hallo ..
Ich habe am Montag auch die Diagnose bekommen, dass mein Schatz keinen Herzschlag hat ...

Wünsche dir alles gute für morgen und ganz viel kraft
MaMa0007
2880 Beiträge
23.01.2013 18:19
Zitat von xDarlingx:

Hallo ..

Auch ich wünsche dir für morgen viel Kraft und werde an dich unbekannterweise denken.
Tina12345
1326 Beiträge
23.01.2013 18:29
Zitat von xDarlingx:

Hallo ..

ich wünsch dir viel Kraft das du die OP und die Zeit danach gut überstehst.
Es ist einfach schrecklich wenn man dieses kleine Herzchen nicht mehr flattern sieht! Ich kann da ganz mit dir fühlen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt