Sternchenkinder August 2013
27.03.2013 11:44
Wir üben schon wieder! Aber wie vor der FG ohne jegliche Hilfsmittel. ich spüre meinen ES meist sehr gut und beobachte den Zervixschleim. Damit kann ich meinen NMT immer gut eingrenzen auf 1-3 Tage.
Ich bin froh, dass ich jetzt nach der FG doch wieder einen normalen Zyklus zu haben schein.
Mal schauen wann es schnaggelt!
Ich bin froh, dass ich jetzt nach der FG doch wieder einen normalen Zyklus zu haben schein.
27.03.2013 13:08
hallo ihr lieben auch ich hatte im januar 13 eine fehlgeburt in der 7+3 woche geburtstermin wäre der 28.8.13
27.03.2013 13:12
Zitat von Tina12345:
Huhu ihr,
also bei mir ist die Mens eingetrudelt. Bin zwar nicht schwanger geworden aber dafür habe ich so wie es aussieht meine alte Zykluslänge von 28 Tagen!![]()
Hab mal ne Frage an euch... also das ist jetzt meine 2. Mens nach FG mit AS!
Sorry im voraus!!! Aber ich blute schon wieder wie ein abgestochenes Schwein! Ich bin jetzt an Zyklustag 3 und normalerweise hab ich da kaum noch geblutet! Geht es jemanden von euch auch so???![]()
huhu du! seit meiner fh im januar habe ich jetzt 2 mal meine periode bekommen sehr stark blute auch wie ein abgestchnes schwein aber ich hatte keine as
27.03.2013 16:05
Zitat von Tina12345:
Wir üben schon wieder! Aber wie vor der FG ohne jegliche Hilfsmittel. ich spüre meinen ES meist sehr gut und beobachte den Zervixschleim. Damit kann ich meinen NMT immer gut eingrenzen auf 1-3 Tage.
![]()
Ich beneide dich dafür das bei dir alles nach der AS super läuft
, bei mir hat schon vor den 3 SS nichts wirklich gestimmt, konnte auch nur erahnen das ich schwanger war, 2 mal ist es ja gut gelaufen nur halt die SS jetzt hatte ja kein gutes Ende. Naja am Zervix kann ich es auch nicht erkennen, den ich habe überhaupt nicht zu viel Ausfluss bzw. gar keinen. Naja gut mal nen Tag dann aber eher wie Wasser. Daran kann ich es auch nicht erkennen, die Ärzte konnte bei mir oder wollten bei mir nie wirklich nachschauen warum bei mir die Regel nicht normal kommt, immer nur dann müssen sie die Pille nehmen. Die vertrage ich aber nicht da ich sofort Migräne bekomme. Außerdem will ich ja gerade nicht verhüten.
Vielleicht bin ich ja auch eine von den Glücklichen die 1 oder 2mal im Jahr nen ES hat und sonst nie
. Heute war die Temperatur wieder auf 37.1, nur ist die Frage ob es an meiner Erkältung liegt das die so hoch ist oder eher weniger.
Außerdem messe ich quasi direkt nach dem Aufstehen aber auf der Toilette.
darf ich das überhaupt so machen oder muss das wirklich im Bett sein vor ich aufstehe? Naja vor etwas mehr als 7 Tagen war ich ja knapp über den 36, also wird das schon auch in Ordnung gehen den ich mache ja nichts körperlich anstrengendes außer die Toiletten blind zu suchen
.
27.03.2013 18:12
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Tina12345:
![]()
Ich beneide dich dafür das bei dir alles nach der AS super läuft, bei mir hat schon vor den 3 SS nichts wirklich gestimmt, konnte auch nur erahnen das ich schwanger war, 2 mal ist es ja gut gelaufen nur halt die SS jetzt hatte ja kein gutes Ende. Naja am Zervix kann ich es auch nicht erkennen, den ich habe überhaupt nicht zu viel Ausfluss bzw. gar keinen. Naja gut mal nen Tag dann aber eher wie Wasser.
Daran kann ich es auch nicht erkennen, die Ärzte konnte bei mir oder wollten bei mir nie wirklich nachschauen warum bei mir die Regel nicht normal kommt, immer nur dann müssen sie die Pille nehmen. Die vertrage ich aber nicht da ich sofort Migräne bekomme. Außerdem will ich ja gerade nicht verhüten.
Vielleicht bin ich ja auch eine von den Glücklichen die 1 oder 2mal im Jahr nen ES hat und sonst nie.
Heute war die Temperatur wieder auf 37.1, nur ist die Frage ob es an meiner Erkältung liegt das die so hoch ist oder eher weniger.
Außerdem messe ich quasi direkt nach dem Aufstehen aber auf der Toilette.darf ich das überhaupt so machen oder muss das wirklich im Bett sein vor ich aufstehe?
Naja vor etwas mehr als 7 Tagen war ich ja knapp über den 36, also wird das schon auch in Ordnung gehen den ich mache ja nichts körperlich anstrengendes außer die Toiletten blind zu suchen.
Also soweit ich weiss, bedeutet wässriger Ausfluss auch ES-zeit. Genauso wie spinnbarer Ausfluss! Also alles im grünen Bereich
Also Tempi mess ich slber nicht, aber hab schon oft gelesen, dass man immer zur selben Zeit messen soll und vor dem aufstehen. Also auch vor dem Toilettengang.
Aber wie das die Temp beeinflusst weiß ich nicht .
Drück dir die Daumen, vielleicht hat es ja schon geschnaggelt
31.03.2013 20:14
So heute ist mal wieder der Tag den ich nicht haben wollte oder evtl. doch da somit mein zyklus wieder bei 28 Tagen ist.
Heute ist die Mens ganz langsam und sehr vorsichtig aber gleichzeitig schmerzhaft eingetrudelt. Also habe ich nun den 1. ZT. Auf ein neues
Achso und es stimmt das es wirklich sehr stark blutet, ich komme mir echt vor wie ein abgestochenes Schwein. Ich verfluche die rote Pest jetzt um so mehr
Heute ist die Mens ganz langsam und sehr vorsichtig aber gleichzeitig schmerzhaft eingetrudelt. Also habe ich nun den 1. ZT. Auf ein neues
Achso und es stimmt das es wirklich sehr stark blutet, ich komme mir echt vor wie ein abgestochenes Schwein. Ich verfluche die rote Pest jetzt um so mehr
05.04.2013 12:31
Hallo August-Mäuse!
ich wollt mal liebe Grüsse da lassen..
LG
Feenzauber
ich wollt mal liebe Grüsse da lassen..
LG
Feenzauber
12.04.2013 18:55
Huhu ihr,
ist leider still geworden...
wie geht es euch denn????
ist leider still geworden...
wie geht es euch denn????
12.04.2013 20:25
Naja soweit ganz gut, man lebt halt so vor sich hin und Alltag ist bei uns schon lange wieder eingekehrt.
Heute war die Anzeige in der Zeitung das am 16.4. unsere Maus mit vielen anderen Sternchen endlich die letzte Ruhe finden darf. Leider ist es zu einer unmöglichen Uhrzeit, da ich da arbeiten muss und so einfach deswegen nicht frei bekomme
. Dafür schäme ich mich irgendwie etwas. Meine Mutter hat mir angeboten, da sie in der Nähe des Friedhofs lebt, dort vorbei zu gehen und einfach von mir aus nen Kerzchen anzündet. Es fühlt sich aber irgendwie nicht gut an. Mein Mann möchte da überhaupt nicht hin und meinte wieder mal, ich solle einfach endlich abschließen.
Mhhh mein Zyklus muss sich jetzt doch etwas eingependelt haben, aber ich vermute so einfach wird es mit einer erneuten Schwangerschaft trotzdem nicht mehr.
Heute war die Anzeige in der Zeitung das am 16.4. unsere Maus mit vielen anderen Sternchen endlich die letzte Ruhe finden darf. Leider ist es zu einer unmöglichen Uhrzeit, da ich da arbeiten muss und so einfach deswegen nicht frei bekomme
. Dafür schäme ich mich irgendwie etwas. Meine Mutter hat mir angeboten, da sie in der Nähe des Friedhofs lebt, dort vorbei zu gehen und einfach von mir aus nen Kerzchen anzündet. Es fühlt sich aber irgendwie nicht gut an. Mein Mann möchte da überhaupt nicht hin und meinte wieder mal, ich solle einfach endlich abschließen. Mhhh mein Zyklus muss sich jetzt doch etwas eingependelt haben, aber ich vermute so einfach wird es mit einer erneuten Schwangerschaft trotzdem nicht mehr.
13.05.2013 08:39
Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, wie es euch so geht und bei wem es vielleicht schon wieder geklappt hat. Ich habe letzte Woche wieder postiv getestet und hoffe dass diesmal alles Gut wird.
Alles Liebe euch
Moto
Alles Liebe euch
Moto
13.05.2013 13:07
MotoBiene herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe das Bienchen hält sich gut fest!!!
Bei mir gibt es leider noch nichts neues und es nervt langsam!!!
Bin heute bei ES+10/11 und hab Schmierblutungen.
Sieht so aus als würde ich nun in den 5 ÜZ nach AS starten
Ich hoffe das Bienchen hält sich gut fest!!!
Sieht so aus als würde ich nun in den 5 ÜZ nach AS starten
13.05.2013 13:25
Zitat von Tina12345:
MotoBiene herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Ich hoffe das Bienchen hält sich gut fest!!!![]()
Sieht so aus als würde ich nun in den 5 ÜZ nach AS starten![]()
Das ist natürlich doof. Ich hoffe das es bald klappt.
13.05.2013 15:19
@Motobiene dir erstmal glückwunsch zum positiven Test.
Bei mir gibt es auch nichts überhaupt nichts neues, bis auf das ich mich nur noch mit Schmierblutungen rum kämpfe. Momenten halten sie sogar schon über 10 Tage an und es nervt tierisch. Schmerzen habe ich auch dabei, aber leider habe ich momentan einfach nicht die Möglichkeit zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen.
Außerdem geht doch auch noch die Angst mit, dass evtl. nochmal eine AS gemacht werden muss oder es gesagt wird das ich vielleicht aus irgendwelchen Gründen keine Kinder mehr bekommen kann.
Bei mir gibt es auch nichts überhaupt nichts neues, bis auf das ich mich nur noch mit Schmierblutungen rum kämpfe. Momenten halten sie sogar schon über 10 Tage an und es nervt tierisch. Schmerzen habe ich auch dabei, aber leider habe ich momentan einfach nicht die Möglichkeit zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen.
Außerdem geht doch auch noch die Angst mit, dass evtl. nochmal eine AS gemacht werden muss oder es gesagt wird das ich vielleicht aus irgendwelchen Gründen keine Kinder mehr bekommen kann.
13.05.2013 16:34
Huhu
Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort
Bei mir hat es auch wieder geschnaggelt
, bin jetzt in der 13. Woche. Am 16.3 habe ich positiv getestet.
Ich meine, dass es noch bei 1-2 anderen geklappt hat
Ich hoffe sehr, dass es bei allen anderen auch bald schnell klappt
Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort
Bei mir hat es auch wieder geschnaggelt
, bin jetzt in der 13. Woche. Am 16.3 habe ich positiv getestet. Ich meine, dass es noch bei 1-2 anderen geklappt hat
Ich hoffe sehr, dass es bei allen anderen auch bald schnell klappt
13.05.2013 17:23
Auch dir herzlichen Glückwunsch Mehi!!!
Man ihr seid zu beneiden!!!
Man ihr seid zu beneiden!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt