Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
Tina12345
1326 Beiträge
28.02.2013 10:21
Dann ist gut, drück dir die Daumen das es bald aufhört!

LG
Jeannette139
72 Beiträge
28.02.2013 20:44
@ mama: Ich denke auch du solltest es langsam angehen, wenn dir vieles noch so schwer fällt. Mit 31 bist du noch lange nicht zu alt, dein Körper zeigt dir nur, dass deine Seele eine Pause brauch. Ich hab auch immer gedacht, dass ich jede FG locker wegstecke, hatte nach meiner 4ten dann jedoch auch einen Einbruch... das war echt nicht schön. Hab mir dann professionelle Hilfe geholt. Das wird schon alles wieder!!!

@ Tina: Also ich werde auf jeden Fall 3 Monate warten, allein wegen der Arbeit, weil mir das sonst echt zu blöd ist. Aber wenn es dann wieder soweit ist, nutze ich keine Hilfsmittel. Hat bisher auch immer ohne geklappt, meistens sogar bei ersten Versuch. Es kommt halt wie es kommt...
MaMa0007
2880 Beiträge
04.03.2013 15:29
Mädels brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich nun am Zyklustag 12 so und mein Mann und ich hatten die letzten Tage mehrmals ungeschützten GV, also nicht gezwungen so wie wir lust und Laune hatten.
Gestern abend habe ich einen sehr starken Krampf im UL gehabt und etwas Durchfall und heute morgen hatte ich etwas stärkeren Ausfluss der aber hellrosa war. Also bei Toilettengang. Jetzt ist überhaupt nichts mehr gewesen bis auf das ganz leicht verfärbter Ausfluss beim Toilettengang dabei ist, etwas bräunlich aber nur so minimal das man das auf schneeweißem Klopapier sehen kann.
Ich habe keine Ahnung von welcher Zyklusdauer ich ausgehen muss, vor der Schwangerschaft hatte ich Jahrelang einen Zyklus von 21-23 Tage, dann hat es sich plötzlich 2 Monate vor der Schwangerschaft auf 35 Tage verlängert. Ah ich weiß nicht wie ich das sehen soll, Mens darf und kann es nicht nochmal sein, vorallem weil es wirklich sehr sehr hell und rosa war. Einnistungsblutung hätte aber frühestens wenn es ne Einnistung war erst in einer Woche sein dürfen. Bis auf die Sache wenn mein Zyklus sich wieder auf 23 Tage reduziert hat.
Ach diese Sache von heute morgen macht mich ganz verrückt, ängstlich naja irgendwie total komisch alles.
MotoBiene
4884 Beiträge
04.03.2013 15:36
Könnte auch eine Ovulationsblutung sein. Muss aber nicht.
Bei mir kommen auch Zwichendurch immer noch minimale Zwischenblutungen. Ich warte deshalb auch noch mit ungesch. GV. Der Körper braucht halt doch noch. Mein Zyklus zeigt mir das. Hatte auch noch keinen ES. Bin an ZT 34. Denke, wir sollten entspannt bleiben. Mache mich jetzt nicht verrückt einen Monat eher oder später ss zu werden.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.03.2013 15:45
Nein ich mache mich jetzt nicht ganz so verrückt wie es jetzt rüberkam .
Also ich würde mich jetzt echt freuen, aber wie du sagtest der Körper kann auch noch verrück spielen. Mal abwarten und ob ich jetzt nen Es habe oder nicht, überprüfe ich jetzt nicht wirklich. Mache nichts nur das wichtigste um Spaß zu haben und schwanger zu werden.
MotoBiene
4884 Beiträge
04.03.2013 16:00
Klingt gut. Ich mess derweil wie immer Tempi und weiß deshalb was los ist oder auch niicht.
Tina12345
1326 Beiträge
15.03.2013 11:33
Huhu ihr Lieben,

wie siehts bei euch aus??? Wie es aussieht ist wohl der 24.03. mein NMT. Ich glaub ich hatte am WE meinen ES.

Wie sieht es bei euch aus??
MotoBiene
4884 Beiträge
15.03.2013 13:42
Bin bei ZT 45, kein ES und keine Mens in Sicht
Naja, hab ja ohnehin noch gut 5 Wochen Hibbelpause. Bin gespannt.
MaMa0007
2880 Beiträge
15.03.2013 18:37
Öhhmm ich keine Ahnung wo ich bin, habe ständig zwischendrin mal leichte Blutungen, die gehen dann auch wieder weg.
FA war ich bis jetzt nicht, muss noch 2 Wochen warten, da ich in der Probezeit noch bin und ich diese abwarten möchte wegen evtl. nochmal einer Ausschabung. Möchte einfach nicht riskieren das die mich wegen Krankheit raus schmeißen. Ich bin aber ehrlich es nervt tierisch.
GV haben wir nur noch unverhütet, naja aber viel auch nicht da ja die ständigen Blutungen Zwangspause heißt.
Tina12345
1326 Beiträge
25.03.2013 10:05
Huhu ihr,

also bei mir ist die Mens eingetrudelt. Bin zwar nicht schwanger geworden aber dafür habe ich so wie es aussieht meine alte Zykluslänge von 28 Tagen!

Hab mal ne Frage an euch... also das ist jetzt meine 2. Mens nach FG mit AS!
Sorry im voraus!!! Aber ich blute schon wieder wie ein abgestochenes Schwein! Ich bin jetzt an Zyklustag 3 und normalerweise hab ich da kaum noch geblutet! Geht es jemanden von euch auch so???
MaMa0007
2880 Beiträge
25.03.2013 14:19
Zitat von Tina12345:

Huhu ihr,

also bei mir ist die Mens eingetrudelt. Bin zwar nicht schwanger geworden aber dafür habe ich so wie es aussieht meine alte Zykluslänge von 28 Tagen!

Hab mal ne Frage an euch... also das ist jetzt meine 2. Mens nach FG mit AS!
Sorry im voraus!!! Aber ich blute schon wieder wie ein abgestochenes Schwein! Ich bin jetzt an Zyklustag 3 und normalerweise hab ich da kaum noch geblutet! Geht es jemanden von euch auch so???

Also dazu kann ich dir leider nichts sagen, ich habe ja die letzte Zeit unkontrolliert ständig vor mich hingeblutet aber seit meinem letzten Post bin ich gott sei dank blütenweiß bzw. hatte ich vor wenigen Tagen so 2 Tage wo ich wirklich UL-Schmerzen hatte es einen leichten bräunlichen Ausfluss gab aber noch nicht mal wirklich 24 h, nach einer spaßigen Nacht mit meinem Mann und seit dem wieder blütenweiß daher. Nun ja kann ich hierzu nichts sagen und hoffe nur das meine Periode nicht mehr vor April eintrudelt dann wäre nämlich der Zyklus wieder eben glaube ich
krissy1989
1649 Beiträge
25.03.2013 14:52
puuh ich warte auf meine 2. mens deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob das normal ist oder nicht aber ich denke mal das es ganz gut ist wenn du blutest dann geht wenigstens alles raus was nicht da rein gehört =)

Jeannette139
72 Beiträge
26.03.2013 18:46
Ich warte ebenfalls auf meine zweite Mens. Hätte eigentlich heute eintreffen müssen, aber noch keine Spur
Hatte sonst immer einen super Zyklus auch bei der ersten Mens nach AS... Denke dass das viele Bluten normal ist, war bei mir auch immer so...

Seit ihr alle noch im Pausemodus oder versucht ihr es schon wieder???
MotoBiene
4884 Beiträge
26.03.2013 21:38
Ich warte noch auf meine erste Mens. Bin an ZT 56, hatte aber vor einer Woche meinen ersten ES seit der AS.
Ich pausiere noch. Starte im nächsten oder übernächsten Zyklus wieder. Dann sind die 3 Monate rum
MaMa0007
2880 Beiträge
26.03.2013 21:56
Wir versuchen es einfach, aber ohne Hilfsmittel. Wir genießen einfach den GV ohne über etwas nach zu denken.
Die letzten Tage hatte ich aber Tempi messen müssen da ich einfach nicht weiß wann mein Mens kommen möchte.
Blutungen war ja seit der AS irgendwie naja unkontrollierbar, ständig da irgendwie. Momentan bin ich aber erkältet und denke das diese Erkältung doch meine Temperatur etwas verfälscht. Vor der Erkältung war ich bei 36,2 ( gemessen aber vor gut 7 Tagen) also normal und seit 3 Tagen liegt sie zwischen 37,1 und heute morgen sogar bei 37,4. Wie gesagt welcher Zyklustag es gerade ist weiß ich überhaupt nicht. Ich sage mir wenn die Tempi wieder runter geht wird die Mens kommen oder aber die Erkältung ist weg. Wenn die Mens bis mitte April nicht da ist und Tempi natürlich immer noch über der 37 ist, werde ich mal vorsichtig testen dann wären seit der letzten (Möchtegern)Blutung 30 Tage vergangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt