Sternchenkinder August 2013
10.01.2013 11:10
Hallo ihr lieben ich war gestern bei der Ausschabung habe mein Baby in der rechn. 11 Woche verloren.
Ich hoffe das ich auf diesem Wege noch ein paar Sternchenmamis finde, dessen Sternchen eigentlich Augustmamis werden sollten..
Freue mich über eure Nachrichten
Ich hoffe das ich auf diesem Wege noch ein paar Sternchenmamis finde, dessen Sternchen eigentlich Augustmamis werden sollten..
Freue mich über eure Nachrichten
10.01.2013 11:40
Das tut mir sehr leid,ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft...natürlich auch allen anderen Sternchenmamis bei denen das neue Jahr mit so einer schlimmen Erfahrung beginnt...
10.01.2013 18:31
Hallo Krissy
Das ganze tut mir wirklich leid für dich, bin auch ne 5 fache Sternchenmama und kann dich wirklich gut verstehen...
So blöd das klingt, aber lass den Kopf nicht hängen..
LG
Das ganze tut mir wirklich leid für dich, bin auch ne 5 fache Sternchenmama und kann dich wirklich gut verstehen...
So blöd das klingt, aber lass den Kopf nicht hängen..
LG
10.01.2013 18:42
5 Fach ?? Oh Gott wie krass, aber jetzt bist du wieder schwanger?? Hast du schon Kinder?
10.01.2013 19:09
Ja bin jetzt wieder schwanger und hoffe, dass es diesmal klappt. Habe leider noch kein Kind...
13.01.2013 11:54
Hallo Krissy,
dass tut mir so Leid, dass es auch dir passieren musste. Ich weiß wie schmerzlich sowas ist.
Ich habe gehofft, dass da keiner mehr folgen muss bei unsren Augustis.
Wie geht es dir denn so?? Konntest du es bis jetzt einigermaßen verarbeiten?
dass tut mir so Leid, dass es auch dir passieren musste. Ich weiß wie schmerzlich sowas ist.
13.01.2013 11:55
Hallo Krissy,
13.01.2013 12:55
ja es geht es kommt immer mal wieder hoch... aber es wird besser.. ja ich glaub ich bin die letzte die ein sternchen hat von den augustis.
Ich hoffe es zumindest.
Wie geht es dir? Wurdest du ausgeschabt?
Ich hoffe es zumindest.
13.01.2013 14:15
Zitat von krissy1989:
ja es geht es kommt immer mal wieder hoch... aber es wird besser.. ja ich glaub ich bin die letzte die ein sternchen hat von den augustis.
Ich hoffe es zumindest.
Es ist ja noch nicht so lange bei dir her, aber es wird besser werden. Bei mir ist es jetzt über 3 Wochen her und ich weine immer noch, aber es tut nicht mehr so sehr weh wie an Anfang.
Ja, ich hatte eine AS, ich hatte keine Bltg., mein Baby ist einfach nicht weiter gewachsen und es hatte keinen Herzschlag mehr

Ich hoffe sehr, dass es schnell wieder klappt, wir müssen zum Glück nicht so lange warten bis wir wieder loslegen dürfen.
13.01.2013 14:18
hey das tut mir sehr leid für dich
ich sollte eigentlich auch eine augustmami 2013 werden hatte letzten samsatg meine as
habe mein krümelchen 9+5 verloren
ich sollte eigentlich auch eine augustmami 2013 werden hatte letzten samsatg meine as
habe mein krümelchen 9+5 verloren

13.01.2013 14:20
Zitat von engelfee:
hey das tut mir sehr leid für dich
habe mein krümelchen 9+5 verloren![]()
![]()
![]()
Oh, nein...du auch ?!?!? Das tut mir sehr leid

13.01.2013 14:23
oh je =( ja es ist noch frisch aber es geht manchmal bricht es wieder ein wenn ich ganze kleine mini babys sehe oder schwangere oder mich jmd drauf anspricht.. aber das wird schon...
ich hoffe daas mein sternchen mit bald ein geschwisterchen schickt.
ich hoffe daas mein sternchen mit bald ein geschwisterchen schickt.
13.01.2013 14:24
ja irgendwie habe ich das gefühl ich soll keine kinder haben und soll mich einfach nur um andere kinder kümmern
naja und meine ftreundin hat heute um 2 uhr nachts ihren sohn auf die welt gebracht und hat mich heute auch noch eingeladen ich freu mich ja für sie aber es tut so weh

naja und meine ftreundin hat heute um 2 uhr nachts ihren sohn auf die welt gebracht und hat mich heute auch noch eingeladen ich freu mich ja für sie aber es tut so weh

13.01.2013 14:26
Zitat von engelfee:
ja irgendwie habe ich das gefühl ich soll keine kinder haben und soll mich einfach nur um andere kinder kümmern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja und meine ftreundin hat heute um 2 uhr nachts ihren sohn auf die welt gebracht und hat mich heute auch noch eingeladen ich freu mich ja für sie aber es tut so weh![]()
![]()
![]()
oh je das ist schlimm. aber wieso denkst du das denn ??
13.01.2013 14:29
Zitat von krissy1989:
Zitat von engelfee:
ja irgendwie habe ich das gefühl ich soll keine kinder haben und soll mich einfach nur um andere kinder kümmern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja und meine ftreundin hat heute um 2 uhr nachts ihren sohn auf die welt gebracht und hat mich heute auch noch eingeladen ich freu mich ja für sie aber es tut so weh![]()
![]()
![]()
oh je das ist schlimm. aber wieso denkst du das denn ??
naja erste fg war 27.5.2010 so dann war ich am 13.8.10 wieder schwanger schon in der 10 woche und in der 24 woche wurde festgestellt das das kind nicht wächst am 12.12.10 wurde meine kleine maus auf die welt geholt per ks sie war 26,5 cm und wog 350g 2 tage nach dem ks war sie verstorben
und nun schon wieder nee fg irgendwas muss da doch sein das kann doch nicht normal sein

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt