Sternchenmamis August 2012
09.02.2012 19:15
Musst mal oben schauen hab das doch schon 5 Beiträge vorher geschrieben
Soll nach der AS eine mens abwarten. Und der Zyklus wird durch medis künstlich verlängert so das die mens später kommt.
Soll nach der AS eine mens abwarten. Und der Zyklus wird durch medis künstlich verlängert so das die mens später kommt.
09.02.2012 19:17
sry bin momentan ein wenig mit meinen gedanken wo anders
und wann solltest du deine mens bekommen
und wann solltest du deine mens bekommen
09.02.2012 19:21
Wo denn?
Das weiss ich leider auch nicht so genau. Mal sehen wie lange die Tabletten die mens rausziehen können... oder bis mir schlecht wird von den Tabletten meinte der Doc.
Soll ja die Dosis immer weiter erhöhen.
.
Am 04.01 war die AS bis jetzt keine mens der FA meinte 24 Tage sollte es sicher noch klappen also schätze ich etwa Mitte März.
.
.
Und du jetzt bald, ne?
Wie lang ist dein Zyklus normal so?
Das weiss ich leider auch nicht so genau. Mal sehen wie lange die Tabletten die mens rausziehen können... oder bis mir schlecht wird von den Tabletten meinte der Doc.
Soll ja die Dosis immer weiter erhöhen.
.
Am 04.01 war die AS bis jetzt keine mens der FA meinte 24 Tage sollte es sicher noch klappen also schätze ich etwa Mitte März.
.
.
Und du jetzt bald, ne?
Wie lang ist dein Zyklus normal so?
09.02.2012 19:26
mein zyklus ist normal zwischen 32-34
samstag löse ich aus und dann abwarten
samstag löse ich aus und dann abwarten
15.02.2012 20:12
huhu
wollte ja am wochenende die mens auslösen und jetzt hatte ich am mo nen pos. ovutest
und bei dir
wollte ja am wochenende die mens auslösen und jetzt hatte ich am mo nen pos. ovutest
und bei dir
16.02.2012 13:21
Zitat von jasiii:
huhu
wollte ja am wochenende die mens auslösen und jetzt hatte ich am mo nen pos. ovutest![]()
![]()
und bei dir
Und warst du schon bei FA und was meint er?
16.02.2012 15:00
ja war gestern bei ihr sie sah kein eichen mehr aber sie denkt dass es wahrscheinlich schon gesprungen ist die schleimhaut baut sich immer mehr auf und in 14 tagen darf ich teste
17.02.2012 12:52
Zitat von jasiii:
ja war gestern bei ihr sie sah kein eichen mehr aber sie denkt dass es wahrscheinlich schon gesprungen ist die schleimhaut baut sich immer mehr auf und in 14 tagen darf ich teste![]()
Das wäre so cool.
.
Eine mens hattest du ja schon oder?
.
Ich will auch endlich meine mens bekommen dürfen.
17.02.2012 13:13
hallo ihr,
musste gerade ein bisschen weinen als ich den eingangspost gelesen hab, ich werde nun glücklicherweise eine augustmami, aber ich hätte auch eine märz-mami werden können, hab im agust 11 in der 12.ssw erfahren, dass das herzchen wohl schon lange nicht mehr geschlagen hat, anfang sep. war dann die ausschabung.
der schmerz ließ erst nach als ich einen weiteren positiven test in der hand hatte und das hat glücklicherweise nicht all zu lange gedauert wie man sieht, also ich wollte euch nur mal mut machen und die daumen drücken, dass es bald wieder grund zur freude gibt
musste gerade ein bisschen weinen als ich den eingangspost gelesen hab, ich werde nun glücklicherweise eine augustmami, aber ich hätte auch eine märz-mami werden können, hab im agust 11 in der 12.ssw erfahren, dass das herzchen wohl schon lange nicht mehr geschlagen hat, anfang sep. war dann die ausschabung.
der schmerz ließ erst nach als ich einen weiteren positiven test in der hand hatte und das hat glücklicherweise nicht all zu lange gedauert wie man sieht, also ich wollte euch nur mal mut machen und die daumen drücken, dass es bald wieder grund zur freude gibt
17.02.2012 13:14
Zitat von jasiii:
nein eben nicht hatte seit der as noch keine mens![]()
Ui wie spannend!
So cool das deine FA dir dann schon das ok zum hibbeln gegeben hat.
.
Ich bin heut bei ZT 45. Der FA hatte letzten Mittwoch gesehen das ich in 1-2 Tagen in ES hab.
Hat uns aber leider verboten zu hibbeln
.
Aber irgendwie verständlich, hatte ja am 04.01 die AS und am 24.01 ne Gebärmutterspiegelung bei dir sie 2 Septen weg operiert haben.
17.02.2012 13:16
aber warum denn noch ein verbot?
ich hatte am 9.1 die as mit gebärmutterspiegelung
17.02.2012 13:37
Zitat von jasiii:
aber warum denn noch ein verbot?
Mein FA wollte die Spiegelung auch gleich bei der AS mit machen lassen.
Die im KH meinte aber das sei nicht so gut und haben mir euphorisch abgeraten.
Gut als ich dann 20 Tage später dort war meinte der doc immer noch das es eigentlich "nicht nötig" ist nach "nur" 2 FGs
Haben ja dann aber doch was gefunden.
.
Cool das sie es bei dir gleich mit gemacht haben.
.
War dein Befund bei der Spiegelung unauffällig?
.
.
Der FA hat bei der nachkontrolle gemeint er sieht noch etwas altes Blut und meinte es sei besser wenn ich der GB ruhe gönne und die Schleimhaut mit
Utrogestan für min 20 Tage aufbaue so dass es gut ausheilen kann.
.
.
Ich hatte aber lange mit dem Gedanke gespielt es einfach darauf anzulegen.
17.02.2012 14:49
bei der gebärmutterspiegelung war alles unauffällig
nehme seit auch heute utro
nehme seit auch heute utro
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt