Sternchenmamis August 2012
17.02.2012 15:22
Zitat von jasiii:
bei der gebärmutterspiegelung war alles unauffällig
nehme seit auch heute utro![]()
Na das ist doch super!
.
Wie viel nimmst du? 100mg oder 200mg Tabletten.
Nimmst du die vaginal?
17.02.2012 15:28
ich nehme 2x1 zu je 100mg also eine in der früh und eine am abend
ich nehm es vaginal
ich nehm es vaginal
17.02.2012 15:46
Zitat von jasiii:
ich nehme 2x1 zu je 100mg also eine in der früh und eine am abend
ich nehm es vaginal
Hatte ich bei der ss auch gemacht.
Diesmal nehm ich es aber oral weil ich es ja so 20 Tage nehmen soll und zum schluss sogar 1000mg dosis täglich. Das wäre mir zu viel geschmiere.
.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Hast du schon ein gefühl?
Wann war denn dein ES? Gestern?
17.02.2012 15:53
wielange musst du es noch nehmen?
und wie geht es bei dir dann weiter?
danke sehr lieb von dir
ne anzeichen habe ich nicht wäre auch noch viel zu früh
hatte meinen es am di
und wie geht es bei dir dann weiter?
danke sehr lieb von dir
ne anzeichen habe ich nicht wäre auch noch viel zu früh
hatte meinen es am di
17.02.2012 16:36
Zitat von jasiii:
wielange musst du es noch nehmen?
und wie geht es bei dir dann weiter?
danke sehr lieb von dir
ne anzeichen habe ich nicht wäre auch noch viel zu früh
hatte meinen es am di
Ja stimmt das wäre zu früh.
Mit dem ES bist du sicher? Hat der FA US gemacht?
.
.
Ich soll die Tabletten so lange wie möglich in immer höherer Dossierung nehmen.
Entweder bis die mens kommt oder mir zu schlecht wird.
.
Möchte aber gerne spätestens am 29.02 aufhören. Man weiss ja nicht wie lange die mens dann auf sich warten lässt.
.
.
wann hättest du denn ET wenn es geklappt hat?
17.02.2012 16:47
naja der ovu war am di aufjedenfall fett positiv wenn du willst kann ich dir die bilder von den ovus zeigen ?!
aber mit utro bekommt man ja nicht die mens erst wenn man absetzt?!
et denke ich mal wäre november aber ich will darüber jetzt noch nicht nachdenken
aber mit utro bekommt man ja nicht die mens erst wenn man absetzt?!
et denke ich mal wäre november aber ich will darüber jetzt noch nicht nachdenken
17.02.2012 17:57
Zitat von FullyJay:
hallo ihr,
musste gerade ein bisschen weinen als ich den eingangspost gelesen hab, ich werde nun glücklicherweise eine augustmami, aber ich hätte auch eine märz-mami werden können, hab im agust 11 in der 12.ssw erfahren, dass das herzchen wohl schon lange nicht mehr geschlagen hat, anfang sep. war dann die ausschabung.
der schmerz ließ erst nach als ich einen weiteren positiven test in der hand hatte und das hat glücklicherweise nicht all zu lange gedauert wie man sieht, also ich wollte euch nur mal mut machen und die daumen drücken, dass es bald wieder grund zur freude gibt![]()
Das ist schön zu lesen!
Hat ja aber doch 5 Monate gedauert.
.
Hoffe sehr das ich diesmal nicht so lange warten muss.
17.02.2012 17:58
Zitat von jasiii:
naja der ovu war am di aufjedenfall fett positiv wenn du willst kann ich dir die bilder von den ovus zeigen ?!
aber mit utro bekommt man ja nicht die mens erst wenn man absetzt?!![]()
et denke ich mal wäre november aber ich will darüber jetzt noch nicht nachdenken
Ja zeig mal die bilder.
.
Aber der FA hat nicht kontrolliert?
.
.
Hast du vorher und nachher auch ovus gemacht die nicht pos waren?
17.02.2012 18:24
ja war ja am mittwoch beim fa und die meinte sie sehe leider nichts mehr , weil wahrscheinlich schon der es war
hab davor ovus gemacht die waren eindeutig neg.
so hier sind die ovus vom 9.2 und 10.2
hab davor ovus gemacht die waren eindeutig neg.
so hier sind die ovus vom 9.2 und 10.2
17.02.2012 19:12
Du bist ja genauso verrückt wie ich!
Hab zwischen den FGs auch x testes gemacht. Hab die aber nur auf em iphone und die kann ich ja nicht in MC hoch laden.
.
.
Also ganz ehrlich.
Die ersten drei Bilder find ich nicht positiv.
Am ehesten vom 4. Bild der 2. Test und die Tests vom 5. Bild find ich auch alle eher negativ
.
.
Kann ja aber sein das die im Original positiver aussehen oder es mit der zeit schwächer wurde.
.
.
Das der Teststrich bei ovus viel stärker oder mindestens gleich strark wie die kontrolllinie sein muss das weisst du, ne?
Hab zwischen den FGs auch x testes gemacht. Hab die aber nur auf em iphone und die kann ich ja nicht in MC hoch laden.
.
.
Also ganz ehrlich. Die ersten drei Bilder find ich nicht positiv.
Am ehesten vom 4. Bild der 2. Test und die Tests vom 5. Bild find ich auch alle eher negativ
.
.
Kann ja aber sein das die im Original positiver aussehen oder es mit der zeit schwächer wurde.
.
.
Das der Teststrich bei ovus viel stärker oder mindestens gleich strark wie die kontrolllinie sein muss das weisst du, ne?
17.02.2012 19:51
Zitat von Kassandra_85:
Du bist ja genauso verrückt wie ich!![]()
![]()
![]()
Hab zwischen den FGs auch x testes gemacht. Hab die aber nur auf em iphone und die kann ich ja nicht in MC hoch laden.
.
.
Also ganz ehrlich.
Die ersten drei Bilder find ich nicht positiv.
Am ehesten vom 4. Bild der 2. Test und die Tests vom 5. Bild find ich auch alle eher negativ![]()
.
.
Kann ja aber sein das die im Original positiver aussehen oder es mit der zeit schwächer wurde.
.
.
Das der Teststrich bei ovus viel stärker oder mindestens gleich strark wie die kontrolllinie sein muss das weisst du, ne?
das die ersten 3 bilder neg sind ist klar die sind ja auch vom 9& 10.2
erst am 13.2 war der ovu positiv
und aufn 5ten bild ist der 2te test positiv natürlich verblasst dass
17.02.2012 19:55
Na dann passt es ja. Hab ja auch gesagt vom vom 4. Bild der 2. Test und der ist von Dienstag.
.
.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen es wäre wirklich schön wenn es gleich wieder klappt!
.
.
.
.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen es wäre wirklich schön wenn es gleich wieder klappt!
.
.
17.02.2012 19:57
hab dir ja jetzt einzelbilder mal geschickt
danke aber es muss nicht gleich klappen bin schon froh wenn ich nen es habe
danke aber es muss nicht gleich klappen bin schon froh wenn ich nen es habe
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

