Sternenmama 2012, wer noch?
30.04.2012 14:15
ich bin auch eine sternenmama 2012 habe mein Baby gestern in der 6+2 SSW zuhause verlohren...
diese schmerzen sind so un erträglich das ich ganricht weiss was ich machen soll.
zuhause läuft alles drunter und drüber also fü mich und ich hoffe das es uns bald besser geht. hab heute einen termin beim FA und werde da mal nachfragen was ich gegen meiner drauer machen kann ich kann nicht schlafen und wenn dann träume ich immer nur von dem baby und bin einfach nur traurig und weine so sehr das es schwierig ist mich wieder einzu bekommen...
diese schmerzen sind so un erträglich das ich ganricht weiss was ich machen soll.
zuhause läuft alles drunter und drüber also fü mich und ich hoffe das es uns bald besser geht. hab heute einen termin beim FA und werde da mal nachfragen was ich gegen meiner drauer machen kann ich kann nicht schlafen und wenn dann träume ich immer nur von dem baby und bin einfach nur traurig und weine so sehr das es schwierig ist mich wieder einzu bekommen...
30.04.2012 15:27
Das tut mir leid,
ich habe am 18. Dezember 2011 mein Sternchen in der 7 Ssw Woche mein Sternchen verloren...
ich habe am 18. Dezember 2011 mein Sternchen in der 7 Ssw Woche mein Sternchen verloren...
03.05.2012 12:33
Sternenmama seit Februar 2012. War leider eine Eileiterschwangerschaft
03.05.2012 12:41
Ich hab letztens das Buch "tief im Herzen und fest an der Hand" von Klara Lenzen und zwei weiteren Autorinnen gelesen... Hab mir zwar fast die Seele ausm Leib geheult, aber es tat mir gut... Ich konnte bisher nicht wirklich weinen aber dieses Buch hat irgendwie was ausgelöst in mir und mir gehts irgendwie besser...
Nur als Tip.
Nur als Tip.
04.05.2012 21:15
Zitat von Feenzauber-79:
Ich hab letztens das Buch "tief im Herzen und fest an der Hand" von Klara Lenzen und zwei weiteren Autorinnen gelesen... Hab mir zwar fast die Seele ausm Leib geheult, aber es tat mir gut... Ich konnte bisher nicht wirklich weinen aber dieses Buch hat irgendwie was ausgelöst in mir und mir gehts irgendwie besser...
Nur als Tip.
oh cool das hört sich "gut" an werde ich mir auch kaufen danke für den tip
04.05.2012 23:40
Hallo, das ist echt schrecklich. Ich bin ebenfalls eine Sternenmami 2012. Letzte Woche in der 10 SSW sagte meine FA mir, dass etwas mit dem Kind nicht stimme und wir noch eine Woche warten würden um zu sehen was ist. Dann heute im Termin konnte man auf dem Ultraschallbild kein Baby mehr sehen können. Es war einfach schrecklich. Diese leere in mir. Die eine Woche war echt hart weil wir warten mussten doch nun ist es alless noch viel schwerer. Am Montag wird mein Baby entültig zu den Sternen reisen. Am Montag den n07.05.2012 wird eine Ausschabung vorgenommen. Meine Seele ist leer doch mein Sternchen wird immer in meinem Herzen bleiben.
LG Sabine
LG Sabine
04.05.2012 23:43
Ich bin auch eine Sternchenmama 2012! Ich hab mein kleines Pünktchen in der 6. SSW ziehen lassen müssen am 13.4 genau gesagt, da haben die Blutungen begonnen u naja ... den Rest könnt ihr euch ja denken ..
Ich verkraft es iwie noch immer nicht ganz ..
Ich verkraft es iwie noch immer nicht ganz ..
05.05.2012 09:35
Zitat von Julia1990:
Ich bin auch eine Sternchenmama 2012! Ich hab mein kleines Pünktchen in der 6. SSW ziehen lassen müssen am 13.4 genau gesagt, da haben die Blutungen begonnen u naja ... den Rest könnt ihr euch ja denken ..
Ich verkraft es iwie noch immer nicht ganz ..![]()
julia1990
mir geht es genauso... mein baby ist jetzt 6 tage bei den sternen und guckt auf uns runter.... gestern war ich bei meinem freund und er hatte mir zur SS einen strampler geschenkt... die ganze zeit war er immer in der obersten schublade von der komode und als ich dann sachen zum duschen holen wollte war er weg![]()
![]()
![]()
ich war so sauer und so traurig darüber das mir mal wieder die tränen kamen und ich habe ihn sofort gefragt wo der strampler sei er sagte ich hab ihn weg getan damit du nicht noch mehr schmerzen hast wenn du ihn siehst... ich habe ihn dann gefragt wo er ist... und er holte ihn aus der schublade darunter hervor... ich musste einfach diesen strampler heute nacht mit ins bett nehmen und ich fühlte mich so nah bei meinem kind wie seit 6 tagen nicht mehr... und es tat mir richtig gut
vieleicht hilft es euch auch wenn ihr was habt was euch mit eurem kind verbindet.... drück euch alle mal ganz doll...
05.05.2012 14:06
Ich hab auch mein 1 Wunschkind verloren in der 10 ssw
bin immer noch so traurig. Hatte am Donnerstag meine Ausschabung
bin immer noch so traurig. Hatte am Donnerstag meine Ausschabung
14.06.2012 15:27
hallo, ich bin auch eine sternenmama 2012
habe am 22.5. erfahren das ich eine FG habe bei meiner FA in der 10SSW...und hatte am 25.5 meine AS die leider sein musste
an alle Sternenmamas . Es tut mir leid für eure Sternchen und zünde eine Kerze für sie an
habe am 22.5. erfahren das ich eine FG habe bei meiner FA in der 10SSW...und hatte am 25.5 meine AS die leider sein musste
an alle Sternenmamas . Es tut mir leid für eure Sternchen und zünde eine Kerze für sie an
14.06.2012 21:56
Hallo liebe Sternchen Mamis. Binn leider auch eine. Letztes Jahr im August 9 SW und dieses Jahr 18.05 in der 19 SW. Genauere Datten mein Account. In Gedanken und im Herzen sind wir mit unseren Sternchen vereint
16.06.2012 23:11
Hallo Ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu euch, ich habe mein Baby am Donnerstag gehen lassen müssen
Missed abortion in der 11. ssw
Ich hoffe nur das sich mein Körper gut erholt und ich dann nach einiger Zeit auch wieder die Kraft habe zu hibbeln. Fühlt euch alle gedrückt ♥
lg
ich geselle mich mal zu euch, ich habe mein Baby am Donnerstag gehen lassen müssen
Missed abortion in der 11. ssw
Ich hoffe nur das sich mein Körper gut erholt und ich dann nach einiger Zeit auch wieder die Kraft habe zu hibbeln. Fühlt euch alle gedrückt ♥
lg
17.06.2012 13:15
WARUM muss man nur so´ne Lebenserfahrung durchstehen???
WARUM wird man vom Leben getestet wie stark man ist???
Ich habe mein Krümel leider auch gehen lassen müssen (39+6Ssw) und habe in der Zeit gelernt jede Träne und alle Gedanken raus zulassen.
Fühl dich gedrückt
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in unserem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei uns sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst,
weil er nicht mehr bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
Ich werde geliebt!
WARUM wird man vom Leben getestet wie stark man ist???
Ich habe mein Krümel leider auch gehen lassen müssen (39+6Ssw) und habe in der Zeit gelernt jede Träne und alle Gedanken raus zulassen.
Fühl dich gedrückt
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in unserem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei uns sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst,
weil er nicht mehr bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
Ich werde geliebt!
21.06.2012 09:44
Hallo Mädels
Heute ist mal wieder ein Rabenschwarzer tag. Vermisse mein Stern
21.06.2012 10:04
Zitat von jjjjmi:
Hallo Mädels
Hallo!
Das verstehe ich sehr gut!!!!
Bei mir ist jeder Tag anders,an manchen Tagen komme ich ganz gut klar und an anderen könnte ich nur weinen!!!!!!!
Fühl dich gedrückt!!!
Lg
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt