Sternenmama 2012, wer noch?
23.06.2012 14:10
Hallo meine lieben. Ich kann diese Kälte von manchen menschen nicht verstehen. Habe in meiner Familie gotseidang niemanden der so ist aber auf der Arbeit. Die meinen das ich genug Blagen hab(3 kinder) und das es wohl nicht so schlim ist ein kind in der 19 sw abtreiben zu müssen. Heute sind genau 36 Tage seit dem vergangen und ich habe gutte und schlechte Tage aber am meisten habe ich angst vor den 02.07 den da muss ich wieder zu Arbeit.
23.06.2012 14:30
Oh je, dann wünsch ich dir viel Kraft dafür...
Kinder sind das schönste auf der welt, egal, wie mich alles andere aufregt, wenn mi mein Kleiner angrinst, geht die Sonne auf...
Und wenn ich mir vorstelle, dass so was liebes nicht erwünscht is, abgetrieben und getötet werden kann oder gar einfach vergessen werden soll, wenns nicht da bleiben dufte... Ich darf net weiter schreiben, sonst heul ich...
Ich sitz grad ganz scheps da, mein Kleiner hat irgendwie a bisl Blähungen und er liegt auf einem Kissen und die Füsse auf meinen Oberschenkeln, fast auf der Tastatur und schläft... Ich bin so froh, dass er viel und gut schlafen kann, es heisst immer sie wachsen dann...
Ja, meine Schwiegermutter, drückt mir die Daumen, dass sie nicht morgen schon wieder reinschneit... Ich vernachlässige ihn ja, weil er Flohmarktklamotten tragen muss... Hab letztens eine Mexx-Jeans dort gekauft, die verkauf ich ihr morgen als neu und schweine-Teuer... dann wirds richtig sein...
Kopferl hoch, Mädels!
Für deinen 1. Tag lass Dich ja net ärgern und wenns net geht, gehts net... Dann gehst wieder heim, ja?
Kinder sind das schönste auf der welt, egal, wie mich alles andere aufregt, wenn mi mein Kleiner angrinst, geht die Sonne auf...
Und wenn ich mir vorstelle, dass so was liebes nicht erwünscht is, abgetrieben und getötet werden kann oder gar einfach vergessen werden soll, wenns nicht da bleiben dufte... Ich darf net weiter schreiben, sonst heul ich...
Ich sitz grad ganz scheps da, mein Kleiner hat irgendwie a bisl Blähungen und er liegt auf einem Kissen und die Füsse auf meinen Oberschenkeln, fast auf der Tastatur und schläft... Ich bin so froh, dass er viel und gut schlafen kann, es heisst immer sie wachsen dann...
Ja, meine Schwiegermutter, drückt mir die Daumen, dass sie nicht morgen schon wieder reinschneit... Ich vernachlässige ihn ja, weil er Flohmarktklamotten tragen muss... Hab letztens eine Mexx-Jeans dort gekauft, die verkauf ich ihr morgen als neu und schweine-Teuer... dann wirds richtig sein...
Kopferl hoch, Mädels!
Für deinen 1. Tag lass Dich ja net ärgern und wenns net geht, gehts net... Dann gehst wieder heim, ja?
23.06.2012 14:38
Habe mir schon einige sachen zurecht gelegt die denen dan an den Kopf werfe und wen das nicht hilft werde ich ander mittel zu hilfe nähmen.
Das mit den sachen ist doch na ja. Die kleinen tragen die sachen nicht auf und die vom flohmarkt sehen teiweise wie neu aus wo ist ihr problemß ist es ihr erstes enkelkindß Sohl sie doch die neuen sachen bezahlen dann weis sie wie teuer es ist.
Das mit den sachen ist doch na ja. Die kleinen tragen die sachen nicht auf und die vom flohmarkt sehen teiweise wie neu aus wo ist ihr problemß ist es ihr erstes enkelkindß Sohl sie doch die neuen sachen bezahlen dann weis sie wie teuer es ist.
23.06.2012 14:44
wenn ich sie liesse, würde sie das tun.. Und dann überall jammern, wie schlecht es ihr Sohn erwischt hat... Sie müsse ihren Enkel einkleiden, weils Geld sooo knapp is...
Sie beschwert sich ja ständig, weil ich ihrem Sohn auf da Tasche lieg.. Dabei bekomm ich ja noch Elterngeld und bestreite von daher alles, was das BAby betrifft...
Sie beschwert sich ja ständig, weil ich ihrem Sohn auf da Tasche lieg.. Dabei bekomm ich ja noch Elterngeld und bestreite von daher alles, was das BAby betrifft...
23.06.2012 14:56
Zitat von Feenzauber-79:
wenn ich sie liesse, würde sie das tun.. Und dann überall jammern, wie schlecht es ihr Sohn erwischt hat... Sie müsse ihren Enkel einkleiden, weils Geld sooo knapp is...
oh das kenn ich zu genüge von meiner ex schwima. Sie hat ihm gelt geschenkt in eine beträchtlichen höhe mit den worten sag es nicht deiner Frau sie schmeist es doch wieder aus dem fenster. hab immer mein eigenes Konto und mein eigenes geld und hab nie von ihm einen sent angenommen oder bekommen. Als wir uns getrent haben hat sie behaubtet ich hab ihn ruiniert. Ich lach mich tot. Der hat das geld in die spielhalle getragen.
23.06.2012 15:00
hoffentlich werden wir keine solchen Schwiegermütter...
23.06.2012 15:01
Zitat von Feenzauber-79:
hoffentlich werden wir keine solchen Schwiegermütter...
Das hoffe ich auch

23.06.2012 15:10
Theoretisch is es schon schwierig,man zieht a Kind auf, es wird gross und dann is a andere Frau die Nr. 1 in diesem Leben... aber das is der Lauf der welt...
23.06.2012 18:59
es tut mir so leid für euch =( leider weiss ich wie du dich fühlst... hab vor 5 wochen mein zweites baby verloren mit ein jahr zeit dazwischen... mein mann und ich wollen es bald wieder probieren aber ich habe angst das es zum 3. mal passiert=( ALLES ALLES GUTE UND VIEL KRAFT FÜR DICH
23.06.2012 19:03
Zitat von jolly2708:
es tut mir so leid für euch =( leider weiss ich wie du dich fühlst... hab vor 5 wochen mein zweites baby verloren mit ein jahr zeit dazwischen... mein mann und ich wollen es bald wieder probieren aber ich habe angst das es zum 3. mal passiert=( ALLES ALLES GUTE UND VIEL KRAFT FÜR DICH
diese Angst wird uns alle warscheinlich so lange begleiten bis wir ein gesundes Baby zu welt bringen( lass dich umarmen und auch dir viel kraft für die zukunft
23.06.2012 19:04
Oh je.. Drück Dich mal..
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, wir wollen in 3 Monaten wieder anfangen mit hibbeln und ich hab auch jetz schon Angst davor, einen Test in der Hand zu haben, mich zu freuen, von ihm zu träumen etc..und dann...
Wisst Ihr den Grund?
Habt Ihr schon ein Kind, dass man irgendwie genetische "Unverträglichkeiten zwischen Mama und Papa "ausschliessen kann? Bist du "ganz normal" schwanger geworden?
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, wir wollen in 3 Monaten wieder anfangen mit hibbeln und ich hab auch jetz schon Angst davor, einen Test in der Hand zu haben, mich zu freuen, von ihm zu träumen etc..und dann...
Wisst Ihr den Grund?
Habt Ihr schon ein Kind, dass man irgendwie genetische "Unverträglichkeiten zwischen Mama und Papa "ausschliessen kann? Bist du "ganz normal" schwanger geworden?
23.06.2012 19:09
Zitat von Feenzauber-79:
Oh je.. Drück Dich mal..
Wisst Ihr den Grund?
Bei uns ist genetisch alles ok. wurden alle tests gemacht. Unverträglichkeit haben wir auch nicht. Es ist einfach nur pech 1:5000 kann es jeder frau pasieren und das ich über 35 binn ist das risiko grösser.
23.06.2012 19:15
Oh je... Das Alter is bei uns auch immer a bisl Diskussion. Ich werde 33 in 3 Wochen, mein Mann ist 29 und wir wollen 2 (ich 2, er 3). Für s Dritte fühl ich mich dann einfach zu alt bzw hab ich einfach zuviel Angst, da ja ab 35 was weiss ich für Risiken steigen...
Es is das natürlichste von der Welt und trotzdem auch das schwierigste, Kinder zu bekommen...
Es is das natürlichste von der Welt und trotzdem auch das schwierigste, Kinder zu bekommen...
23.06.2012 19:22
Zitat von Feenzauber-79:
Oh je... Das Alter is bei uns auch immer a bisl Diskussion. Ich werde 33 in 3 Wochen, mein Mann ist 29 und wir wollen 2 (ich 2, er 3). Für s Dritte fühl ich mich dann einfach zu alt bzw hab ich einfach zuviel Angst, da ja ab 35 was weiss ich für Risiken steigen...
Ich sage mir immer das ich nicht zu alt dafür binn da ja einige erst mit 41 das erste bekommen und fda geht alles gut. 33 ist nochjung ich hab meine letzte Tochter mit 35 gesund zu welt gebracht. Die Ärzte können sich das ganze ja auch nicht erklären warum es uns so pasiert ist haben ja schon insgesamt 4 gesunde Kinder(gemeinsam 1 kind)
Mir ist erst in den letzten 12 mon richtig bewustgeworden was alles schiefgehen kann in der ss. Sonst war es nur zeugen, austragen, bekommen und glücklich sein aber jetzt......
23.06.2012 19:31
So wie zeugen, tragen, etc... is meine Schwiegermutter eingestellt... Die meinte, als ihr Arzt in der 28. SSW Blutungen und Wehen diagnostiziert hat, dann soll es halt kommen, das Baby.. Hab ich eher meine Ruhe...
Wenn man aber "vorgeschädigt" ist,is es anders... Ich dachte erst,wenn das Baby da is, sind die Sorgen weg... Von wegen. der plötzl.. Kindstod schwebt mir ständig vor augen... Außer Stillen machen wir alles, was vorgeschlagen wird. Schlafsack, Beistellbettchen, wenn möglich, kühle Temp, kein Rauch etc.. Und trotzdem hab ich Angst ohne Ende davor...
Wenn man aber "vorgeschädigt" ist,is es anders... Ich dachte erst,wenn das Baby da is, sind die Sorgen weg... Von wegen. der plötzl.. Kindstod schwebt mir ständig vor augen... Außer Stillen machen wir alles, was vorgeschlagen wird. Schlafsack, Beistellbettchen, wenn möglich, kühle Temp, kein Rauch etc.. Und trotzdem hab ich Angst ohne Ende davor...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt