Sternenmama 2012, wer noch?
11.10.2012 12:39
Zitat von Feenzauber-79:
Oh je twenty, das tut mir leid...
Was hat Dein Arzt geplant? warten bis er aufm Schall sieht, wo sich was befindet?
Ich hab mit ELSS null Erfahrung, nur meine Freundin hatte das Pech, 2 hintereinander zu haben und ihr wurde dann ein Eileiter entfernt. Darum würd ich lieber einmal zu früh als zu spät zum Doc eiern..
Mir gehts nach der AS von letzter Woche relativ gut, mein Kleiner is anstrengend, hat 1. Zähnchen gekriegt und is erkältet.. Und ich wart aufn Postboten, der bringt mir s Rezept für des Präparat, das ich nehmen soll, um in 3 wochen eine Mens zu haben...
Ich drück Dir die Daumen und bittte halt uns aufm Laufenden...
danke dir, er sagt dass alles abgeblutet ist und wir wieder probieren können, ich nichts nehmen muss. weiss auch nicht,er hat nichtmal bluttest gemacht. sonst ist er super kompetent, hab angst dass doch noch was ist
freut mich dass es dir besser geht
18.10.2012 14:56
Zitat von Sternchen1703:
Ich bin 26 Jahre und habe mein erstes Kind verloren!
Es war ein wunschkind!
Am 14.12.2011 habe ich positiv getestet,ich war so glücklich,hatte aber auch sofort sämtliche Ängste!
Alles war soweit gut!In der 10ssw hatte ich das erste mal Blutungen,meinem Baby ging es aber gut,dann in der 12ssw wieder.
In der 14ssw wieder aber diesmal habe ich 12 Stunden geblutet,war eine Woche im Krankenhaus und hatte Bettruhe!Bei der Entlassung wurde festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe,(verdacht auf Blasensprung)das sollte ich beobachten lassen!In der 15ssw war ich wieder im Krankenhaus,weil ich viel zu wenig Fruchtwasser hatte,man sagte mir das ich ein Blasensprung hatte und die Chancen sehr schlecht stehen und haben mich nach Hause geschickt!Wir haben noch drei Wochen gekämpft,in der Hoffnung das Leck würde sich schliessen!Mit Bettruhe und wöchentlicher Vorsorgetermine.Am 16.03.2012 wurde beim Ultraschall leider festgestellt dass,das Herz nicht mehr schlug!![]()
Für mich brach eine Welt zusammen,wir hatten den Kampf verloren!
Sofort ging es ins Krankenhaus,mein Baby war schon fast ne Woche tot!
3 Vaginalzäpfchen,8 Stunden und schreckliche schmerzen (Wehen) später war unser Baby draußen,ich kam sofort in den OP zur Ausschabung!
Das alles lief wie ein Film an mir vorbei,es war sooo furchtbar,einfach grauenvoll!
Heute,4 Wochen später geht es mir etwas besser,ich versuche nach vorne zu schauen,denn wir wünschen uns so sehr ein Baby!Ich hoffe so sehr das wir dieses Glück,dieses Geschenk auch eines tages enpfangen dürfen!!!
Wie erging es euch?Wer musste dieses schreckliche Schicksal erleiden?
Wie kommt ihr damit zurecht?Wie schnell wurdet ihr Schwanger? ...
Vieleicht hat ja jemand interesse sich mit mir auszutauschen,das Hilft sicher!
(Sorry,das es so lang wurde)
Lg Ella
(und meinem Sternchen im Herzen)
Hi ich bin sternenmama, ich habe 2 Babys verloren das war das schlimmste was mir passieren konnte, aber ich bin froh das mein Mann an meiner Seite ist.
18.10.2012 15:23
Zitat von 19simone89:
Zitat von Sternchen1703:
Ich bin 26 Jahre und habe mein erstes Kind verloren!
Es war ein wunschkind!
Am 14.12.2011 habe ich positiv getestet,ich war so glücklich,hatte aber auch sofort sämtliche Ängste!
Alles war soweit gut!In der 10ssw hatte ich das erste mal Blutungen,meinem Baby ging es aber gut,dann in der 12ssw wieder.
In der 14ssw wieder aber diesmal habe ich 12 Stunden geblutet,war eine Woche im Krankenhaus und hatte Bettruhe!Bei der Entlassung wurde festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe,(verdacht auf Blasensprung)das sollte ich beobachten lassen!In der 15ssw war ich wieder im Krankenhaus,weil ich viel zu wenig Fruchtwasser hatte,man sagte mir das ich ein Blasensprung hatte und die Chancen sehr schlecht stehen und haben mich nach Hause geschickt!Wir haben noch drei Wochen gekämpft,in der Hoffnung das Leck würde sich schliessen!Mit Bettruhe und wöchentlicher Vorsorgetermine.Am 16.03.2012 wurde beim Ultraschall leider festgestellt dass,das Herz nicht mehr schlug!![]()
Für mich brach eine Welt zusammen,wir hatten den Kampf verloren!
Sofort ging es ins Krankenhaus,mein Baby war schon fast ne Woche tot!
3 Vaginalzäpfchen,8 Stunden und schreckliche schmerzen (Wehen) später war unser Baby draußen,ich kam sofort in den OP zur Ausschabung!
Das alles lief wie ein Film an mir vorbei,es war sooo furchtbar,einfach grauenvoll!
Heute,4 Wochen später geht es mir etwas besser,ich versuche nach vorne zu schauen,denn wir wünschen uns so sehr ein Baby!Ich hoffe so sehr das wir dieses Glück,dieses Geschenk auch eines tages enpfangen dürfen!!!
Wie erging es euch?Wer musste dieses schreckliche Schicksal erleiden?
Wie kommt ihr damit zurecht?Wie schnell wurdet ihr Schwanger? ...
Vieleicht hat ja jemand interesse sich mit mir auszutauschen,das Hilft sicher!
(Sorry,das es so lang wurde)
Lg Ella
(und meinem Sternchen im Herzen)
Hi ich bin sternenmama, ich habe 2 Babys verloren das war das schlimmste was mir passieren konnte, aber ich bin froh das mein Mann an meiner Seite ist. Beim ersten Baby war ich in der 12ssw das war 2010, beim zweiten Baby war es die 7 ssw 2011. Ich war so glücklich bei dem prositivem Test ergebnis, aber der schock der Diagnose wartete nicht lange auf sich, ich bin zusammen gebrochen. Auch jetzt tut mir der Gedanke noch weh. Mein herz ist seit dem tag an gebrochen=(
25.10.2012 17:30
Bin auch Sternchen Mami...unser Engel ist letztes Jahr zu der Engelscharr geflogen..hatte den positiven Test und bin am nächsten Tag gleich zum fa,der hat Ultraschall gemacht aber da war noch nichts zu sehen,mein hcg wert war aber super und der fa meinte vielleicht bin ich einfach noch in einem sehr frühen Stadium..eine Woche später habe ich von einem auf den andern Tag gemerkt das mein heiß Hunger weg war und ich hatte ein komisches Gefühl,bin auf die Toilette und da hatte ich einen Blutsturz,sind sofort ins Krankenhaus da hat man mirallerdings nur eine Vitamin spritze verpasst und mich fünf Tage drinnen behalten mit bettruhe,die hcg Werte waren noch einigermaßen okay,auf meinem Zimmer lagen noch zwei schwangere bei denen soweit nichts extrem schlimmes war,sie haben sich dann über ihre Babys unterhalten wie sie sie nennen wollten und so,ich habe nur mit tränen in den Augen im bett gelegen,später kam eine Mutter mit ihrem neu geborenen rein und fragte was ich hätte,ich habe es ihr erzählt und als sie ging meinte sie nur alles gute für dich,darauf hin konnte ich meine tränen nicht mehr zurück halten und habe bitterlich geweint..als ich aus dem kh kam musste ich am nächsten Tag zum fa der hat wieder mein Blut kontrolliert und am nächsten Tag hat er mir dann gesagt das ich mein baby verloren habe..diesen Satz werde ich nie nie wieder vergessen!ich bin wie in Trance nach Hause gegangen und als ich die Tür hinter mir schloss bin ich zusammen gebrochen..ich habe meine Mutter angerufen die auch sofort kam,mein verlobter konnte es gar nicht begreifen,wir hatten uns so gefreut auf das baby..an dem Tag spielte dann in the Arns of an angel im Radio,das hat mir den Rest gegeben..aber ich konnte nicht weinen,denn ich musste für meinen verlobten da sein,er hat den ganzen Tag nur geweint..nach drei Monaten hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand,mir flossen sofort die tränen aus Angst das mir das selbe wieder passiert..die Schwangerschaft war zwar turbulent weil die Ärzte angeblich immer wieder was neues gefunden haben und ihn sogar früher holen wollten aber nach 38 Wochen hielt ich unseren kleinen Prinzen im arm..er ist Kern gesund und wirklich ein Geschenk des Himmels!ich wünsche allen Sternchen mamas ganz viel Kraft und das ihr die Hoffnung nicht auf gebt..ich denke heute noch daran wie es wäre wenn ich mein baby nicht verloren hätte aber ich glaube das er als kleiner Stern da oben ganz hell leuchtet und auf seinen kleinen Bruder aufpasst...
25.10.2012 18:37
hey, das hast Du sehr schön geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Wie alt is er denn?
Ich hab mir heut alte Fotos und Videos angegschaut, als mein Kleiner noch ein kleines Baby war... Hach, wie die Zeit vergeht... Und ich vermisse meine Sternchen... alle... Aber irgendwie besonders mein Mai 2013STernchen, das Geschwisterchen für meinen Jakob, den ich schon "GROSSER BRUDER" nannte...
Ich hab mir heut alte Fotos und Videos angegschaut, als mein Kleiner noch ein kleines Baby war... Hach, wie die Zeit vergeht... Und ich vermisse meine Sternchen... alle... Aber irgendwie besonders mein Mai 2013STernchen, das Geschwisterchen für meinen Jakob, den ich schon "GROSSER BRUDER" nannte...
25.10.2012 20:59
Zitat von Feenzauber-79:
hey, das hast Du sehr schön geschrieben.
Danke..der kleine Prinz ist jetzt knapp vier einhalb Monate alt.
er weiß wirklich wie er jemanden mit einem Blick verzaubern kann..
oh man,das tut mir wirklich unendlich leid!auch wenn man das nicht unbedingt hören möchte..wollte ich zumindest nicht..aber ich denke das alle die kleinen Sterne dort oben glücklich auf uns leuchten und uns mit ihrem Licht den weg weisen für eine glückliche Zukunft mit ihren Geschwistern..wie alt ist denn ein krümel?
27.10.2012 14:11
2002 hatte ich meinen Sohn in der fast 17. Woche gehen lassen müssen..
2010 kam meine Tochter gesund zur Welt..
2012 hatte ich eine FG in der 10. Woche..
2010 kam meine Tochter gesund zur Welt..
2012 hatte ich eine FG in der 10. Woche..
30.10.2012 11:08
Last euch alle fest in die Arme schließen.
Mein Stern wird am 3.11 endlich beigesetzt. Zu Welt habe ich ihn am 18.05 gebracht in der 20 SW
Mein Stern wird am 3.11 endlich beigesetzt. Zu Welt habe ich ihn am 18.05 gebracht in der 20 SW
30.10.2012 11:26
Oh mein Beileid.
Warum ist die Beerdigung erst so spät? Is es eine "anonymeSammelbestattung mehrerer Babys"?
Warum ist die Beerdigung erst so spät? Is es eine "anonymeSammelbestattung mehrerer Babys"?
30.10.2012 11:29
Zitat von Feenzauber-79:
Oh mein Beileid.
So ist es. Bei uns ist es nur 2x im Jahr. Erste merz und November we.
30.10.2012 19:07
Dacht ich mir. Ich hab mal in einem Bestattungsunternehmen gearbeitet und war da primär der Ansprechpartner für verwaiste Eltern.
Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Bestattungen sehr schön und liebevoll gestaltet werden. Ich wünsche Dir und Deinem Partner sehr viel Kraft, Euren Engel auf seinem letzten WEg zu begleiten!
Grüsse
Feenzauber
Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Bestattungen sehr schön und liebevoll gestaltet werden. Ich wünsche Dir und Deinem Partner sehr viel Kraft, Euren Engel auf seinem letzten WEg zu begleiten!
Grüsse
Feenzauber
31.10.2012 07:32
Zitat von Feenzauber-79:
Dacht ich mir. Ich hab mal in einem Bestattungsunternehmen gearbeitet und war da primär der Ansprechpartner für verwaiste Eltern.
Grüsse
Feenzauber
Danke
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt