Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmama 2012, wer noch?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
21.09.2012 19:30
Hallo Mädels!
ich schreib zwar schon ne Weile mit aber jetz bin ich ne Sternenmama 2000, 2011 und 2012 seit gestern.
Mein Sternchen hat bei 6 + 3 aufgehört zu leben. Jetz muss ich bis Montag warten, wie s weiter geht, da ich 2 Ärzte habe. Der eine sagt, Ausschabung, der andere, die Natur regelt das von allein.
wie war das bei Euch?
Traurige Grüsse
Feenzauber
Kruemel40
1516 Beiträge
21.09.2012 21:32
Zitat von Feenzauber-79:

Hallo Mädels!
ich schreib zwar schon ne Weile mit aber jetz bin ich ne Sternenmama 2000, 2011 und 2012 seit gestern.
Mein Sternchen hat bei 6 + 3 aufgehört zu leben. Jetz muss ich bis Montag warten, wie s weiter geht, da ich 2 Ärzte habe. Der eine sagt, Ausschabung, der andere, die Natur regelt das von allein.
wie war das bei Euch?
Traurige Grüsse
Feenzauber

Ohh nein
es tut mir soo leid das dir das passiert ist. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Also ich war in der 8.ssw und bei mir haben beide ärzte zu einer as geraten. Klar regelt die natur das in den meisten fällen selbst, aber wenn sie das nicht tun sollte, dann kommst du am ende um eine as nicht herum.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein bissl froh das ich eine as bekommen habe. Wenn ich mir vorstelle ich hätte noch ewigkeiten warten müssen, bis es von selbst abgeht, dann wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.
Außerdem kannst du so versuchen, das geschehene schneller zu verarbeiten. Ich kann nur von mir aus sagen, dass es so besser war.
Egal, was du letztendlich durchmachen musst, ein abschied ist immer schmerzhaft
Es tut mir wirklich leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit...

lg kruemel40
Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.09.2012 11:42
S problem is halt, i möcht net dass des mords jemand mitkriegt, und ich hab ja a 7 monate altes Baby daheim. Und ich möchte nicht, dass der ausm Haus muss. Sprich, mein Mann müsste mich ins KH bringen, den kleinen versorgen den Tag und mich dann a wieder holen... ich hoffe, er kann das, denn ich möchte ihn nicht weggebenmüssen...
Flame78
3 Beiträge
25.09.2012 19:59
Hallo,

ich war jetzt letzte Woche beim FA und da hat er gemeint ich bin in der 5 Woche.

Am we haben wir uns noch total gefreut, aber am Montag morgen hab ich Blutungen bekommen. Ich natürlich gleich zum Arzt und er sagte mir das mein Schwangerschaftshormon zu niedrig sei......lange Rede kurzer Sinn, er hat mir Hormon Tabletten gegeben und meinte wenn die Blutung schlimmer wird hab ich einen Abgang.

Ich sollte an diesem Donnerstag nochmal hin, hab aber jetzt Blutungen als hätte ich meine Tage. Jetzt hab ich Angst das ich einen Abgang gehabt habe.
Habt ihr da Erfahrungen damit??? Ich weiß nicht was ich machen soll.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
25.09.2012 20:26
Oh je, Flame, das klingt ja leider nicht gut.
Wenn der HCG-Wert so niedrig ist, is das immer ein Zeichen für eine nicht intakte SS. Bitte verzeih mir meine harten Worte, ich bin in ner ähnlichen Situation. Mein Kleines hat bei 5 + 6 vorgestern vor ner Woch das Wachsen aufgehört. Nun warte ich auf Blutung...
Was hat Dein FA gesagt? Hast Du denn schmerzen? Wenn Du es die nach über nicht aushältst, kannst Du ins KH fahren... Ich wünsch Dir alles Liebe und vielleicht wirds ja doch noch...
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.09.2012 22:57
Ich Gesell mich dann mit meinem 2. Sternchen 2012 zu euch...

Ich möchte jetzt nicht alles nochmal schreiben deswegen schicke ich euch den link zu Emmas thread.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-emma-samstag-ist-ww-und-ein-tag-der-trauer

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber es schmerzt einfach zu sehr...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
26.09.2012 09:03
Hey Snoopy,
mir gehts wie jeder anderen Person in deinem Umfeld auch.
Ich bin sprachlos. DAs ganze tut mir so entsetzlich leid. Bei uns brennt seit wir von unserem 4. STernchen erfahren haben, ein Kerzerl und ich bete abends ein Vater unser für alle STernchen... Vielleicht spielen unsere beiden ja zusammen, auch wenn dein Mäuschen a bisl älter is als meins...
Ich wünsch Euch alles liebe... und viel viel KRaft...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
26.09.2012 09:03
Hey Snoopy,
mir gehts wie jeder anderen Person in deinem Umfeld auch.
Ich bin sprachlos. DAs ganze tut mir so entsetzlich leid. Bei uns brennt seit wir von unserem 4. STernchen erfahren haben, ein Kerzerl und ich bete abends ein Vater unser für alle STernchen... Vielleicht spielen unsere beiden ja zusammen, auch wenn dein Mäuschen a bisl älter is als meins...
Ich wünsch Euch alles liebe... und viel viel KRaft...
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.09.2012 11:38
Ja Fee ganz bestimmt spielen alle deine Sternchen und unsere 2 Sternchen zusammen und glaub mir der Alters Unterschied ist denen egal

Und meine Uromi passt auf alle unsere 6 Sternchen auf das schwöre ich bei allem was mir heilig ist

Also hab keine Angst ihnen passiert nix.

Ich werde auch eine gedenkstelle in der Wohnung haben wenn Emma auf der Welt ist, weil dann weiß ich ihren geburts und Todestag und kann ihr einen schönen Platz mit dem Sternchen vom 29.04.12 einrichten
Flame78
3 Beiträge
26.09.2012 14:58
Hallo Fee,

er meinte nur das wir abwarten müssen und hoffen das die Hormontabletten anschlagen.
Aber meine Hoffnung ist dahin, da ich seit Montag die Blutungen habe. Ich denke das ich einen Abgang hatte. Morgen hab ich nochmal Termin und ich denke er wird es mir dann bestätigen.
Das heißt ich bin jetzt zum zweitenmal Sternenmama und es tut genauso weh.
Da muss ich jetzt irgendwie wieder durch, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das unser Kinderwunsch doch noch in Erfüllung geht.

Traurige Grüße
Zitat von Feenzauber-79:

Oh je, Flame, das klingt ja leider nicht gut.
Wenn der HCG-Wert so niedrig ist, is das immer ein Zeichen für eine nicht intakte SS. Bitte verzeih mir meine harten Worte, ich bin in ner ähnlichen Situation. Mein Kleines hat bei 5 + 6 vorgestern vor ner Woch das Wachsen aufgehört. Nun warte ich auf Blutung...
Was hat Dein FA gesagt? Hast Du denn schmerzen? Wenn Du es die nach über nicht aushältst, kannst Du ins KH fahren... Ich wünsch Dir alles Liebe und vielleicht wirds ja doch noch...
03.10.2012 12:58
das tut mir sehr leid weiß wie du dich fühlst
hatte erst eine fehlgeburt danach war ich gleich wieder schwanger hatte im 7 monat ein kaiserschnitt und mein kind ist anch 2 tagen verstorben was immer noch sehr weh tut
Feenzauber-79
4483 Beiträge
03.10.2012 14:08
Zitat von elli20:

hatte erst eine fehlgeburt danach war ich gleich wieder schwanger hatte im 7 monat ein kaiserschnitt und mein kind ist anch 2 tagen verstorben was immer noch sehr weh tut

Hey Elli, das is ja schrecklich!
Mein Beileid!
Darf ich fragen, warum Dein Kind schon im 7. Monat geholt wurde und warum sie gehen musste?
Hast Du denn jetzt ein Kind?
Fühl Dich gedrückt!
twenty-8
6729 Beiträge
08.10.2012 21:43
Hallo, tut mir für alle leid was passiert ist. Hab einiges mitgelesen.
Habe eine kleine süße Tochter und bin so stolz und glücklich sie zu haben. Wünschen uns ein 2tes Kind und es hat gleich beim 1ten Versuch geklappt. Habe letzten Dienstag positiv getestet und Freitag leider Blutungen bekommen War schon mal so, vor der Ss meiner Tochter. Das tut sehr weh, auch wenn es noch früh war. Der Arzt vermutet Eileiterschwangerschaft, kann es aber nicht genau sagen. Hoffe nicht, habe Angst dass es noch einmal passiert. Hab gehört wenn man mal ne Eileiterss hatte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es nocheinmal passiert. Hat da jemand Erfahrung damit?
twenty-8
6729 Beiträge
08.10.2012 21:43
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

oh nein , ihr armen
tut mir sehr leid
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.10.2012 10:42
Oh je twenty, das tut mir leid...
Was hat Dein Arzt geplant? warten bis er aufm Schall sieht, wo sich was befindet?
Ich hab mit ELSS null Erfahrung, nur meine Freundin hatte das Pech, 2 hintereinander zu haben und ihr wurde dann ein Eileiter entfernt. Darum würd ich lieber einmal zu früh als zu spät zum Doc eiern..

Mir gehts nach der AS von letzter Woche relativ gut, mein Kleiner is anstrengend, hat 1. Zähnchen gekriegt und is erkältet.. Und ich wart aufn Postboten, der bringt mir s Rezept für des Präparat, das ich nehmen soll, um in 3 wochen eine Mens zu haben...

Ich drück Dir die Daumen und bittte halt uns aufm Laufenden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt