Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmama 2012, wer noch?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
28.06.2012 15:57
Oh je, das tut mir leid.
Ich hab grad nach diesem Syndrom gegoogelt... Hast Du das?
Hoffentlich löst sich alles von selber und Du musst net nochmal ins KH.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetz daheim sitzt und weinst... Aber, so abgedroschen es auch klingt, nach jedem Regen kommt auch mal die Sonne wieder... Ich wünsh Dir alles alles Liebe...
angeleyes
3239 Beiträge
28.06.2012 17:09
Danke für eure Lieben Worte ♥

Nein mein Arzt hat mich nur darauf hin gewiesen, er meinte nachdem bei mir schon bei der ersten Ausschabung einiges weg genommen werden musste will er mir zwar keine Angst machen aber man muss eben auch an einiges denken, deswegen habe ich mich auch bewusst erst mal für die Medis entschieden.

Nachdem ich zwei Tabletten + Zäpfchen genommen habe gegen 15:00 muss ich sagen die Schmerzen halten sich in Grenzen, bisschen schlimmer wie Regelschmerzen aber es blutete schon etwas.

lg
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2012 19:57
Zitat von angeleyes:

Nein mein Arzt hat mich nur darauf hin gewiesen, er meinte nachdem bei mir schon bei der ersten Ausschabung einiges weg genommen werden musste will er mir zwar keine Angst machen aber man muss eben auch an einiges denken, deswegen habe ich mich auch bewusst erst mal für die Medis entschieden.

Nachdem ich zwei Tabletten + Zäpfchen genommen habe gegen 15:00 muss ich sagen die Schmerzen halten sich in Grenzen, bisschen schlimmer wie Regelschmerzen aber es blutete schon etwas.

lg

Ohje, da hast du ja wirklich Pech. Ich hoffe, es löst sich alles noch.
Will der Arzt denn noch eine Untersuchung wegen dem Asherman-Syndrom machen?
angeleyes
3239 Beiträge
28.06.2012 21:55
Zitat von Aduja:

Zitat von angeleyes:

lg

Ohje, da hast du ja wirklich Pech. Ich hoffe, es löst sich alles noch.
Will der Arzt denn noch eine Untersuchung wegen dem Asherman-Syndrom machen?

Ich hoffe es auch die Untersuchung wird sicherlich erst nach der 2. Ausschabung gemacht, weil jetzt sieht man ja eh nichts und ich werde aber darauf bestehen das man mich noch mal vorm Hibbeln das sich dann eh raus ziehen wird noch mal gründlich durch checkt.
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 17:22
Hallo Ihr Lieben,

es gibt ENDLICH auch mal gute Nachrichten Ich war heute noch mal in der Klinik und ich muss NICHT noch ein 2. Mal ausgeschabt werden Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir für ein Stein vom Herzen fällt. Habe jetzt für einen Zyklus die Pille bekommen damit ich sobald wie möglich noch mal eine Blutung habe damit auch evtl. Minireste noch abgehen, danach habe ich noch einen normalen Zyklus vor mir und dann Untersuchung in der Klinik, von dort bekomme ich dann auch das GO! fürs Hibbeln.

So tief der Schmerz auch steckt so sehr freue ich mich auch über diesen Tag und auf die Aussicht das mein Sternchen mir bald ein neues kleines Wunder schickt ♥

lg
jjjjmi
774 Beiträge
02.07.2012 20:03
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ENDLICH auch mal gute Nachrichten Ich war heute noch mal in der Klinik und ich muss NICHT noch ein 2. Mal ausgeschabt werden Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir für ein Stein vom Herzen fällt. Habe jetzt für einen Zyklus die Pille bekommen damit ich sobald wie möglich noch mal eine Blutung habe damit auch evtl. Minireste noch abgehen, danach habe ich noch einen normalen Zyklus vor mir und dann Untersuchung in der Klinik, von dort bekomme ich dann auch das GO! fürs Hibbeln.

So tief der Schmerz auch steckt so sehr freue ich mich auch über diesen Tag und auf die Aussicht das mein Sternchen mir bald ein neues kleines Wunder schickt ♥

lg

Das sind mal gutte nachrichten. Freu mich darauf mit dir zusammen zu hibbel. Habe jetzt meine erste mens nach ab und as gehabt ging 10 Tage lang. warte diesen mon. ab damit ich meinen genauen z hab und dan geht es rihtig los
angeleyes
3239 Beiträge
02.07.2012 21:10
jaaaaaaaaaaa auch wir werden hibbeln & dann wird alles gut ♥

Ich muss ja jetzt die Pille einen Monat nehmen und danach noch eine Blutung abwarten, aber wie gesagt ich bin soooo froh das ich nicht noch mal zur AS musste, das war meine größte Angst.
angeleyes
3239 Beiträge
04.07.2012 08:55
Guten Morgen ihr Lieben,

heute also mein 1. Arbeitstag nach der ganzen Geschichte ich freue mich drauf auch wenn ich heute gleich wieder die verhasste Spätschicht bis 20:00 erwischt habe

Es muss jetzt wieder alles bisschen ins "normale" laufen, sicherlich trauere ich noch, sicherlich werde ich auch noch das eine oder andere sehr emotionale Gespräch führen müssen aber ich bin mir sicher das ich es schaffen werde, nicht vergessen nur verarbeiten um dann auch für den nächsten Versuch bereit zu sein.

Morgen sind es schon 3 Wochen und ich frage mich gerade wo die Zeit geblieben ist, heimlich rechne ich schon noch wie weit ich jetzt wäre aber höre ziemlich schnell damit wieder auf, man soll sich nicht unnötig quälen und nachdem ich ein sehr gläubiger Mensch bin, bin ich sicher das es Sternchen jetzt gut geht, egal wo es ist.

Ich finde diesen Satz so schön ♥

Wenn du in meinem Herzen lesen könntest,
sähest du den Platz den ich Dir gegeben habe.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen Schönen Tag, weiterhin viel Kraft und alles liebe

Dani
26.07.2012 14:43
Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).
angeleyes
3239 Beiträge
26.07.2012 19:37
Zitat von Hope85:

Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......

Hattest du schöne Tage ?

Wie geht es denn bei dir jetzt weiter? ♥
26.07.2012 20:03
Zitat von angeleyes:

Zitat von Hope85:

Hallöchen Mäddels

Hattest du schöne Tage ?

Wie geht es denn bei dir jetzt weiter? ♥

Naja geht so ..campen ist nicht so unsere sache
Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen
22.08.2012 06:31
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?
Kendra79
2530 Beiträge
29.08.2012 18:08
hallo!
habe gestern von meiner fehlgeburt erfahren. wäre heute schon 6+3. hatte am sonntag eine sehr kurze braune stärkere blutung und danach nur noch braune schmierblutungen und heute fast nichts mehr. letze woche hatte ich nur ab und zu mal eine braune schmierblutung, aber es war alles ok. mein hcg ist trotzdem gestiegen. und gestern der schock, hcg ist um die hälfte gefallen. ich bin so traurig, komme aus dem weinen nicht mehr raus. wieso? und wieso schon das zweite mal? es muss mal gut sein...ich bin am ende.
Flame78
3 Beiträge
20.09.2012 17:20
Hallo,

ich habe meinen kleinen Engel am 18 Oktober 2011 verloren und habe ihn am 21 Oktober still zur Welt gebracht . Am 19 Oktober war der erechnete Geburtstermin. Jetzt elf Monate später bin ich einigermaßen darüber hinweg, obwohl es mich an manchen Tag noch trifft wie ein Hammerschlag, da komm ich aus dem heulen nicht mehr raus. Aber ich denke das is auch gut so.
Morgen hab ich nun eine FA Termin und ich hoffe das er gute Nachrichten für mich hat, da Anzeichen einer Schwangerschaft wieder da sind.

Nun bin ich aber im Wechselbad der Gefühle, auf der einen Seite wäre ich überglücklich und auf der anderen Seite hab ich totale Angst das ganze nochmal durchstehen zu müssen.
Ich weiß nicht ob ich das nochmal schaffe.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, dafür wäre ich euch dankbar.

LG Flame
Yvi1984
23 Beiträge
21.09.2012 14:24
Hallo Mädels,

ich gesell mich zu euch.
Heut ist es genau einen Monat her, dass beim Ultraschall festgestellt wurde, dass das Herzchen meines Kleinen nicht mehr schlägt.

Ich bin heut wieder am Boden... Ich dachte ich hätte das Schlimmste hinter mir, aber da lag ich falsch.

Hier ist meine Geschichte, es ist zu schmerzhaft es nochmal aufzuschreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/st ernenkind-in-19.-ssw-zurueck-in-den-himmel-gegange n?page=1

Ich hoffe hier Menschen zu finden, mit denen ich geneinsam lernen kann mit dieser Trauer zu leben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt