<3 Adventskalender 2016 <3
29.11.2016 11:18
Das tut mir sehr leid, dass sich die Deckel teilweise geöffnet haben
Wenn es da Probleme gibt, schicke ich sehr gerne nochmal einen neuen zu. Ich kann es mir nur erklären, dass die Deckel beim Transport einen schlag abgekommen haben
Cara, ist doch alles gut. Ich sag vielen Dank für das ganze sortieren und sammeln! Ich glaub bei der Menge schleichen sich gerne Fehler ein!!
Britta vielen Dank für den tollen mugrug! Ich bin ganz verliebt
Ich habe gestern abend noch mein extra Päckchen geöffnet. Vielen Dank für die Scherentasche! Foto folgt noch auf jeden Fall!
Wenn es da Probleme gibt, schicke ich sehr gerne nochmal einen neuen zu. Ich kann es mir nur erklären, dass die Deckel beim Transport einen schlag abgekommen haben
Cara, ist doch alles gut. Ich sag vielen Dank für das ganze sortieren und sammeln! Ich glaub bei der Menge schleichen sich gerne Fehler ein!!
Britta vielen Dank für den tollen mugrug! Ich bin ganz verliebt
Ich habe gestern abend noch mein extra Päckchen geöffnet. Vielen Dank für die Scherentasche! Foto folgt noch auf jeden Fall!
29.11.2016 11:29
der Kuchen hat uns übrigens gut geschmeckt. ich hab ihn gestern noch mit den Jungs verkrümelt
heute gab es eine Apfel-Zimt Marmelade. danke auch dafür!!
heute gab es eine Apfel-Zimt Marmelade. danke auch dafür!!
29.11.2016 11:50
Habe eine kleine Dose von Wolkenseife drinnen gehabt.
Demnach ist die Marmelade wieder.von mir
Demnach ist die Marmelade wieder.von mir
29.11.2016 13:56
Der Deckel von dem Kuchen war bei mir auch offen. Hat der Qualität aber nicht geschadet. Ich habe gestern Abend schon mal gekostet und ihn für sehr lecker befunden. Nachher gibts den dann zum Kaffee.
Ich hätte übrigens auch gern das rezept dafür, wenn du es rausrücken magst.
Ich hätte übrigens auch gern das rezept dafür, wenn du es rausrücken magst.
29.11.2016 16:08
Ich habe den Kuchen heute mit meinen Kolleginnen verputzt und alle fanden den sehr sehr lecker. ich würde auch gerne das Rezept haben
30.11.2016 15:27
Ich durfte heute das erste der beiden größeren Päckchen öffnen.
Und es war ein Buch drin... (das hatte ich schon von außen gefühlt und deswegen die 4 draufgeschrieben
) Wer auch immer dafür zuständig war.. vielen Dank. Ich habe diese Reihe bisher nur als Ebook und will die Hardcover aber unbedingt im Schrank haben... der Grundstein ist nun gelegt.
Vielen Dank auch an die Hersteller der Marmelade, des Kuchens und des Mugrugs (heißt das so? Ich hätte es ja einfach Untersetzer genannt
)
Und es war ein Buch drin... (das hatte ich schon von außen gefühlt und deswegen die 4 draufgeschrieben
) Wer auch immer dafür zuständig war.. vielen Dank. Ich habe diese Reihe bisher nur als Ebook und will die Hardcover aber unbedingt im Schrank haben... der Grundstein ist nun gelegt.
Vielen Dank auch an die Hersteller der Marmelade, des Kuchens und des Mugrugs (heißt das so? Ich hätte es ja einfach Untersetzer genannt
)
30.11.2016 15:30
du bist also für die Chiptäschchen verantwortlich
da hab ich mich heute Morgen sehr drüber gefreut. und auch noch in meiner Lieblingsfarbe
danke!!
da hab ich mich heute Morgen sehr drüber gefreut. und auch noch in meiner Lieblingsfarbe
danke!!
30.11.2016 15:34
Zitat von LadyItaly86:
du bist also für die Chiptäschchen verantwortlich![]()
da hab ich mich heute Morgen sehr drüber gefreut. und auch noch in meiner Lieblingsfarbe![]()
danke!!
Ui, das mit der Farbe war dann aber Glück.
30.11.2016 15:36
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von LadyItaly86:
da hab ich mich heute Morgen sehr drüber gefreut. und auch noch in meiner Lieblingsfarbe![]()
danke!!
Ui, das mit der Farbe war dann aber Glück.![]()
Meins ist rosa. Passt
30.11.2016 15:48
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von LadyItaly86:
danke!!
Ui, das mit der Farbe war dann aber Glück.![]()
Meins ist rosa. Passt![]()
egal ob Glück oder gewollt, es ist LILA
30.11.2016 19:20
Meins ist rosa und liegt bei Matteo im Zimmer, der hat es sich gleich geschnappt und hat Kleingeld reingetan
irgendwie schnappt der Herr sich alle Sachen
irgendwie schnappt der Herr sich alle Sachen
30.11.2016 19:31
Heute auch meine lieblingsfarbe, vielen Dank, richtig toll
30.11.2016 19:40
Freut mich Zaubi
Dein Täschchen ist gleich an meinen Schlüsselbund gewandert, danke
Dein Täschchen ist gleich an meinen Schlüsselbund gewandert, danke
30.11.2016 23:26
Vielen lieben Dank für die Marmelade gestern und heute für das Chiptäschchen
Fotos von beiden Sachen werden folgen. Quinny hat sich das Täschchen gleich unter den Nagel gerissen
leider passt der Chip hier nicht in die Einkaufswagen
Fotos von beiden Sachen werden folgen. Quinny hat sich das Täschchen gleich unter den Nagel gerissen
leider passt der Chip hier nicht in die Einkaufswagen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt