☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
15.11.2014 08:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Mehi08:
Hallo und willkommen bei uns![]()
Komisch, jetzt wo ich weiß das du es bist machen alle Tipps Sinn, wäre trotzdem nie drauf gekommen.
Tja,manchmal liegen die einfachsten Dinge doch so fern nicht wahr liebe Mehi?![]()
So ist es ja meist![]()
Schlimm wenn nicht.
Aber es war mir eine Freude,zu lesen wie nervös einige waren. Hat mir den Abend verzuckert.
15.11.2014 08:37
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Mehi08:
Hallo und willkommen bei uns![]()
Komisch, jetzt wo ich weiß das du es bist machen alle Tipps Sinn, wäre trotzdem nie drauf gekommen.
Tja,manchmal liegen die einfachsten Dinge doch so fern nicht wahr liebe Mehi?![]()
So ist es ja meist![]()
Schlimm wenn nicht.![]()
Aber es war mir eine Freude,zu lesen wie nervös einige waren. Hat mir den Abend verzuckert.![]()
Das hab ich mir fast gedacht und auch meine ich geschrieben
Geduld ist nicht unsere Stärke wie man merkt
15.11.2014 08:39
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama_2o13:genau deswegen kam ich ja nicht drauf
Zitat von Yogi_Baer:
Ich wäre auch im leben nicht drauf geommen![]()
![]()
also Ene schrieb nähmami bin ich alle leute hier durchgegangen die in den bekannten Nähfreds schreiben aber bin auf niemanden gekommen, doch auf Brittaaber da war mir klar das ds nicht sein kann d von Kanada bis hier das paket jetzt schon raus müsste um pünklich da zu sein
![]()
Na nu bin ich enttäuscht liebe Yogi.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja im Nähfred schreibe ich kaum,dass stimmt ^^
![]()
Is ja nich schlimme. =)
Hat ja sein Grund wieso ich nich schreibe![]()
Wieso denn?
15.11.2014 08:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama_2o13:genau deswegen kam ich ja nicht drauf
Zitat von Yogi_Baer:
Ich wäre auch im leben nicht drauf geommen![]()
![]()
also Ene schrieb nähmami bin ich alle leute hier durchgegangen die in den bekannten Nähfreds schreiben aber bin auf niemanden gekommen, doch auf Brittaaber da war mir klar das ds nicht sein kann d von Kanada bis hier das paket jetzt schon raus müsste um pünklich da zu sein
![]()
Na nu bin ich enttäuscht liebe Yogi.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja im Nähfred schreibe ich kaum,dass stimmt ^^
![]()
Same here - "sie näht" und mein Kopf hat gerattert ohne Ende
15.11.2014 08:55
Guten Morgen
Bin grad nur übers Handy online, daher nur ganz kurz.
Die Liste würd ich gern nochmal überarbeiten. Schaff ich aber erst heute Abend. Reicht das?
Wenn du, Steffi, lieber einen kleineren Betrag möchtest, ist das okay.
Da überlass ich die Entscheidung dir
So, und jetzt muss ich mein quengeliges Kind erlösen und Frühstück machen
Bin grad nur übers Handy online, daher nur ganz kurz.
Die Liste würd ich gern nochmal überarbeiten. Schaff ich aber erst heute Abend. Reicht das?
Wenn du, Steffi, lieber einen kleineren Betrag möchtest, ist das okay.
Da überlass ich die Entscheidung dir
So, und jetzt muss ich mein quengeliges Kind erlösen und Frühstück machen
15.11.2014 10:51
herzlich willkommen Mama 2013
fühl dich wie zuhause hier im Club der verrückten Weihnachtswichtelinen
fühl dich wie zuhause hier im Club der verrückten Weihnachtswichtelinen
15.11.2014 13:09
Heute kam die letzte Lieferung - nun fehlt noch ein Teil, welches aus der Nähmaschine schlüpfen wird, und dann ist alles da und feeeertig
15.11.2014 13:42
<3 willkommen mama 2013
achso *piiiiieeeep*
der kontakt zwischen meinem wichtel und mir läuft auch per pn. alles tutti.
achso *piiiiieeeep*
der kontakt zwischen meinem wichtel und mir läuft auch per pn. alles tutti.
15.11.2014 14:14
mir fällt gerade noch etwas zu den "bekannten wichtelmamas" ein:
kennt noch jemand die ehemalige userin "julikind"?
sie war damals auch sehr wichtelaktiv,hat immer losgeschickt und auch sehr schöne sachen verschickt. hat sogar in meinem wichtelthread eine userin auffliegen lassen, die betrügen wollte. und was war am ende?! Julikind hat uns selbst beschissen. da war ich auch ganz schön baff.
kennt noch jemand die ehemalige userin "julikind"?
sie war damals auch sehr wichtelaktiv,hat immer losgeschickt und auch sehr schöne sachen verschickt. hat sogar in meinem wichtelthread eine userin auffliegen lassen, die betrügen wollte. und was war am ende?! Julikind hat uns selbst beschissen. da war ich auch ganz schön baff.
15.11.2014 14:16
Zitat von Alica:
Heute kam die letzte Lieferung - nun fehlt noch ein Teil, welches aus der Nähmaschine schlüpfen wird, und dann ist alles da und feeeertig![]()
Yeah! Nähmaschine hört sich gut an.
15.11.2014 14:27
Danke =)
Werd mal fix meine Liste basteln,dass iwr los legen können. =)
Der Name Julikind sagt mir was.
War sie auch nen Fake? o.O
Der Name Julikind sagt mir was.
War sie auch nen Fake? o.O
15.11.2014 14:35
Zitat von Mama_2o13:
Danke =)
Der Name Julikind sagt mir was.War sie auch nen Fake? o.O
ob sie ein kompletter fake war weiß ich nicht. nur eben das sie in der einen runde nicht verschickt hat und sich mit ausreden retten wollte. wir haben sie dann gemeldet und markus hat sie dann gelöscht.
15.11.2014 14:44
Das ist ja mal wirklich blöd gelaufen, aber zum Glück mit Happy end für Tanzmäusschen
Wollt nur auch kurz reinwerfen das ich in Katja (Connorsmom) die ich vorher noch gaaaarnicht kannte, eine gute Freundin gefunden habe.
War wir teilweise innerhalb weniger Stunden privater texterei für eine gleiche Wellenlänge hatten, was fast ein WInk des Schicksals.
privat gehts bei uns kaum noch um's wichteln sondern um den Alltäglichen Irrsinn des Leben, wir lachen, blödeln, und Unterhalten uns lange.
Als kennen wir uns schon ewig.
Hab nun dank diesem Wichteln eine neue Freundin gefunden die in mein Leben getreten ist und ich nicht mehr missen möchte.
Zu schade das die Entfernung so groß ist, sonst hätten wir sicher schon den ein oder anderen Kaffee oder zwei oder drei vernichtet
Habe nun auch fertig aber zum verpacken kam ich noch immer nicht
Wollt nur auch kurz reinwerfen das ich in Katja (Connorsmom) die ich vorher noch gaaaarnicht kannte, eine gute Freundin gefunden habe.
War wir teilweise innerhalb weniger Stunden privater texterei für eine gleiche Wellenlänge hatten, was fast ein WInk des Schicksals.
privat gehts bei uns kaum noch um's wichteln sondern um den Alltäglichen Irrsinn des Leben, wir lachen, blödeln, und Unterhalten uns lange.
Als kennen wir uns schon ewig.
Hab nun dank diesem Wichteln eine neue Freundin gefunden die in mein Leben getreten ist und ich nicht mehr missen möchte.
Zu schade das die Entfernung so groß ist, sonst hätten wir sicher schon den ein oder anderen Kaffee oder zwei oder drei vernichtet
Habe nun auch fertig aber zum verpacken kam ich noch immer nicht
15.11.2014 15:01
Weihnachtswichteln
Das mögen wir,und das mägen wir nicht .
☆ Mama_2o13
Like
Für Emilia
Sie liebt Waldtiere & Hunde sehr gerne. Trägt momentan die 86 und wenn es Sachen sein sollten bitte ab 92. Da sind pastell Töne toll. Zu Weihnachten bekommt sie ein kleinen CD-Player mit 1 CD. Wir würden uns über CD's freuen,vorallem von Bibi & Tina / Bibi Blocksberg. Coco & der Mann mit dem gelben Hut ist auch beliebt,sowie Biene Maja & Wicki. Sie badet gerne in der Wanne,da ist zB bunte Wasserfarbe was tolles & Duschgel. Schuhe trägt sie zum Winter hin denk ich langsam die 21.
Für Mama
♡ Mama liebt auch Loops & jetzt in der Jahreszeit Mützen in weiß oder schwarz. Sie liest gerne Bücher die auf wahre Geschichten sich belaufen & macht zZ WW. Da fehlen noch ein paar Bücher,bitte erfrage dies vorher bei mir. Ich nähe gerne & kann nicht genug an Stoffe haben.
Am liebsten Jerseystoff & für Mädchen. Für Jungs habe ich soviel hier. Mama schminkt sich neuerdings auch & sowas wie Wimperntusche oder Kajal kann man ja immer gebrauchen.
Für den Papa
♡ Der Papa ist eigentlich relativ genügsam & gibt sich mit einfachen Dingen ab. Er liebt Schokolade aller Art & Gummibärchen. Man kann sagen eigentlich alles was Süßigkeite ist. ^^ Deo nutzt er hauptsächlich Eigenmarken von den Läden. Duschgel hat er auch keine bestimmte Marke,da nimmt er was ihm gefällt.
Dislike
♡ Zuviel Pink/Lila oder Rosa
♡ WinniPooh,HelloKitty
♡ Süßigkeiten für Mama & Kind
♡ Speilzeug
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt