Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
yoshi91
7199 Beiträge
15.11.2014 15:04
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama_2o13:

Danke =)

Werd mal fix meine Liste basteln,dass iwr los legen können. =)

Der Name Julikind sagt mir was. War sie auch nen Fake? o.O

ob sie ein kompletter fake war weiß ich nicht. nur eben das sie in der einen runde nicht verschickt hat und sich mit ausreden retten wollte. wir haben sie dann gemeldet und markus hat sie dann gelöscht.

hab gerade nochmal etwas nach gestöbert. die userin "Insane" war auch bekannt und hat uns abgezockt..

in meinem wichtelthread hatte ich insgesamt 4 (!!) abzocken. einmal eine länger angemeldete userin,eine neue,der ich eine chance geben wollte und die 2 bekannten.
15.11.2014 15:24
Zitat von yoshi91:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama_2o13:

Danke =)

Werd mal fix meine Liste basteln,dass iwr los legen können. =)

Der Name Julikind sagt mir was. War sie auch nen Fake? o.O

ob sie ein kompletter fake war weiß ich nicht. nur eben das sie in der einen runde nicht verschickt hat und sich mit ausreden retten wollte. wir haben sie dann gemeldet und markus hat sie dann gelöscht.

hab gerade nochmal etwas nach gestöbert. die userin "Insane" war auch bekannt und hat uns abgezockt..

in meinem wichtelthread hatte ich insgesamt 4 (!!) abzocken. einmal eine länger angemeldete userin,eine neue,der ich eine chance geben wollte und die 2 bekannten.

Die sagt michr auch nichts.
aber es ist schon fies sowas zu machen. Ich habe aus meinem Nikolauswichteln gelernt & nehme nur noch bekannte Gesichter.
15.11.2014 16:00

Weihnachtswichteln

Das mögen wir,und das mägen wir nicht .

Mama_2o13

Like

Für Emilia

Sie liebt Waldtiere & Hunde sehr gerne. Trägt momentan die 86 und wenn es Sachen sein sollten bitte ab 92. Da sind pastell Töne toll. Zu Weihnachten bekommt sie ein kleinen CD-Player mit 1 CD. Wir würden uns über CD's freuen,vorallem von Bibi & Tina / Bibi Blocksberg. Coco & der Mann mit dem gelben Hut ist auch beliebt,sowie Biene Maja & Wicki. Sie badet gerne in der Wanne,da ist zB bunte Wasserfarbe was tolles & Duschgel. Schuhe trägt sie zum Winter hin denk ich langsam die 21. Oder ein Wandtattoo was zu ihrem neuen Kinderzimmer passt : http://www.amazon.de/Songmics-Wandaufkleber-Affe-D reams-Kinderzimmer/dp/B00G303MRE/ref=sr_1_19?ie=UT F8&qid=1416063519&sr=8-19&keywords=wan dtattoo+kinderzimmer+affe

Für Mama

♡ Mama liebt auch Loops & jetzt in der Jahreszeit Mützen in weiß oder schwarz. Sie liest gerne Bücher die auf wahre Geschichten sich belaufen & macht zZ WW. Da fehlen noch ein paar Bücher,bitte erfrage dies vorher bei mir. Ich nähe gerne & kann nicht genug an Stoffe haben. Am liebsten Jerseystoff & für Mädchen. Für Jungs habe ich soviel hier. Mama schminkt sich neuerdings auch & sowas wie Wimperntusche oder Kajal kann man ja immer gebrauchen.

Für den Papa

♡ Der Papa ist eigentlich relativ genügsam & gibt sich mit einfachen Dingen ab. Er liebt Schokolade aller Art & Gummibärchen. Man kann sagen eigentlich alles was Süßigkeite ist. ^^ Deo nutzt er hauptsächlich Eigenmarken von den Läden. Duschgel hat er auch keine bestimmte Marke,da nimmt er was ihm gefällt.

Dislike

♡ Zuviel Pink/Lila oder Rosa
♡ WinniPooh,HelloKitty
♡ Süßigkeiten für Mama & Kind
♡ Speilzeug
Tanzmäusle
4217 Beiträge
15.11.2014 22:02
Weihnachtswichteln

Das mögen wir,und das mögen wir nicht .

Tanzmäusle

Like

Für Mausi (Name weißt du ja )

♡ Da ich bisher noch nicht angefangen habe das nähen zu lernen, sind genähte Sachen z.B. Mütze, Loop oder anderes gerne gesehen. Über andere selbstgemachte Dinge freuen wir uns auch. Da würden wir uns einfach überraschen lassen Wenn nicht aber auch nicht schlimm

♡ Mausi ist kleidungstechnisch (manchmal zum Übel der Mama ) ein totales Mädchen. Alles was pink und/oder lila ist, wird heiß und innig geliebt, ebenso wenn Minnie/Micky Maus drauf ist. Über Klamotten ohne Disneyaufdruck freuen wir uns aber auch (vor allem die Mama )
Aktuell trägt sie 104. Wenns eher klein ausfällt, ist 110 wohl sinnvoller. Sie ist etwas kräftiger und vor allem Hosen sollten am Bauch nicht zu eng geschnitten sein.
Kopfumfang sind etwa 51,52 cm.

♡ Da die Haare endlich deutlich gewachsen sind, freut sich Mausi mit Sicherheit auch über Haarspangen, (kleine) Haargummis oder Ähnliches.

♡ Ansonsten hat sie grad eine kreative Phase. Es wird gerne gemalt, gepuzzlet, geknetet und gebastelt.
So ein Set zum Ketten und Armbänder aus Perlen zu machen, wär bestimmt auch etwas

♡ Außer Minni/Micky Maus, fährt sie total auf Bibi Blocksberg/Bibi und Tina ab. Da allerdings bitte keine Kassetten, da noch jede Menge von Mama und Tante früher vorhanden sind.
Ansonsten singt und tanzt sie sehr gerne.

♡ So sehr sie auch ein Mädchen ist, so sehr liebt sie auch Fahrzeuge aller Art vom Auto über den Bagger bis zum Traktor

♡ An Naschkram sind Schokobons und Smarties sehr beliebt. Also eher was kleines

Für Mama

♡ ebenfalls gerne Loops, Schals, oder Tücher. Ob selbstgemacht oder gekauft ist da egal. Da viele Oberteile schwarz sind, eher etwas farbiges oder mit farblichen Akzenten. Es darf (aber muss nicht) auffallen, aber nicht zuu knallig sein
Mützen sind in der kalten Jahreszeit auch nicht verkehrt. Allerdings sollten die Ohren dann auch wirklich warm sein

Für den Papa

♡ isst gerne Chips (am liebsten salzig), Nachos oder weiße Schokolade.

♡ Über Deo oder Duschgel von Axe freut er sich immer

Dislike

♡ Zuviel Glitzer
♡ Plastikkram
♡ Kleidung und Spielzeug aus KIK, Tedi oder ähnlichen Läden. Dekokrams, Kerzen etc. wären da aber okay.
♡ Kuscheltiere
♡ Nougat
♡ Porzellan, Engel, Gold
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2014 22:04
Noch 5,5 Wochen und ich bin schon sooooooooooooo gespannt

Feiert ihr eigentlich alle daheim oder muss jemand sein Paket umsiedeln und mitnehmen ?
15.11.2014 22:06
Zitat von Yogi_Baer:

Feiert ihr eigentlich alle daheim oder muss jemand sein Paket umsiedeln und mitnehmen ?

Zur Bescherung sind wir ausserhalb, aber bevor ich den Karton mitschleppe (muss ja auch noch die Geschenke für die Verwandtschaft mitnehmen) machen wir es uns lieber nach dem Frühstück gemütlich und packen in Ruhe daheim noch im Pyjama und mit Weihnachtsmusik alles aus

Ich packe dann alles Abends wenn die Kinder im Bett sind unter dem Weihnachtsbaum und setze alles schick in Szene
Tanzmäusle
4217 Beiträge
15.11.2014 22:07
Ich muss es mitnehmen. Wohin muss ich mir noch überlegen.
Heiligabend sind wir zum essen und Bescherung bei meiner Mama und anschließend fahren wir 2 Orte weiter zur Schwiegerfamilie. Dort ist die Bescherung aber wahrscheinlich erst am Morgen des 25., weil Amerikaner

Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2014 22:09
Zitat von Alica:

Zitat von Yogi_Baer:

Zur Bescherung sind wir ausserhalb, aber bevor ich den Karton mitschleppe (muss ja auch noch die Geschenke für die Verwandtschaft mitnehmen) machen wir es uns lieber nach dem Frühstück gemütlich und packen in Ruhe daheim noch im Pyjama und mit Weihnachtsmusik alles aus

Ich packe dann alles Abends wenn die Kinder im Bett sind unter dem Weihnachtsbaum und setze alles schick in Szene
tolle Idee

Bei uns kommen abends meine Eltern runter bzw die gehen mit dem großen in die Kirche und Papa. Und kommen dann zu uns . In der Zeit richte ich alles her ,wenn die um 17 Uhr da sind gibt es die Bescherung hier und danach essen wir. Zwischendurch bring ich Mini ins Bett .
shelyra
69261 Beiträge
15.11.2014 22:10
wir feiern zwar nicht zuhause, aber das paket werd ich nicht mitnehmen. das öffne ich dann irgendwann abends wenn die kids schlafen und ich alleine bin (mein mann muss leider an weihnachten nachtdienst machen...). oder ich öffne es dann am 25. gemeinsam mit den kids wenn mein mann noch schläft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2014 22:11
Zitat von Tanzmäusle:

Heiligabend sind wir zum essen und Bescherung bei meiner Mama und anschließend fahren wir 2 Orte weiter zur Schwiegerfamilie. Dort ist die Bescherung aber wahrscheinlich erst am Morgen des 25., weil Amerikaner

am 25. morgens gibt es bei uns nochmal eine dann dürfen die Kids die irischen Geschenke auspacken
15.11.2014 22:12
Hier hat am 24.12. auch noch mein Bruder Geburtstag, das wird ein wahnsinnig stressiger Tag ab Nachmittags, da ist eigentlich schon das einzige auf was ich mich freue die Bescherung nur für uns Drei

Aber schön wäre es ja wenn es nimmer so lange dauern würd'
Tanzmäusle
4217 Beiträge
15.11.2014 22:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tanzmäusle:

am 25. morgens gibt es bei uns nochmal eine dann dürfen die Kids die irischen Geschenke auspacken

Ich finds so ganz praktisch. Hier gabs noch nie Diskussionen wo Weihnachten verbracht wird
Außerdem ist Mausi morgens dann besser drauf, als wenn zwanghaft noch an Heiligabend beschert werde müsse
LadyItaly86
19415 Beiträge
15.11.2014 22:15
also wir sind Heiligabend immer bei uns zu Hause da ich ja auch Geburtstag habe. Omas, Opas und Tante sind auch bei uns. wobei Opa es nicht recht ist, er will eigentlich, dass wir zu ihnen kommen
aber da es MEIN Tag ist, entscheide ich. wer kommen mag, kommt, wer nicht halt nicht
Tanzmäusle
4217 Beiträge
15.11.2014 22:16
Zitat von Alica:

Hier hat am 24.12. auch noch mein Bruder Geburtstag, das wird ein wahnsinnig stressiger Tag ab Nachmittags, da ist eigentlich schon das einzige auf was ich mich freue die Bescherung nur für uns Drei

Ui, das ist mit Sicherheit stressig. Bei uns gibts dann erst am 27.12. den Geburtstag meiner Mama, am 28. von meiner Schwägerin und am 29. der vom meinem Schwager (oder umgekehrt )
15.11.2014 22:18
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Alica:

Ui, das ist mit Sicherheit stressig. Bei uns gibts dann erst am 27.12. den Geburtstag meiner Mama, am 28. von meiner Schwägerin und am 29. der vom meinem Schwager (oder umgekehrt )

Ähnlich ist es hier - am 22.12. wird meine kleine 1 Jahr alt, direkt hinterher am 24.12. dann mein Bruder und dann gibt es noch 1 Geburtstag von meinem ehemals Schwager... aber ich weiß nimmer wann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt