* Jeder für jeden ein Geburtstagspaket ~ das große Geburtstagswichteln ~ Geschlossen * Aufnahmestopp *
09.08.2015 19:13

• shadow für ~ Jenny
• Nicsisch für ~ ConnorsMom
• Zaubersternchen für ~ shadow

• Tifa für ~ Zaubersternchen

• ConnorsMom für ~ Nicsisch
Unsere Geburtstage :

Geburtstage die vorbei sind, werden von der Liste genommen um Überblick zu schaffen.
11.08.2015 07:22
Liebe Jenny.
Ich wünsche die alles gute und liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe du freust dich über die Geschenke und das du einen wunderschönen Tag hast.
Liebe grüße Janina
Ich wünsche die alles gute und liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe du freust dich über die Geschenke und das du einen wunderschönen Tag hast.
Liebe grüße Janina
11.08.2015 10:01
Liebe Jenny,
alles, alles Liebe
und Gute
zu Deinem Geburtstag.
Genieße Deinen Tag, feier schön und hab Freude mit Deinen Geschenken!
Viele, liebe Grüße,
Mone mit Anne
und Rolf

alles, alles Liebe

Genieße Deinen Tag, feier schön und hab Freude mit Deinen Geschenken!

Viele, liebe Grüße,

Mone mit Anne

11.08.2015 10:16
Oh lieben,
Vielen vielen vielen viel Dank für die Glückwünsche und ist tollen Pakete zum meinem Geburtstag.
Ich freue mich riesig darüber und bin immernoch ganz sprachlos.
Gerne würde ich euch Bilder zeigen aber leider lassen Sie sich im Moment nicht hoch laden ich versuche es später nochmal.
Vielen vielen vielen viel Dank für die Glückwünsche und ist tollen Pakete zum meinem Geburtstag.
Ich freue mich riesig darüber und bin immernoch ganz sprachlos.
Gerne würde ich euch Bilder zeigen aber leider lassen Sie sich im Moment nicht hoch laden ich versuche es später nochmal.
11.08.2015 12:20
Liebe Jenny, wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Dass all deine Wünsche sich in deinem neuen Lebensjahr erfüllen und du dein Leben so leben kannst, wie du es dir vorstellst. Genieß deinen Tag ♡♡
11.08.2015 12:23
Cara bekommt doch von hier ein noch ein oder zwei Geschenke oder?
Ich mein zu wissen das sie bei Ene aufjedenfall dabei war und bei Yogi weiss ich es nicht genau aber ich glaube ja oder?
Ich mein zu wissen das sie bei Ene aufjedenfall dabei war und bei Yogi weiss ich es nicht genau aber ich glaube ja oder?
11.08.2015 12:24
Vanessa habs ich bis ektzt nicht mehr bei mir gemeldet und es kam auch nichts an. Weiss jemand von euch mehr ?
11.08.2015 12:33
Zitat von Pusteblume13:
Vanessa habs ich bis ektzt nicht mehr bei mir gemeldet und es kam auch nichts an. Weiss jemand von euch mehr ?
Bei mit ist bis heute leider auch nichts angekommen und gemeldet hat sie sich auch nicht.
Michelle leider weiß ich aber auch nicht mehr als du.
11.08.2015 12:34
Bilder hoch laden klappt leider nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht.
Ich Versuchs aber weiterhin.

Ich Versuchs aber weiterhin.
11.08.2015 12:38
Vanessa war am freitag online hat aber nix geschrieben, hatte direkt danach mal bei Putsch nachgefragt doch bisher noch keine Nachricht bekommen.
Cara hat mir was geschenkt ja
11.08.2015 13:00
Zitat von Yogi_Baer:
Vanessa war am freitag online hat aber nix geschrieben, hatte direkt danach mal bei Putsch nachgefragt doch bisher noch keine Nachricht bekommen.
Bei Ene hat Cara auch mitgesammelt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt