* Jeder für jeden ein Geburtstagspaket ~ das große Geburtstagswichteln ~ Geschlossen * Aufnahmestopp *
12.08.2015 16:16
Zitat von JennyD:
Zitat von Zaubersternchen:
Zitat von JennyD:
Zu Vanessa fehlen mir einfach nur die Worte...ich bin maßlos enttäuscht!
Leider kann ich momentan irgendwie keine Bilder hoch laden aber sobald es wieder geht liefer ich sie nach.
Wenn Du magst, lade ich die aus WA hoch und Du kommentierst sie dann? Was meinst Du?
Das wäre toll.
Ich schick dir nochmal alle rüber.
Super
12.08.2015 16:17
Ich hab mal eine blöde Frage:
Wenn Zaubi pausiert und sich darum sogar temporär hat sperren lassen, warum ist sie dann über Dritte trotzdem so aktiv hier?
Ist ja schön, dass sie uns ihre Meinung ausrichten lässt, aber mag sie das nicht lieber selber tun? Denn wenn sie über Dritte so aktiv mit diskutiert, kann sie es auch gleich selber wieder tun... Immerhin erhielt ich gerade sogar eine Nachricht von einer dritten Person, die mit von Zaubi etwas zu einem meiner Postings hier ausgerichtet hat.
Wenn Zaubi pausiert und sich darum sogar temporär hat sperren lassen, warum ist sie dann über Dritte trotzdem so aktiv hier?
Ist ja schön, dass sie uns ihre Meinung ausrichten lässt, aber mag sie das nicht lieber selber tun? Denn wenn sie über Dritte so aktiv mit diskutiert, kann sie es auch gleich selber wieder tun... Immerhin erhielt ich gerade sogar eine Nachricht von einer dritten Person, die mit von Zaubi etwas zu einem meiner Postings hier ausgerichtet hat.
12.08.2015 16:17
Wichtel Koordinator für die August Geburtstage • Nicsisch für ~ ConnorsMom
• Zaubersternchen für ~ shadow
Wichtel Koordinator für den September Geburtstag • Tifa für ~ Zaubersternchen
Wichtel Koordinator für den Oktober Geburtstag • ConnorsMom für ~ Nicsisch
Unsere Geburtstage :
15.08. - ConnorsMom
17.08. - shadow
02.09. - Zaubersternchen
05.10. - Nicsisch Geburtstage die vorbei sind, werden von der Liste genommen um Überblick zu schaffen.
12.08.2015 16:19
Zitat von Zaubersternchen:sie kann halt mitlesen und ich habe sie angeschrieben was sie meint was wir machen sollen wegen vanessa, da ich nicht wirklich ne Idee hab denn bevor die andere runde nicht fertig ist finde ich sperren bringt nix.
Ist ja schön, dass sie uns ihre Meinung ausrichten lässt, aber mag sie das nicht lieber selber tun? Denn wenn sie über Dritte so aktiv mit diskutiert, kann sie es auch gleich selber wieder tun... Immerhin erhielt ich gerade sogar eine Nachricht von einer dritten Person, die mit von Zaubi etwas zu einem meiner Postings hier ausgerichtet hat.![]()
12.08.2015 16:21
Soooo, Kommentare kommen von unserer lieben Jenny. Ich liefere nur das Material dazu, das sie mir rüber geschickt hat.
12.08.2015 16:22
Ist ja schön, dass sie uns ihre Meinung ausrichten lässt, aber mag sie das nicht lieber selber tun? Denn wenn sie über Dritte so aktiv mit diskutiert, kann sie es auch gleich selber wieder tun... Immerhin erhielt ich gerade sogar eine Nachricht von einer dritten Person, die mit von Zaubi etwas zu einem meiner Postings hier ausgerichtet hat.![]()
Hast du Langeweile?
Du kannst es nicht gut sein lassen oder? Mach doch mal einen Punkt.
Und Ene sich seine Wichtel zuzuspielen ist nun nicht gerade sauber..
Und jetzt macht ihr mal weiter. Ich gehe in mein richtiges Leben
12.08.2015 16:24
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Zaubersternchen:sie kann halt mitlesen und ich habe sie angeschrieben was sie meint was wir machen sollen wegen vanessa, da ich nicht wirklich ne Idee hab denn bevor die andere runde nicht fertig ist finde ich sperren bringt nix.
Bringt ja auch nix. Wem soll das auch was bringen. Wie gesagt, geht es mir nicht darum. Es geht mir darum, dass ich erwarte, dass man ehrlich mit mir umgeht. Das bekomme ich hier nicht, also tue ich meine Meinung kund.
Von Dir bin ich etwas enttäuscht, dass Du Dich als Sprachrohr missbrauchen lässt und mich indirekt mit angehst... Du hast auch miterlebt, wie Vanessa sich schon immer einen zusammengeflunkert hat.
Zaubi möge mich bitte selber anschreiben, wenn sie mir sagen möchte, wie scheiße und unfähig ich bin. Meine Nummer hast Du. Gib sie ihr bitte weiter, wenn sie mir noch was zu sagen hat. Immerhin konntest Du mir ja jetzt auch ihre Antworten per WA weiterleiten...
12.08.2015 16:25
Zitat von Mupsi_1113:
Hast du Langeweile?
Und jetzt macht ihr mal weiter. Ich gehe in mein richtiges Leben![]()
Hab Spaß!
12.08.2015 16:33
Zitat von Mupsi_1113:
Hast du Langeweile?
Ja und?
Dann würde Yogi unsauber wichteln, ConnorsMom und noch einige andere Hier die mal einen Wunschwichtel hatten und gebeten haben bitte lass Wichtel XY mein Wichtel sein
Davon hat aber niemand einen Verlust o.ä gehabt.
Also
12.08.2015 16:57
Soooo, Kommentare kommen von unserer lieben Jenny. Ich liefere nur das Material dazu, das sie mir rüber geschickt hat.![]()
Ihr lieben vielen vielen Dank nochmal für die tollen Sachen,jetzt kann meine nähkarriere los gehen und übrigens Nici deine verpackungskünste sind absolut klasse
12.08.2015 16:59
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mupsi_1113:
Hast du Langeweile?
Ja und?
Dann würde Yogi unsauber wichteln, ConnorsMom und noch einige andere Hier die mal einen Wunschwichtel hatten und gebeten haben bitte lass Wichtel XY mein Wichtel sein![]()
Also![]()
![]()
Dann geht der Sinn des Wichtelns ja komplett verloren, aber mit dem Wissen werden ich mich aus den Wichtelruntden raushalten. und in der ich bin lieber austreten, das geht echt garnicht, denn dann braucht man nicht wichteln, sondern kann sich einfach öffentlich gegenseitig beschenken, wozu dann der Zirkus?
12.08.2015 17:03
Zitat von Mupsi_1113:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mupsi_1113:
Hast du Langeweile?
Ja und?
Dann würde Yogi unsauber wichteln, ConnorsMom und noch einige andere Hier die mal einen Wunschwichtel hatten und gebeten haben bitte lass Wichtel XY mein Wichtel sein![]()
Also![]()
![]()
Dann geht der Sinn des Wichtelns ja komplett verloren, aber mit dem Wissen werden ich mich aus den Wichtelruntden raushalten. und in der ich bin lieber austreten, das geht echt garnicht, denn dann braucht man nicht wichteln, sondern kann sich einfach öffentlich gegenseitig beschenken, wozu dann der Zirkus?
Ich möchte nicht das du jetzt aus einer Runde austrittst.
Es ist einfach dadurch wir damals (Was übrigens schon ein Jahr her ist) sehr viel und sehr oft gewichtelt haben sich die Partner wiederholten und dadurch auch mal danach geschaut wurde das man nicht immer wieder den selben Wichtel bekommt. Ich finde es nur doof das direkt mein Name zum Vorschein kommt. Ich habe es so gemacht ja, aber nicht nur ich. Und auch nicht immer.
12.08.2015 19:49
Ich habe das Gespräch, welches Zaubi und Bebieh gestern geführt haben per PN bekommen und kurz mit Yogi drüber geschrieben.
Ich bin diesbezüglich hin und hergerissen
Für ihre finanzielle Situation habe ich Verständnis. Ich denke nicht, dass sie hier aus Bosheit bescheißt.
Was mich aber ganz arg gestört hat war, dass sie nicht offen war. Dass sie euch hat auflaufen lassen bis ihr das Wasser bis zum Hals stand um dann auszupacken. Niemand hätte ihr den Kopf abgerissen, wenn sie gesagt hätte, dass sie es nicht packt.
Aber euch hinhalten im Sinne von "Jaja, schick ich morgen los, Sendungsnummer kriegste, hatte keinen Karton" usw.....DAS ist Mist!
Ich kann nur die Frage stellen, die ich Yogi gestern auch gestellt habe:
Was möchtet ihr denn? Wie soll es weitergehen?
Und: Was sagt Vanessa wie es weitergeht? Es ist ja gerade leider nicht absehbar, dass ihre finanzielle Situation sich in den nächsten Tagen bessert...Papierkram zieht sich ja leider.
Es soll natürlich niemandem ein Schaden entstehen
Gewohnheitsmäßig machen wir es so: So lange die Chance besteht, dass die Person die Wichtelvereinbarungen doch noch erfüllt/nachholt wird nicht gesperrt. Die Bücherrunde mit Zaubi ist ja zudem auch noch offen. Ob bei Vanessa derzeit die Chance besteht, dass sie das alles noch hinbekommt, vermag ich nicht einzuschätzen
Ein klares, offenes JA oder NEIN ihrerseits wäre da super. An neuen Wichtelrunden dürfte sie natürlich jetzt nicht mehr teilnehmen, aber da sie hier derzeit gar nicht wirklich aktiv ist, spielt das wohl eh keine Rolle. Ich weiß nicht ob eine Sperre im Moment Sinn macht. Hilft ja jetzt auch nicht weiter.
Sollte sie die Situation nicht in Ordnung bringen, können wir das immer noch machen.
Ich gebe ihr hiermit eine Frist bis Ende des Monats die Geburtstagspakete für August zu versenden. Sendungsnummer ist Pflicht.
Aber wie gesagt...vielleicht kann sie ja auch schon vorab mal mitteilen ob das nun überhaupt noch was wird
Ich würde mich freuen wenn ihr jemand meinen Text zu kommen lässt!
Ich bin diesbezüglich hin und hergerissen
Für ihre finanzielle Situation habe ich Verständnis. Ich denke nicht, dass sie hier aus Bosheit bescheißt.
Was mich aber ganz arg gestört hat war, dass sie nicht offen war. Dass sie euch hat auflaufen lassen bis ihr das Wasser bis zum Hals stand um dann auszupacken. Niemand hätte ihr den Kopf abgerissen, wenn sie gesagt hätte, dass sie es nicht packt.
Aber euch hinhalten im Sinne von "Jaja, schick ich morgen los, Sendungsnummer kriegste, hatte keinen Karton" usw.....DAS ist Mist!
Ich kann nur die Frage stellen, die ich Yogi gestern auch gestellt habe:
Was möchtet ihr denn? Wie soll es weitergehen?
Und: Was sagt Vanessa wie es weitergeht? Es ist ja gerade leider nicht absehbar, dass ihre finanzielle Situation sich in den nächsten Tagen bessert...Papierkram zieht sich ja leider.
Es soll natürlich niemandem ein Schaden entstehen
Gewohnheitsmäßig machen wir es so: So lange die Chance besteht, dass die Person die Wichtelvereinbarungen doch noch erfüllt/nachholt wird nicht gesperrt. Die Bücherrunde mit Zaubi ist ja zudem auch noch offen. Ob bei Vanessa derzeit die Chance besteht, dass sie das alles noch hinbekommt, vermag ich nicht einzuschätzen
Ein klares, offenes JA oder NEIN ihrerseits wäre da super. An neuen Wichtelrunden dürfte sie natürlich jetzt nicht mehr teilnehmen, aber da sie hier derzeit gar nicht wirklich aktiv ist, spielt das wohl eh keine Rolle. Ich weiß nicht ob eine Sperre im Moment Sinn macht. Hilft ja jetzt auch nicht weiter. Sollte sie die Situation nicht in Ordnung bringen, können wir das immer noch machen.
Ich gebe ihr hiermit eine Frist bis Ende des Monats die Geburtstagspakete für August zu versenden. Sendungsnummer ist Pflicht.
Aber wie gesagt...vielleicht kann sie ja auch schon vorab mal mitteilen ob das nun überhaupt noch was wird
Ich würde mich freuen wenn ihr jemand meinen Text zu kommen lässt!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt