* Jeder für jeden ein Geburtstagspaket ~ das große Geburtstagswichteln ~ Geschlossen * Aufnahmestopp *
18.08.2015 17:54
Zitat von Zaubersternchen:
Britta, Du wirst unverschämt und distanzlos.

Ich bin hier raus.
19.08.2015 08:34
Und Jenny? Schon genäht?
Ich bin so gespannt auf Deine ersten Ergebnisse.
Und brauchst Du was? Schnittmuster? Material? Ideen?

Ich bin so gespannt auf Deine ersten Ergebnisse.

Und brauchst Du was? Schnittmuster? Material? Ideen?

22.08.2015 15:23
Vanessas Paket für Michelle wurde zugestellt - vorgstern.
Und Jenny müsste auch die nächsten Tage was bekommen
damit wäre dann alles klar.
Und Jenny müsste auch die nächsten Tage was bekommen

22.08.2015 16:07
Ihr lieben heute hat mich das Geburtstagspaket von Vanessa erreicht.
Vielen Dank dafür Vanessa ich hab mich wirklich gefreut über die 2 schönen Stoffe
Vielen Dank dafür Vanessa ich hab mich wirklich gefreut über die 2 schönen Stoffe

22.08.2015 18:47
Zitat von Yogi_Baer:
Vanessas Paket für Michelle wurde zugestellt - vorgstern.
Und Jenny müsste auch die nächsten Tage was bekommendamit wäre dann alles klar.

23.08.2015 09:47
Sorry sind erst aus dem Urlaub gekommen.
Ja ich hab etwas bekommen.
Ja ich hab etwas bekommen.
24.08.2015 13:42
Zitat von ConnorsMom:
Nici,da deine Liste ja auch für Halloween ist,wäre es toll,wenn dir vielleicht noch was einfallen würde![]()
Also da das Unkraut hier mittlerweile Dauerpartys feiert

Und weitere Sets von den Häkelminis. Mein Ziel ist es einen Zoo für Louise zu Häkeln.

26.08.2015 11:22
So Ihr Lieben,
Wanny habe ich schon Bescheid gegeben. Nun aber auch noch einmal hier, damit alle es wissen:
Über meinen Geburtstag bin ich nicht Zuhause und ich komme auch erst am 05.09. oder 06.09. wieder nach Hause.
Liebe Grüße,
Mone
Wanny habe ich schon Bescheid gegeben. Nun aber auch noch einmal hier, damit alle es wissen:
Über meinen Geburtstag bin ich nicht Zuhause und ich komme auch erst am 05.09. oder 06.09. wieder nach Hause.

Liebe Grüße,
Mone
26.08.2015 13:31
Zitat von Zaubersternchen:
So Ihr Lieben,
Über meinen Geburtstag bin ich nicht Zuhause und ich komme auch erst am 05.09. oder 06.09. wieder nach Hause.![]()
Liebe Grüße,
Mone
Wann sollen wir dann verschicken bzw. nicht?
26.08.2015 18:06
Ich werde nach dem "Urlaub" absenden, da das letzte Tril noch immer nicht ankam. Das haben wir ja schon besprochen

26.08.2015 18:28
Ich wollt morgen verschicken, bist du übermorgen dann noch Zuhause oder soll ich dann auch besser warten mit dem verschicken?
26.08.2015 18:41
Ihr könnt ruhig alle verschicken. Meine Schwiegermama ist morgens hier, solange wir weg sind. Sie kann Pakete und Post annehmen.
Und Wanny, Dir habe ich ja sogar ihre Adresse gegeben.
Alles gut.
Wir fahren nur in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ich kann an meinem Geburtstag also nur das auspacken, was bis Samstag hier ist.

Und Wanny, Dir habe ich ja sogar ihre Adresse gegeben.

Alles gut.

26.08.2015 18:51
Aaaaah und:
Von Katja hatte ich heute schon Post! Das Päckchen kommt mit in die Reisetaschen!
Danke, Liebe, ich freue mich schon darauf es an meinem Geburtstag auszupacken!
Von Katja hatte ich heute schon Post! Das Päckchen kommt mit in die Reisetaschen!

Danke, Liebe, ich freue mich schon darauf es an meinem Geburtstag auszupacken!

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt