Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
05.05.2011 22:35
Zitat von CrazzzyBunny:

doch es hatte jemand was dagegen, dass man an zwei runden gleichzeitig teilnimmt, weiß nich, ob es noch jemand war, aber ich weiß von tinchen......
aber in dem fall würd ich ja garnicht in zwei runden gleichzeitig mitmachen, oder? ich mein, ich würd mich dort austragen, nachdem das paket geöffnet wurde und alles hinter uns gebracht wurde, und dann würd ich mich bei euch mit in die nächste mögliche mitmachrunde eintragen ^^
und wenn ich mich jetzt schon bei euch eintrage, gibts wieder nur ärger.... ^^

Wir halten dir einen geheimen Platz frei
05.05.2011 22:37
Zitat von WannabeMama:

Zitat von zauberlicht:

Also von mir aus auch... aber ich mach ja nicht mit.... von daher zählt meine Aussage in dem Fall wohl nicht.....

Du hast uns eh beschissen!
Du sagst du bist 40 und auf dem Bild war wohl ne ganz andere Frau.... Niemals war die 40!!!!!

Da haste recht... ich werde erst in knapp 2 Monaten 40.... also noch bin ich weiiiiiiiiiiiiiiiiit weg von 40.... habe noch eine stolze 3 vorn....

Auslosung Anfang Mai, Versand bis Mitte/Ende August.

*T*E*I*L*N*E*H*M*E*R*L*I*S*T*E****2.*R*U*N*D*E
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
11. geheimer Brittawichtel
12. KillerTasche
13. Flocke77
14. Schnattchen
15. Mamsell_gwyn
16. Karolin88
17. Ich putze hier und halte den Platz frei
18.
19.
20.

Bianka79
21613 Beiträge

genau, wir tragen Donald Duck ein in die Liste
Zitat von zauberlicht:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von zauberlicht:

Also von mir aus auch... aber ich mach ja nicht mit.... von daher zählt meine Aussage in dem Fall wohl nicht.....

Du sagst du bist 40 und auf dem Bild war wohl ne ganz andere Frau.... Niemals war die 40!!!!!

Da haste recht... ich werde erst in knapp 2 Monaten 40.... also noch bin ich weiiiiiiiiiiiiiiiiit weg von 40.... habe noch eine stolze 3 vorn....

Nee jetzt mal im Ernst....
Das sieht man dir null an! Aber absolut gar nicht!!!
05.05.2011 22:38
Zitat von Bianka79:

ich habs schon erledigt
05.05.2011 22:39
Zitat von WannabeMama:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von zauberlicht:

Hehe danke... aber leider werde ich tatsächlich 40... aber es ist schön zu hören, bzw. zu lesen, dass ich noch nicht so aussehe... und ich kann euch sagen... ich benehm mich auch nicht so....
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 22:39
War heut übrigens in nem tollen laden mit gaaaaaaaaaaaanz viel Farbe und Bastelkram....wären meine Kids nich dabei gewesen und Luca so am nörgeln, wäre ich da sicher immernoch mit offenem mund gestanden.
Hab jedenfalls tolle lacke und Farben bekommen.
05.05.2011 22:40
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von zauberlicht:

warum machst du eigentlich nicht mit?!?

Ich war ausgestiegen... und nun bleib ich auch dabei.... aber ich les und schreib trotzdem weiter gern bei euch.... wenns Recht ist.

LG Zaubi
wie das andere ist doch NIE geschehen jeder der will kann doch wieder mitmachen ^^ würde mcih auf jeden freuen *g*
05.05.2011 22:41
Zitat von zauberlicht:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von zauberlicht:

Hehe danke... aber leider werde ich tatsächlich 40... aber es ist schön zu hören, bzw. zu lesen, dass ich noch nicht so aussehe... und ich kann euch sagen... ich benehm mich auch nicht so....

find ich cool!
Meine Mama ist 46 und hört noch richtig coole Musik, Meine Schwiegermutter (gleiches Alter) ganz grausig altmodische
Ich hab auch ne total coole Mama!
05.05.2011 22:41
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von zauberlicht:

Ich war ausgestiegen... und nun bleib ich auch dabei.... aber ich les und schreib trotzdem weiter gern bei euch.... wenns Recht ist.

LG Zaubi
wie das andere ist doch NIE geschehen jeder der will kann doch wieder mitmachen ^^ würde mcih auf jeden freuen *g*

ich mich auch!
Zaubi bewichtel mich, ich will son cooles Memo Bord
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 22:42
Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

doch es hatte jemand was dagegen, dass man an zwei runden gleichzeitig teilnimmt, weiß nich, ob es noch jemand war, aber ich weiß von tinchen......
aber in dem fall würd ich ja garnicht in zwei runden gleichzeitig mitmachen, oder? ich mein, ich würd mich dort austragen, nachdem das paket geöffnet wurde und alles hinter uns gebracht wurde, und dann würd ich mich bei euch mit in die nächste mögliche mitmachrunde eintragen ^^
und wenn ich mich jetzt schon bei euch eintrage, gibts wieder nur ärger.... ^^

Wir halten dir einen geheimen Platz frei

Britta
25259 Beiträge
05.05.2011 22:42
Zitat von Flocke77:

@ Neujahrsgirl... nimm dir das bloss nicht so zu Herzen, mir wurde in der Krabbelgruppe auch gesagt, dass mein Sohn ein schlechtes (!) Kind ist und warum??? Tja besagte Mutter brachte an dem Tag einen Holzgablestapler mit und mein Sohn war am Tag zuvor noch mit Papa selbst gabelstapler gefahren, dass Miko total auf das teil abfährt und es sich sofort unter den Nagel gerissen hat war ja klar... und es immer so, dass das Spielzeug was die anderen mitbringen viel interessanter ist, als das eigene. Diese Aussage hat mich total verletzt und verunsichert. Wer meinen Miko kennt, weiss dass er ein Sonnenschein ist und herzensguter Mensch.. klar piekst ihn mal der Hafer und er macht dummes Zeug, aber ein schlechtes KInd.. nein.

Welches Kind nicht?
05.05.2011 22:43
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

ich mich auch!
Zaubi bewichtel mich, ich will son cooles Memo Bord
SO direkt wollte ich das nicht verpacken loooool aber das war auch ein hintergedanke das war sooo cool
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 22:43
Zitat von Bianka79:

haha geil ich bestrulla mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt