Kreativwichteln
04.05.2011 23:55
Ach soll mir nun schnuppe sein. hab ihr angeboten es zu ersetzen wollte sie nicht weils nciht so schlimm war also musse nun damit leben das ich mich nur noch draußen oder hier mit ihr treffe. dann muss ich auch keine stunde mit der bahn fahren
Außerdem sit der kleine nun samstag eh nciht da und ich hab zeit zum nähen ^^
Hab grad 5 Wohnungen angefragt die unsere Preisklasse sind, mal sehen ob wir welche ansehn können ^^ eine ist direkt an nen RIEEEEESEN kinderspielplatz ^^ ruhige seitenstraße und der patenonkel kann von seinen dachfenster auf das haus schauen ^^ wäre echt cool
Außerdem sit der kleine nun samstag eh nciht da und ich hab zeit zum nähen ^^
Hab grad 5 Wohnungen angefragt die unsere Preisklasse sind, mal sehen ob wir welche ansehn können ^^ eine ist direkt an nen RIEEEEESEN kinderspielplatz ^^ ruhige seitenstraße und der patenonkel kann von seinen dachfenster auf das haus schauen ^^ wäre echt cool
04.05.2011 23:59
dankeschön, müssen zwar abstriche machen wie zb 2etwage oder keine wanne =( aber das nicht soooo schlimm. hier die wanne ist eh sehr klein Sam und ich gehn nicht rein -.- und schatz kann drin eh nur duschen. und wenn ich baden will gehts auch in der 180wanne von mama looool und solang wir jung sind drüften 2 oder 3 etwagen machbar sein, sit eh gut für unsere figur
05.05.2011 10:55
Wir ziehen in den nächsten Wochen in die zweite Etage!
Also ebenerdig Garage von dem unten drunter und Kellerräume... Treppe hoch wohnt der Nachbar, nochmal Treppe hoch wir dann. Jeder hat ne eigene Etage für sich! Wir haben schon ein KiZi, auch wenn Nachwuchs erst ab 2012 geplant ist! Aber ich denke das wird kein Problem sein, da man nen KiWa problemlos unten in den Flur oder Kellerraum stellen kann... Zu dem haben wir noch nen riesen Balkon und einen Garten den wir uns mit dem unter uns teilen! So toll und Idyllisch dort! Und das alles (93qm + 2 Mansardenzimmer unterm Dach + 2 Stellplätze mit Kaport + Garten) für 420€ kalt!
Ich freu mich schon sooo sehr auf den Umzug!
Also ebenerdig Garage von dem unten drunter und Kellerräume... Treppe hoch wohnt der Nachbar, nochmal Treppe hoch wir dann. Jeder hat ne eigene Etage für sich! Wir haben schon ein KiZi, auch wenn Nachwuchs erst ab 2012 geplant ist! Aber ich denke das wird kein Problem sein, da man nen KiWa problemlos unten in den Flur oder Kellerraum stellen kann... Zu dem haben wir noch nen riesen Balkon und einen Garten den wir uns mit dem unter uns teilen! So toll und Idyllisch dort! Und das alles (93qm + 2 Mansardenzimmer unterm Dach + 2 Stellplätze mit Kaport + Garten) für 420€ kalt!
05.05.2011 11:07
Zitat von WannabeMama:hört sich ja klasse an ^^
wir haben heute einen Besichtigungs termin ^^ leider ist die wiohnung 20€ teuer als unsere. Kp ob die arge das macht =(
05.05.2011 11:12
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von WannabeMama:hört sich ja klasse an ^^
wir haben heute einen Besichtigungs termin ^^ leider ist die wiohnung 20€ teuer als unsere. Kp ob die arge das macht =(
ich drück euch die Daumen!
Nachfragen kostet nichts!
Ich hab so Probleme nen Nachmieter zu finden, hätte ne Interessentin, aber die hat keinen unbefristeten Vertrag und unser Vermieter will nur Mieter wo mind einer fest arbeitet!
05.05.2011 11:15
das auch voll doof entweder wollen die hartz4 empfänger da mite gleich zum Vermieter geht oder welche mit festvertrag, was es heutzutrag kaum noch gibt.
05.05.2011 12:44
Zitat von Neujahrsgirl:
das auch voll doof entweder wollen die hartz4 empfänger da mite gleich zum Vermieter geht oder welche mit festvertrag, was es heutzutrag kaum noch gibt.
Mein Mann hat zum Glück einen!
Bin ich auch sehr froh drüber...
05.05.2011 12:53
fahr heut Nachmittag neue Farben kaufen
hab einen riiiiiiiesen Hobbyshop bei uns in der Nähe entdeckt, oder besser per Zufall im INet gefunden. Werd mich da nachher mal austoben gehen.
hab einen riiiiiiiesen Hobbyshop bei uns in der Nähe entdeckt, oder besser per Zufall im INet gefunden. Werd mich da nachher mal austoben gehen.
05.05.2011 12:56
BOOOAR statt es auf sich beruhen zu lassen macht sie mir nun noch merh vorwürfe. Ich stille zu lange, mein sohn ist zu dick (nur weil ich nicht wie die mich runterhunger?) er macht alles mutwillig kaputt, ich kann nicht erziehen, mir tanzt mein sohn auf den kopf herrum blablabla... mir platzt die hutschnur echt. bin voll sauer =( mich schlechte mutter zu nennen das tut sehr sehr weh =(
05.05.2011 13:00
ach nehm Dir das doch nich so zu herzen...muss aber sagen, wenn sich sowas FREUNDIN nennt, dann mahlzeit. Eigentlich sollte man Freunde unterstützen und nicht Vorwürfe machen und runter putzen.
Also ich würd der ja den Laufpaß geben. Soll sie sich doch jemand anderen suchen, den sie anmachen kann.
Also ich würd der ja den Laufpaß geben. Soll sie sich doch jemand anderen suchen, den sie anmachen kann.
05.05.2011 13:20
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
Ach setz dich mit dem A**** drauf... echt, auf so Freunde kann man verzichten... auch wenn es vll. weh tut... die Art und Weise von ihr, tut mind, genauso weh...
LG Zaubi
05.05.2011 14:06
Auslosung Anfang Mai, Versand bis Mitte/Ende August.
*T*E*I*L*N*E*H*M*E*R*L*I*S*T*E****2.*R*U*N*D*E
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
11. geheimer Brittawichtel
12. KillerTasche
13. Flocke77
14. Schnattchen
15. Mamsell_gwyn
16. Karolin88
17.
18.
19.
20.
Ich schieb nochmal.....wer mag denn noch mitmachen???
Noch sind 4 Plätze frei!!
*** *T*E*I*L*N*E*H*M*E*R*L*I*S*T*E****2.*R*U*N*D*E
1. Trizi
2. Bianka79
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81
10. Britta
11. geheimer Brittawichtel
12. KillerTasche
13. Flocke77
14. Schnattchen
15. Mamsell_gwyn
16. Karolin88
17.
18.
19.
20.
*** Ich schieb nochmal.....wer mag denn noch mitmachen???
Noch sind 4 Plätze frei!!
05.05.2011 14:18
wanderpaket muss heute angekommen sein, laut DHL heute in der zustellung
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt