Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2011 19:18
Hmm Marie ist noch garnicht getauft. Und leons patenonkel hat auch kein taufurkunde bekommen, seht aber in der Geburtsurkunde und taufzeugniss drin.
04.05.2011 19:35
Zitat von Nicolche:

Hmm Marie ist noch garnicht getauft. Und leons patenonkel hat auch kein taufurkunde bekommen, seht aber in der Geburtsurkunde und taufzeugniss drin.
oO was ist den ein Taufzeugniss?
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 22:32
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2011 22:43
Das haben wir bekommen als Leon getauft wurde, drauf steht wann, wo und von wem getauft, wer die Eltern sind. Welchen Namen das Kind hat und wer der Pate ist, sein Name und taufdatum sowie firmdatum.
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 22:45
Zitat von schnattchen:

Schaut mal wie schönnnnnnnnnnnnn
http://de.dawanda.com/product/17484357-Garderobe-- Kauz

hmmm gefällt mir jetzt nich so.
Mami1009
4229 Beiträge
04.05.2011 22:46
Zitat von Bianka79:

Zitat von schnattchen:

Schaut mal wie schönnnnnnnnnnnnn
http://de.dawanda.com/product/17484357-Garderobe-- Kauz

hmmm gefällt mir jetzt nich so.

mir auch net... kauf ne alte Graderobe und back Papier drum rum
04.05.2011 22:46
Zitat von Nicolche:

Das haben wir bekommen als Leon getauft wurde, drauf steht wann, wo und von wem getauft, wer die Eltern sind. Welchen Namen das Kind hat und wer der Pate ist, sein Name und taufdatum sowie firmdatum.
sowas gabs bei uns nicht =( hab nun mal unsere Kirche ne Mail geschrieben, mal sehn ob es sowas da gibt ^^
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 23:04
Also mir gefällt es, aber nicht die Garderobe sondern die Eulen an sich!!!!! Und das Weiß!
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 23:12
hmmm, ich find das sieht irgendwie "billig" aus
schnattchen
13605 Beiträge
04.05.2011 23:22
Zitat von Bianka79:

hmmm, ich find das sieht irgendwie "billig" aus

Die Farben?????????
Echt also ich finde gerade die Farben voll schön....wie gesagt die Garderobe an sich ist nicht meins....
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 23:25
Ja meinte die Garderobe an sich. Die Haken usw....würd ich glaub ich eher aufm Sperrmüll schmeißen. Aber is ja Geschmacksache.
Britta
25259 Beiträge
04.05.2011 23:38
Zitat von Neujahrsgirl:

Bin grad voll traurig =(
Leute sagt mal seh ich das falsch oder meine freundin:
Sam sit ja 19 Monate. letzten monat waren wir da da ist eine Plastikfrucht kaputt gegangen (draufgetreten) und so eine Magnetmaltafel da hat er mit den stiff draufgemalt eben bissel fest das da nun kleine löcher sind, aber sie malt noch normal ohne aussetzer oder so eben nur die oberfläche.
samstag sollte ich zum ihren geburtstag kommen und nun meinte sie ich soll sam nur diesmal nichts kaputt machen lassen, ist ja alles teuer. und ihre hat ja in den alter schon gehört und nie was zerstörrt.
Sam ist hat nunmal mehr kraft wie andere (trägt locker 2kilo hin und her) und tollpatschig und so. Ich habe dann gesagt das ich lieber daheim bleibe, weil cih eben zu ihr auf den geb wollte und nicht die ganze zeit im kizi sitzen will um aufzupassen. sie nun sauer das ich ja nicht kritik fähig sei und ich ja alles mit sam durchgehn lasse und das er das können muss und sie hab angst um ihren tv (nen neuen flat der steht aber soooo wackelig oO) sie verzichtet schließlich dafür das sie alles ihre kleinen kaufen kann usw.
wie hättet ihr reageirt wenn das wer zu euch gesagt häte?

Ich versteh beide Seiten. ABER Kinder sind nun mal total unterschiedlich und man kann nicht sagen, dass ein Kind etwas dann und dann koennen muss. Kieran hat in dem alter auch noch mehr kaputt gemacht und es legt sich auch irgendwann. Verzwickte Situation
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 23:41
Also ich finde es völlig normal, dass Kids in dem Alter noch was kaputt machen...zum 1. weil sie Ihre Kraft überhaupt noch gar nicht einschätzen können und zum 2. weil sie die Folge einer Handlung noch nicht bestimmen können. Sie sind noch in der Phase, wo sie testen...was passiert, wenn ich dieses oder jenes tue....
Ja mei, da geht nunmal was kaputt. Entweder lebt man damit oder tut die Sachen weg, an denen einem was liegt.
Britta
25259 Beiträge
04.05.2011 23:48
Zitat von Bianka79:

Also ich finde es völlig normal, dass Kids in dem Alter noch was kaputt machen...zum 1. weil sie Ihre Kraft überhaupt noch gar nicht einschätzen können und zum 2. weil sie die Folge einer Handlung noch nicht bestimmen können. Sie sind noch in der Phase, wo sie testen...was passiert, wenn ich dieses oder jenes tue....
Ja mei, da geht nunmal was kaputt. Entweder lebt man damit oder tut die Sachen weg, an denen einem was liegt.

Oder man bekommt erst gar keine Kinder
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2011 23:49
Ja, das is natürlich bei manchen die beste Lösung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt