Mütter- und Schwangerenforum

Geburtshaus/Hausgeburt 2018... Wer noch?

Gehe zu Seite:
29.11.2017 15:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von white.rose:

Zitat von asliceofmom:

Die Hebi meines Vertrauens hat bis kurz vorm ET Urlaub und los geht die Suche


O MEIN GOTT, Otto Matthias ist unterwegs!!!


Die Welt hat einfach noch nicht genug schöne Jungs


Meine Rede
Ich lese btw gerade ein Buch über Otto den Großen, plötzlich finde ich den Namen sogar richtig gut
29.11.2017 16:27
Zitat von white.rose:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von white.rose:

Zitat von asliceofmom:

Die Hebi meines Vertrauens hat bis kurz vorm ET Urlaub und los geht die Suche


O MEIN GOTT, Otto Matthias ist unterwegs!!!


Die Welt hat einfach noch nicht genug schöne Jungs


Meine Rede
Ich lese btw gerade ein Buch über Otto den Großen, plötzlich finde ich den Namen sogar richtig gut


Der Name ist auch grundgenial

Ich finde keine ich bin bei 3+6 und finde Niemanden. Ist auch nicht schwer, es gibt ja so gut wie keine mehr. Ich bekomm hier gleich einen Nervenzusammenbruch
01.12.2017 18:19
was machen denn die die keine Hebi finden?

Ich bekomme hier gleich Zustände.

Die meines Vertrauens hat ja schon abgesagt (Urlaub bis kurz vorm ET),
dann hab ich nur drei weitere gefunden die noch Hausgeburten anbieten, davon hab ich jetzt eine erreicht und die kann da auch nicht.

Ich hab zwar noch zwei Chancen aber langsam werde ich kribbelig...
01.12.2017 18:59
Zitat von asliceofmom:

was machen denn die die keine Hebi finden?

Ich bekomme hier gleich Zustände.

Die meines Vertrauens hat ja schon abgesagt (Urlaub bis kurz vorm ET),
dann hab ich nur drei weitere gefunden die noch Hausgeburten anbieten, davon hab ich jetzt eine erreicht und die kann da auch nicht.

Ich hab zwar noch zwei Chancen aber langsam werde ich kribbelig...


Eine Alleingeburt würde ich mir nicht zutrauen. Wäre ein Geburtshaus eine Alternative?
01.12.2017 19:02
Jetzt hat mir noch eine abgesagt

Geburtshaus wäre notfalls eine Alternative, gibt es hier aber schon ein paar Jahre nicht mehr.

Eine Alleingeburt will ich auch nicht.

Der Gedanke nie im Leben ein Kind daheim zu bekommen macht mich echt traurig
01.12.2017 19:06
Zitat von asliceofmom:

Jetzt hat mir noch eine abgesagt

Geburtshaus wäre notfalls eine Alternative, gibt es hier aber schon ein paar Jahre nicht mehr.

Eine Alleingeburt will ich auch nicht.

Der Gedanke nie im Leben ein Kind daheim zu bekommen macht mich echt traurig


Frag mal Hebammen von weiter weg.
Meine fährt 40 Minuten Minimum.
Sie darf auch nur nach normalen Tarif abrechnen, macht bzw kommt trotzdem.
Vllt findet sich da auch eine von etwas weiter weg.
01.12.2017 19:17
ich hab jetzt bis 45min fahrtzeit geschaut.
Eine hab ich gerade noch geschrieben.

Vielleicht schreib ich mal noch welche an bis zu 1h Entfernung. Ich bezweifle ja dass die das machen aber fragen schadet nicht.

Wenn nicht frag ich einfach mal die eine die bis Anfang August Urlaub hat ob sich da was arrangieren lassen würde denn der Wurm an ET, bzw später kommt und wir uns zeitnah davor noch ein paar mal sehen würden
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.12.2017 19:20
Zitat von asliceofmom:

ich hab jetzt bis 45min fahrtzeit geschaut.
Eine hab ich gerade noch geschrieben.

Vielleicht schreib ich mal noch welche an bis zu 1h Entfernung. Ich bezweifle ja dass die das machen aber fragen schadet nicht.

Wenn nicht frag ich einfach mal die eine die bis Anfang August Urlaub hat ob sich da was arrangieren lassen würde denn der Wurm an ET, bzw später kommt und wir uns zeitnah davor noch ein paar mal sehen würden


Such weiter! Eine Freundin von mir ist auch grade schwanger geworden und hat eine Hausgeburtshebamme gefunden, die über 60km zu ihr fährt. Absolut verrückt...aber vielleicht hast du da Chancen. Ich wünsche es dir sehr.
01.12.2017 19:36
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von asliceofmom:

ich hab jetzt bis 45min fahrtzeit geschaut.
Eine hab ich gerade noch geschrieben.

Vielleicht schreib ich mal noch welche an bis zu 1h Entfernung. Ich bezweifle ja dass die das machen aber fragen schadet nicht.

Wenn nicht frag ich einfach mal die eine die bis Anfang August Urlaub hat ob sich da was arrangieren lassen würde denn der Wurm an ET, bzw später kommt und wir uns zeitnah davor noch ein paar mal sehen würden


Such weiter! Eine Freundin von mir ist auch grade schwanger geworden und hat eine Hausgeburtshebamme gefunden, die über 60km zu ihr fährt. Absolut verrückt...aber vielleicht hast du da Chancen. Ich wünsche es dir sehr.


Klingt aufmunternd

Ich erlaube mir erst in einer Woche zu verzweifeln
lilly555
11925 Beiträge
01.12.2017 19:58
hallo ihr lieben, darf ich mich schon mal mit dazu gesellen.
Erstmal muss ich zwar Schwanger werden, das es jedoch eine HG wird steht für mich fest.
Der Gedanke gefiel mir schon beim ersten Kind. Es gab dann aber einiges waum ich dachte KH geht ja auch, zumal ich ja wusste was ich möchte und was nicht... ziemlich blauäugig... Also gab es eine Klinik geburt, mit allem was ich nie wollte. Wenigstens das ambulant hatte geklappt...

Seit dem steht es fest, bei einem 2ten bleibe ich zuhause. Nun hoffe ich es klappt bald und ich finde eine Hebamme
LauraMmK
1004 Beiträge
01.12.2017 23:09
Gestern kam mitten auf dem Flughafen der erlösende Anruf, dass ich eine Hebamme habe!!!
Ich muss also nicht fürs vierte Kind zum ersten mal ins Krankenhaus

02.12.2017 04:07
Und die nächste hat abgesagt. Ich schreib jetzt nochmal 2 in 1h Fahrtzeit Entfernung an und dann
04.12.2017 17:43
Ich habe meine Liste verschlampt

Hat jemand schon eine für seine HG ?
04.12.2017 18:02
Mir haben jetzt alle abgesagt außer eine, aber die erreiche ich einfach nicht
04.12.2017 18:03
Zitat von Bauernschnitte:

Ich habe meine Liste verschlampt

Hat jemand schon eine für seine HG ?


Bereitest du was spezielles vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt