Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
19.03.2012 22:15
Ich hab soooo keinen Bock mehr zu warten... Das nervt mich voll ab momentan!
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2012 08:36
Zitat von Steffi1803:

Ich hab soooo keinen Bock mehr zu warten... Das nervt mich voll ab momentan!


Das kann ich dir grad voll nachfühlen! Es wäre so schön, wenn man genau wüsste, wann es klappt und dass dann auch alles richtig läuft.
20.03.2012 09:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Steffi1803:

Ich hab soooo keinen Bock mehr zu warten... Das nervt mich voll ab momentan!


Das kann ich dir grad voll nachfühlen! Es wäre so schön, wenn man genau wüsste, wann es klappt und dass dann auch alles richtig läuft.


Absolut richtig. Du wartest, wartest, machst dir schon Gedanken, das es geklappt hat-..--- Wartest weiter und weiter bist dann am 5. Tag überfällig und die Mens kommen. Ich hätte Sonntag echt schreien können! Ich war sooo sauer und traurig... Mensch....
Johann111
295 Beiträge
20.03.2012 09:25
Zitat von Steffi1803:

Siónst keiner aus NRW Da?????


Huhu , habe diesen Thread eben erst gefunden.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 25 und komme aus Moers, hatte im Nov.11 eine FG+AS in der 9.SSW/10.SSW.
Jetzt sind wir wieder am hibbeln und ich bin ( wenn mein Zyklus mich nicht wieder veräppelt) heute den 2. Tag überfällig.

Warte noch mit dem Testen, da ich bisschen bammel haben.
20.03.2012 09:51
Zitat von Johann111:

Zitat von Steffi1803:

Siónst keiner aus NRW Da?????


Huhu , habe diesen Thread eben erst gefunden.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 25 und komme aus Moers, hatte im Nov.11 eine FG+AS in der 9.SSW/10.SSW.
Jetzt sind wir wieder am hibbeln und ich bin ( wenn mein Zyklus mich nicht wieder veräppelt) heute den 2. Tag überfällig.

Warte noch mit dem Testen, da ich bisschen bammel haben.


Hey

Schön, das sich nun so viele dazu gesellen

Das mit der FG und AS tut mir sehr sehr leid für dich
Aber nun sind wir gemeinsam stark und hibbeln auf unser Wunder, was meinst du???

Uhhh, teste doch mal, würd mich freuen, wenn es geklappt hat
mello84
46 Beiträge
20.03.2012 09:55


Hey hab euch gerade gefunden

Ich bin 27 und komme aus Wuppertal. Wir üben jetzt schon ne ganze weile aber wie lange kann ich nicht genau sagen hab iwann aufgehört zu zählen hat mich nur noch wahnsinniger gemacht. Der momentane stand ist das ich den zweiten Tag drüber binit Test warte ich aber noch. Bis jetzt hatte ich immer das Glück das ich nen Test gemacht habe und ca ne Stunde später meine mens.
Lg
Johann111
295 Beiträge
20.03.2012 10:11
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Johann111:

Zitat von Steffi1803:

Siónst keiner aus NRW Da?????


Huhu , habe diesen Thread eben erst gefunden.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 25 und komme aus Moers, hatte im Nov.11 eine FG+AS in der 9.SSW/10.SSW.
Jetzt sind wir wieder am hibbeln und ich bin ( wenn mein Zyklus mich nicht wieder veräppelt) heute den 2. Tag überfällig.

Warte noch mit dem Testen, da ich bisschen bammel haben.


Hey

Schön, das sich nun so viele dazu gesellen

Das mit der FG und AS tut mir sehr sehr leid für dich
Aber nun sind wir gemeinsam stark und hibbeln auf unser Wunder, was meinst du???

Uhhh, teste doch mal, würd mich freuen, wenn es geklappt hat


Ich wäre total aus dem Häuschen wenn er geklappt hat .
Nach der FG hat mich mein Körper bisschen verars**** und jetzt will ich lieber noch bisschen warten.
Bin schon am überlegen ob ich nicht gleich zum Arzt gehen, denn ich bin sehr anfällig was Zysten betrifft. (Habe gelesen, dass die einen Zyklus + Mens. auch sehr durcheinander bringen können )
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2012 20:16
Herzlich willkommen ihr beiden.
Da könnt ihr ja eigentlich gleichzeitig testen.
Ich drück euch die Daumen.
mello84
46 Beiträge
20.03.2012 20:29


Danke

Ja mal.sehn was das noch wird.
Meine Brustwarzen tuen weh wie sonst was. Und ich bin so launisch das ist der Hammer. Mein Schatz tut mir schon voll Leid. Ohne das er so wirklich was machte maule ich ihn an. Aber wie und anschließend heule ich weil ich ihn nicht so zur Sau machen wollte.
So.kenne ich mich garnicht..
20.03.2012 20:42
Melo, die selben Symptome hatte ich, als ich die Pille abgesetzt habe... Total heftig.. Ich hab gleichzeitig auch das Rauchen aufgehört....ICh war eine Bestie, unausstehlich....
mello84
46 Beiträge
20.03.2012 20:50
Zitat von Steffi1803:

Melo, die selben Symptome hatte ich, als ich die Pille abgesetzt habe... Total heftig.. Ich hab gleichzeitig auch das Rauchen aufgehört....ICh war eine Bestie, unausstehlich....


Nee Pille hab ich schon vor 7 Monaten abgesetzt und am rauchen kann es auch nicht liegen. Aber Bestie passt doch ganz gut.
mein armer Schatz was der im mom alles durch macht im Moment
20.03.2012 20:52
Zitat von mello84:

Zitat von Steffi1803:

Melo, die selben Symptome hatte ich, als ich die Pille abgesetzt habe... Total heftig.. Ich hab gleichzeitig auch das Rauchen aufgehört....ICh war eine Bestie, unausstehlich....


Wenn er dich ganz dolle liebt, dann macht Ihm das nichts ...hoffe ich ja mal....

Nee Pille hab ich schon vor 7 Monaten abgesetzt und am rauchen kann es auch nicht liegen. Aber Bestie passt doch ganz gut.
mein armer Schatz was der im mom alles durch macht im Moment
mello84
46 Beiträge
20.03.2012 21:03
Der arme weiß garnicht wie ihm geschieht
Und zum Glück ist alles meistens ganzschnell wieder gut.
Wenn ich überlege bei meiner elsw war ich auch ne furie. Aber ich will jetzt nix rein impretieren.( glaub falsch geschrieben egal wer Fehler findet darf sie behalten )

Zitat von Steffi1803:

Zitat von mello84:

Zitat von Steffi1803:

Melo, die selben Symptome hatte ich, als ich die Pille abgesetzt habe... Total heftig.. Ich hab gleichzeitig auch das Rauchen aufgehört....ICh war eine Bestie, unausstehlich....


Wenn er dich ganz dolle liebt, dann macht Ihm das nichts ...hoffe ich ja mal....

Nee Pille hab ich schon vor 7 Monaten abgesetzt und am rauchen kann es auch nicht liegen. Aber Bestie passt doch ganz gut.
mein armer Schatz was der im mom alles durch macht im Moment

20.03.2012 21:19
Zitat von mello84:

Der arme weiß garnicht wie ihm geschieht
Und zum Glück ist alles meistens ganzschnell wieder gut.
Wenn ich überlege bei meiner elsw war ich auch ne furie. Aber ich will jetzt nix rein impretieren.( glaub falsch geschrieben egal wer Fehler findet darf sie behalten )

Zitat von Steffi1803:

Zitat von mello84:

Zitat von Steffi1803:

Melo, die selben Symptome hatte ich, als ich die Pille abgesetzt habe... Total heftig.. Ich hab gleichzeitig auch das Rauchen aufgehört....ICh war eine Bestie, unausstehlich....


Wenn er dich ganz dolle liebt, dann macht Ihm das nichts ...hoffe ich ja mal....

Nee Pille hab ich schon vor 7 Monaten abgesetzt und am rauchen kann es auch nicht liegen. Aber Bestie passt doch ganz gut.
mein armer Schatz was der im mom alles durch macht im Moment




Ich glaub das mit den Rechtschreibfehlern sieht hier keiner eng

Schau doch einfach mal morgen nach nem Test
mello84
46 Beiträge
21.03.2012 11:45
Das mit dem Test hat sich erledigt.
Hab meine mens bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt