Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
09.12.2015 15:43
Ohhhh wie toll!! Ich freu mich so sehr für dich!! Dann hat sich der Stress doch echt gelohnt!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

Sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht!! Ich freu mich ganz arg für euch!! Und wahnsinn wie lange dein FA untersucht, das ist klasse!!
Murmeli87
10214 Beiträge
09.12.2015 15:45
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Yasi juhu das sind doch tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zum Outing. Was 1 Stunde geschallt, das ist ja der Hammer. Sehr schöner Name und wenn der jetzt schon so groß ist, wow dann wird es bestimmt ein großes Baby.


Mein FA schaut immer alles ganz genau und lässt sich viel zeit und erklärt auch alles. Bei einer normalen Untersuchung schaut er bestimm so 15 Minuten lang nach dem Baby und wenn er dann wirklich alle Organe genau anschauen muss, dauert es sehr sehr lange. Dann erklärt er mir wirklich alles und wie es aussehen würde, wenn etwas nicht gut wäre. Ich finde es toll so.
Der Kleine kommt wohl nach meinem Mann. Er ist auch gross. Ich bin klein
Da hast du echt nen super FA, bin mal gespannt wie das bei mir noch weiter geht. Ja es heist ja immer kleine Frauen mit großen Männern, bekommen auch große Kinder.


Mach mir keine Angst...
09.12.2015 16:15
Danke Murmeli
halora20
1583 Beiträge
09.12.2015 17:51
Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Yasi juhu das sind doch tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zum Outing. Was 1 Stunde geschallt, das ist ja der Hammer. Sehr schöner Name und wenn der jetzt schon so groß ist, wow dann wird es bestimmt ein großes Baby.


Mein FA schaut immer alles ganz genau und lässt sich viel zeit und erklärt auch alles. Bei einer normalen Untersuchung schaut er bestimm so 15 Minuten lang nach dem Baby und wenn er dann wirklich alle Organe genau anschauen muss, dauert es sehr sehr lange. Dann erklärt er mir wirklich alles und wie es aussehen würde, wenn etwas nicht gut wäre. Ich finde es toll so.
Der Kleine kommt wohl nach meinem Mann. Er ist auch gross. Ich bin klein
Da hast du echt nen super FA, bin mal gespannt wie das bei mir noch weiter geht. Ja es heist ja immer kleine Frauen mit großen Männern, bekommen auch große Kinder.


Mach mir keine Angst...
Angst will ich dir keine machen. Die Osteopathin gestern meinte auch man soll nicht zu viele US machen lassen, da ja durch die Wärementwicklung die Zellteilung/Zelwachstum angeregt wird und somit dadurch vermehrt große Kinder geboren werden.
Murmeli87
10214 Beiträge
09.12.2015 18:49
Naja wird dann schon mal kein Riese werden hoffe ich... hauptsache es klappt überhaupt mal..
halora20
1583 Beiträge
09.12.2015 19:03
Zitat von Murmeli87:

Naja wird dann schon mal kein Riese werden hoffe ich... hauptsache es klappt überhaupt mal..
Natürlich klappt es. Geht es dir heute wieder etwas besser?
09.12.2015 21:07
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

...
Da hast du echt nen super FA, bin mal gespannt wie das bei mir noch weiter geht. Ja es heist ja immer kleine Frauen mit großen Männern, bekommen auch große Kinder.


Mach mir keine Angst...
Angst will ich dir keine machen. Die Osteopathin gestern meinte auch man soll nicht zu viele US machen lassen, da ja durch die Wärementwicklung die Zellteilung/Zelwachstum angeregt wird und somit dadurch vermehrt große Kinder geboren werden.


Echt? Das ist ja interessant. Das wusste ich gar nicht. Mein Mann und auch sein Bruder waren bei der Geburt grosse Babys und über 4kg schwer. Der Kleine von meinem Schwanger war auch sehr gross und ist jetzt so gross wie meine Tochter, die 1 Jahr älter ist. Habe schon Angst dass mein Sohn auch so gross wird und da unten nicht durch passt. Meine Tochter blieben beide stecken und wurden beide ganz blau und dann musste es ganz schnell gehen. Es ist nicht einfach wenn es heisst "So, jetzt muss es aber schnell gehen, ihr Baby ist schon ganz blau" und ich presse und presse aber immer wenn ich aufgehört habe zu pressen, rutschte sie wieder zurück. Aber mal schauen. Ich möchte auf jeden Fall eine natürliche Geburt.
10.12.2015 07:01
An alle: danke für euer Verständnis, im Moment will aber auch gar nicht so laufen wie ich es gerne hätte…

Murmeli: Ach nicht schon wieder!! Es tut mir sehr sehr leid. Fühl dich gedrückt, ich weiss wie es dir jetzt geht! Mein Mann nimmt Orthomol Fertil. Das sind 4 Vitamin-Kapseln. Meine FÄ meint, sie hätte uns das nicht unbedingt verschrieben aber schaden täte es sicherlich auch nicht. Also nimmt er es.

Yasi: auch hier nochmals Glückwunsch zum Outing!! Ich freue mit sehr mit euch!! Wir wünschen uns jetzt doch zuerst einen Jungen, damit sie beste Freunde werde.
Was war im Koffer drin? Nimmt mich wunder.
Weißt du, der Kleine wird bestimmt wie sein Vater sportlich, der wir da unten nur so raus hüpfen!

10.12.2015 07:03

Unsere Hibbel-Liste

diamant
Name: Stephi
Alter: 36
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 16.12.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
7. ÜZ
1. Kind
NMT: 03.01.2016

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 05.01.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

Gerade niemand!!!

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:

Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
10.12.2015 07:47
Guten Morgen

Nikki Danke Ja das wäre doch süss wenn sie beste Freunde werden würden. Dann wüsste ich immer wo er steckt und dass er gut aufgehoben ist Im Koffer waren Infoheftchen, Gutscheine, Rabatte, eine Milchflasche, Apfel Babybrei, verschiedene Öle, Cremes für mich und das Baby und Lavendelbad, einen Plüschstern, Babysöckchen, Becher von Avent zum Brei aufbewahren, Müsliriegel für die Verdauung, Frühstücksmüsli mit Früchten, weisse Kuschelfinkchen für das Baby, Bewertungen von vielen Kindersitzen und Maxi Cosi und noch ganz viel Werbung. Diesen Koffer wirst du auch bekommen. Alle Mütter bekommen den und im Krankenhaus nach der Geburt bekommst du noch einen und wenn du möchtest, noch einen wenn das Baby 4 Monate ist

Ich hoffe du hast recht und er hüpft da ganz sportlich raus
10.12.2015 07:51
Unsere Hibbel-Liste

diamant
Name: Stephi
Alter: 36
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 16.12.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
7. ÜZ
1. Kind
NMT: 03.01.2016

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 05.01.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

Gerade niemand!!!

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:

Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
10.12.2015 08:08
Zitat von Yasi:

Guten Morgen

Nikki Danke Ja das wäre doch süss wenn sie beste Freunde werden würden. Dann wüsste ich immer wo er steckt und dass er gut aufgehoben ist Im Koffer waren Infoheftchen, Gutscheine, Rabatte, eine Milchflasche, Apfel Babybrei, verschiedene Öle, Cremes für mich und das Baby und Lavendelbad, einen Plüschstern, Babysöckchen, Becher von Avent zum Brei aufbewahren, Müsliriegel für die Verdauung, Frühstücksmüsli mit Früchten, weisse Kuschelfinkchen für das Baby, Bewertungen von vielen Kindersitzen und Maxi Cosi und noch ganz viel Werbung. Diesen Koffer wirst du auch bekommen. Alle Mütter bekommen den und im Krankenhaus nach der Geburt bekommst du noch einen und wenn du möchtest, noch einen wenn das Baby 4 Monate ist

Ich hoffe du hast recht und er hüpft da ganz sportlich raus


Wow das sind echt viele Sachen! Und vor allem auch Nützliches.

Ich denke nicht dass er so mega gross wird, immerhin sind Mia-Sophie und Jana-Melina auch nicht so gross

Ich freue mich jetzt schon total auf ihn Er wird bestimmt genau so zucker-süss
Mein Mann meinte gestern: Man könnte meinen ich sei mit deinem Baby schwanger, so sehr wie ich mich freue Aber man hält sich ja bekanntlich gerne an schönen und guten Dingen fest, wenn anderes nicht so super läuft.
halora20
1583 Beiträge
10.12.2015 10:00
Yasi ich will keinem Angst machen, mache mir selbst auch keine. Schön das du eine natürliche Geburt willst, ich weiß es noch nicht.
10.12.2015 10:19
Nikki Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er riesig wird. Eben weil die Mädchen so klein sind. Und die Messungen sind ja auch nicht immer genau. Mia-Sophie wurde immer viel zu klein gemessen und gegen Ende hiess es sie sei viel zu klein aber kam mit 3180gr und 50cm zur Welt und Jana-Melina wurde immer sehr gross gemessen, dass immer wieder vermutet wurde, ich könnte Diabetes haben wegen der Grösse aber bei der Geburt war sie 3750 gr und 50 cm gross. Also nicht viel mehr als Mia-Sophie und beide völlig normal.
Ich hibble auch immer mit euch mit, als würde ich mit euch schwanger werden Als ich den positiven Bericht eurer FÄ gelesen habe, war ich so glücklich, ich hätte weinen können vor Glück und konnte nicht abwarten, es Kevin zu erzählen Aber ich finde es schön, wenn man mitfühlen kann.

Halora Gibt es einen Grund warum du dir nicht sicher bist, ob du das Kind auf natürlichem Weg bekommen willst?
10.12.2015 10:30
Zitat von Yasi:

Nikki Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er riesig wird. Eben weil die Mädchen so klein sind. Und die Messungen sind ja auch nicht immer genau. Mia-Sophie wurde immer viel zu klein gemessen und gegen Ende hiess es sie sei viel zu klein aber kam mit 3180gr und 50cm zur Welt und Jana-Melina wurde immer sehr gross gemessen, dass immer wieder vermutet wurde, ich könnte Diabetes haben wegen der Grösse aber bei der Geburt war sie 3750 gr und 50 cm gross. Also nicht viel mehr als Mia-Sophie und beide völlig normal.
Ich hibble auch immer mit euch mit, als würde ich mit euch schwanger werden Als ich den positiven Bericht eurer FÄ gelesen habe, war ich so glücklich, ich hätte weinen können vor Glück und konnte nicht abwarten, es Kevin zu erzählen Aber ich finde es schön, wenn man mitfühlen kann.

Halora Gibt es einen Grund warum du dir nicht sicher bist, ob du das Kind auf natürlichem Weg bekommen willst?


Eben. Oder evtl. hatte er auch gerade einen Wachstumsschub und beim nächsten Ultraschall sieht es schon wieder ganz anders aus.
Und genau das schätze ich so sehr an dir!! Du bist einfach super!!!

Betr. Geburt: ich würde mir unbedingt eine natürliche Geburt wünschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt