Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
14.12.2015 09:31
Murmeli hallo wie geht es dir?
halora20
1583 Beiträge
14.12.2015 09:36
Ich hab gedacht die Übelkeit ist endlich mal vorbei, seit ein paar Tagen hat sie mich wieder im Griff.
Murmeli87
10214 Beiträge
14.12.2015 10:07
Huhu Halora,

ich hab leider immer noch Blutungen.. hoffe die gehen jetzt bald mal weg. Heute ist ZT7. Aber ich glaub durch das Antibiotika wurde die Mens unterdrückt, hab erst seit Samstag wieder mehr blutungen...
Oje blöd mit der Übelkeit. Hilft auch essen nix??
halora20
1583 Beiträge
14.12.2015 10:45
Zitat von Murmeli87:

Huhu Halora,

ich hab leider immer noch Blutungen.. hoffe die gehen jetzt bald mal weg. Heute ist ZT7. Aber ich glaub durch das Antibiotika wurde die Mens unterdrückt, hab erst seit Samstag wieder mehr blutungen...
Oje blöd mit der Übelkeit. Hilft auch essen nix??
Das kann schon sein das es vom Antibiotika kommt, aber ist schon doof das du solange Blututngen hast. Hoffe das diese bald aufhören.
Da hast du Recht. Meistens wird es nach dem Frühstück schlimmer.
Murmeli87
10214 Beiträge
14.12.2015 11:20
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Huhu Halora,

ich hab leider immer noch Blutungen.. hoffe die gehen jetzt bald mal weg. Heute ist ZT7. Aber ich glaub durch das Antibiotika wurde die Mens unterdrückt, hab erst seit Samstag wieder mehr blutungen...
Oje blöd mit der Übelkeit. Hilft auch essen nix??
Das kann schon sein das es vom Antibiotika kommt, aber ist schon doof das du solange Blututngen hast. Hoffe das diese bald aufhören.
Da hast du Recht. Meistens wird es nach dem Frühstück schlimmer.


Danke dir das hoffe ich auch.. mmhh blöd kann man denn da gar nix dagegen nehmen? Echt scheiße...
halora20
1583 Beiträge
14.12.2015 18:37
Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Huhu Halora,

ich hab leider immer noch Blutungen.. hoffe die gehen jetzt bald mal weg. Heute ist ZT7. Aber ich glaub durch das Antibiotika wurde die Mens unterdrückt, hab erst seit Samstag wieder mehr blutungen...
Oje blöd mit der Übelkeit. Hilft auch essen nix??
Das kann schon sein das es vom Antibiotika kommt, aber ist schon doof das du solange Blututngen hast. Hoffe das diese bald aufhören.
Da hast du Recht. Meistens wird es nach dem Frühstück schlimmer.


Danke dir das hoffe ich auch.. mmhh blöd kann man denn da gar nix dagegen nehmen? Echt scheiße...
Ich weiss nicht muss am Mittwoch mal beim Fa nachfragen, da hab ich wieder Termin.
14.12.2015 20:05
Na Mädels,
Ich hab mir eine harnwegentzüngung zugezogen. Hab immer mal wieder ein pieksen in der harnröhre. Morgen mal beim fa anrufen. Schlimm ist es noch nicht aber kann es werden wenn man nix macht. Sonst geht es mir super.
15.12.2015 07:01
Diamant: ohje, ich hoffe du kommst bald etwas zur Ruhe.

Halora: hoffentlich hört das bald auf mit der Übelkeit. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks die man dagegen anwenden kann (bestimmte Lebensmittel oder so)?

Murmeli: Hoffentlich hören die Blutungen bald auf, dass du in den nächsten Zyklus starten kannst. Wie geht es denn nun eigentlich weiter? Kannst du diesen Monat trotz Antibiotika schwanger werden?

Wir sind zurück vom Europapark und haben es sehr genossen. Es war toll mit Yasi und ihrer Familie.

Bei mir wird es diese Woche spannend: am Donnerstag habe ich Ultraschal bei der FÄ und dann bekomme ich eine Eisprungauslösende Spritze, sofern die Schleimhaut genügend aufgebaut ist.
Etwas komisch ist das schon, vor allem weil ich ja bis anhin immer einen Eisprung hatte, aber so wollen wir das ganze einfach noch mehr optimieren
15.12.2015 08:08
Huhu ihr Lieben
Diamant Ich hoffe es ist nicht Schlimmes

Murmeli Sind die Blutungen endlich weg?

Halora Oh je, ich habe leider keine Tipps gegen Übelkeit.

Ich stimme Nikki zu, es war echt toll im Europapark. Etwas kalt aber trotzdem richtig schön
Nikki Ich bin schon so gespannt. Bitte berichte wenn du bei der FÄ warst.
halora20
1583 Beiträge
15.12.2015 10:10
Zitat von Nikki12:

Diamant: ohje, ich hoffe du kommst bald etwas zur Ruhe.

Halora: hoffentlich hört das bald auf mit der Übelkeit. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks die man dagegen anwenden kann (bestimmte Lebensmittel oder so)?

Murmeli: Hoffentlich hören die Blutungen bald auf, dass du in den nächsten Zyklus starten kannst. Wie geht es denn nun eigentlich weiter? Kannst du diesen Monat trotz Antibiotika schwanger werden?

Wir sind zurück vom Europapark und haben es sehr genossen. Es war toll mit Yasi und ihrer Familie.

Bei mir wird es diese Woche spannend: am Donnerstag habe ich Ultraschal bei der FÄ und dann bekomme ich eine Eisprungauslösende Spritze, sofern die Schleimhaut genügend aufgebaut ist.
Etwas komisch ist das schon, vor allem weil ich ja bis anhin immer einen Eisprung hatte, aber so wollen wir das ganze einfach noch mehr optimieren
Schön das das Wochende so super war, hat euch allen bestummt sehr gut getan, vorallem die Auszeit und ihr konntet reden.

Danke. heute geht es etwas besser, aber gestern war es mir den ganzen Tag übel.

Oh da bin ich aber gespannt, drück dir ganz fest die Daumen, das es diesen Zyklus gleich klappt, aber so habt ihr es wenigstens unter Kontrolle und könnt sicher sein. Berichte bitte dann von deinem Fa, wann hast du am Do den Termin?
Ich hab ja am Do auch Termin, aber zum Ersttrimesterscreening.
halora20
1583 Beiträge
15.12.2015 10:11
Zitat von Yasi:

Huhu ihr Lieben
Diamant Ich hoffe es ist nicht Schlimmes

Murmeli Sind die Blutungen endlich weg?

Halora Oh je, ich habe leider keine Tipps gegen Übelkeit.

Ich stimme Nikki zu, es war echt toll im Europapark. Etwas kalt aber trotzdem richtig schön
Nikki Ich bin schon so gespannt. Bitte berichte wenn du bei der FÄ warst.
Schade, habe gedacht du wüßtest was ich machen kann. Aber heute ist es wieder etwas besser. Hab ja heute auch WW vielleicht liegt es daran.
15.12.2015 10:13
Halora alles Gute zum WW und MW. Endlich hast du die gefährliche Zeit hinter dir
halora20
1583 Beiträge
15.12.2015 10:17
Zitat von Yasi:

Halora alles Gute zum WW und MW. Endlich hast du die gefährliche Zeit hinter dir
Danke dir, ja das stimmt, bin aber noch hibbelig wegen dem Termin am Do und morgen muss ich auch zum Fa und Friseur und abends noch Weihnachtsfeier.
15.12.2015 11:02
Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Diamant: ohje, ich hoffe du kommst bald etwas zur Ruhe.

Halora: hoffentlich hört das bald auf mit der Übelkeit. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks die man dagegen anwenden kann (bestimmte Lebensmittel oder so)?

Murmeli: Hoffentlich hören die Blutungen bald auf, dass du in den nächsten Zyklus starten kannst. Wie geht es denn nun eigentlich weiter? Kannst du diesen Monat trotz Antibiotika schwanger werden?

Wir sind zurück vom Europapark und haben es sehr genossen. Es war toll mit Yasi und ihrer Familie.

Bei mir wird es diese Woche spannend: am Donnerstag habe ich Ultraschal bei der FÄ und dann bekomme ich eine Eisprungauslösende Spritze, sofern die Schleimhaut genügend aufgebaut ist.
Etwas komisch ist das schon, vor allem weil ich ja bis anhin immer einen Eisprung hatte, aber so wollen wir das ganze einfach noch mehr optimieren
Schön das das Wochende so super war, hat euch allen bestummt sehr gut getan, vorallem die Auszeit und ihr konntet reden.

Danke. heute geht es etwas besser, aber gestern war es mir den ganzen Tag übel.

Oh da bin ich aber gespannt, drück dir ganz fest die Daumen, das es diesen Zyklus gleich klappt, aber so habt ihr es wenigstens unter Kontrolle und könnt sicher sein. Berichte bitte dann von deinem Fa, wann hast du am Do den Termin?
Ich hab ja am Do auch Termin, aber zum Ersttrimesterscreening.


Danke dir Klar ich werde berichten.

Na dann ist Donnerstag bestimmt ein guter Tag Hoffentlich bekommst du ein Bildchen
15.12.2015 11:03
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Halora alles Gute zum WW und MW. Endlich hast du die gefährliche Zeit hinter dir
Danke dir, ja das stimmt, bin aber noch hibbelig wegen dem Termin am Do und morgen muss ich auch zum Fa und Friseur und abends noch Weihnachtsfeier.

Dann hast du ja einiges vor Berichte doch bitte gleich nach dem FA. Wird bestimmt alles gut sein und vielleicht gibt es ja wieder ein Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt