Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
10.12.2015 11:40
Zitat von Yasi:

Nikki Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er riesig wird. Eben weil die Mädchen so klein sind. Und die Messungen sind ja auch nicht immer genau. Mia-Sophie wurde immer viel zu klein gemessen und gegen Ende hiess es sie sei viel zu klein aber kam mit 3180gr und 50cm zur Welt und Jana-Melina wurde immer sehr gross gemessen, dass immer wieder vermutet wurde, ich könnte Diabetes haben wegen der Grösse aber bei der Geburt war sie 3750 gr und 50 cm gross. Also nicht viel mehr als Mia-Sophie und beide völlig normal.
Ich hibble auch immer mit euch mit, als würde ich mit euch schwanger werden Als ich den positiven Bericht eurer FÄ gelesen habe, war ich so glücklich, ich hätte weinen können vor Glück und konnte nicht abwarten, es Kevin zu erzählen Aber ich finde es schön, wenn man mitfühlen kann.

Halora Gibt es einen Grund warum du dir nicht sicher bist, ob du das Kind auf natürlichem Weg bekommen willst?
Ich hab ja auch eine Vorerkrankung, bei der man bei einer natürlichen Geburt sehr aufpassen muss, sonst kann ich auch verbluten. Und da das erste per KS zur Welt kam, weil es BEL war, weiß noch nicht wie es wird. Habe ja noch etwas Zeit und die Geburtsvorbereitung kann mir ja da auch helfen.
10.12.2015 12:57
Mädels ich komm grade vom fa, naja was soll ich sagen. Man konnte was sehen...eine fruchthöhle.
In einer woche soll ich nochmal hin.
Murmeli87
10214 Beiträge
11.12.2015 12:16
Huhu Mädels,

war gestern gar nicht online...

Halora mir gehts wieder besser, ich konnte gestern auch wieder arbeiten...

Nikki ok danke, mal schauen ob wir das Orthomol dann auch holen... denke auch schaden kann es nicht...
Mir gehts da wie dir ich freu mich auch einfach mit anderen mit, wenn es selbst nicht so doll läuft.. bringt ja nix...

Yasi ich bin mir sicher dass dein kleiner da durch passt! Er will ja raus und seine Familie begrüßen Und ganz viel Kuscheln
Tolle Sachen im Koffer!!

Ich würde mir auch eine natürliche Geburt wünschen, das Gefühl möchte ich einfach selbst auch mal erleben. War ja schon mal bei einer Geburt dabei und es war toll!

Mama na das sind doch gute Nachrichten!! Glückwunsch! Siehst du es hat nur etwas länger gedauert
smyssy
1895 Beiträge
11.12.2015 13:28
Huhu meine Lieben,
ich melde mich auch mal wider zurück.
Mein Leppi wollte nicht so wie ich -.-
Glückwunsch an alle schwangeren.
bei mir schauts immer noch nicht anch schwangerschaft aus -.-
muss nun nach Weihnachten zum Arzt und mich Operieren lassen wegen den Leistenbruch und danach fange ich mich sport an
Mal schauen ob das was bringt
Lg smyssy
11.12.2015 13:58
Murmeli: schön, dass es dir besser geht! Das Ganze ist halt ein ewiges auf und ab…

Smyssy: Hallo du. Schön von dir zu hören und schade, dass es noch nicht geklappt hat. Hoffentlich wird nach der OP alles gut.

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich freue mich nur wahnsinnig aufs Wochenende, da ich mit Yasi und ihrer Familie von Sonntag bis Montag in den Europapark fahre!!!

Deshalb tschüss und bis am Dienstag
11.12.2015 14:16
Nikki ich freue mich auch schon riesig Euro sind auch schon gewechselt, Europapark habe ich auch nochmal angerufen, nicht das etwas nicht geklappt hat und wir vor verschlossenen Türen stehen Hat aber alles geklappt
Hach, das wird toll
11.12.2015 14:20
Zitat von Yasi:

Nikki ich freue mich auch schon riesig Euro sind auch schon gewechselt, Europapark habe ich auch nochmal angerufen, nicht das etwas nicht geklappt hat und wir vor verschlossenen Türen stehen Hat aber alles geklappt
Hach, das wird toll


Juhuii!! Danke fürs Organisieren!!

Ich hab für Sonntag schönes Wetter bestellt, für Montag hatten sie leider nur noch Nebel aber es wird eh alles sehr weihnachtlich dekoriert sein, dann ist die Hauptsache, dass es nicht regnet
11.12.2015 14:53
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Nikki ich freue mich auch schon riesig Euro sind auch schon gewechselt, Europapark habe ich auch nochmal angerufen, nicht das etwas nicht geklappt hat und wir vor verschlossenen Türen stehen Hat aber alles geklappt
Hach, das wird toll


Juhuii!! Danke fürs Organisieren!!

Ich hab für Sonntag schönes Wetter bestellt, für Montag hatten sie leider nur noch Nebel aber es wird eh alles sehr weihnachtlich dekoriert sein, dann ist die Hauptsache, dass es nicht regnet


Super und wie du schon sagst, Hauptsache es regnet nicht. Ich freue mich schon auf die Deko. Dann kommen wir bestimmt endlich in Weihnachtsstimmung
Murmeli87
10214 Beiträge
11.12.2015 15:34
smyssy schön dass du dich mal wieder meldest. Dachte schon du bist verschollen! Oh nein wie ätzend mit dem Leistenbruch Aber danach gehts hoffentlich wieder aufwärts..

Nikki & Yasi boah wie geil!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Wird sicher toll und meldet euch wenn ihr zurück seid!! Wir fahren fast jedes Jahr in den Europa Park, ist nicht so mega weit weg von uns.. aber im Winter waren wir noch nie dort...

Nikki oja du sagst es.. dieses blöde auf und ab
halora20
1583 Beiträge
11.12.2015 19:23
Da wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende im Europapark und Vorfällen schönes Wetter. Viel Spaß Nikki und Yasi
11.12.2015 19:31
Danke euch
12.12.2015 13:40
Na ihr
Mir geht es nicht so gut. Ich hoffe das es bald besser wird in den nächsten wochen. Fühle mich schlapp, hab zu nix lust, bin schnell genervt.

Ich weis einfach nicht was mit mir los ist.
diamant
4994 Beiträge
13.12.2015 19:11
Hinterlasse nur schnell liebe Grüße. Mag gerade nicht schreiben, hab einfach zu viel im Kopf gerade.
Murmeli87
10214 Beiträge
14.12.2015 09:21
Diamant ich hoffe es ist alles in Ordnung?
halora20
1583 Beiträge
14.12.2015 09:31
Diamant, schade wäre schön wenn wir dir helfen könnten. Wenn du reden möchtest du weißt ja wo wir sind, auch per PN.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt