Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
18.12.2015 23:34
Zitat von Mama0160:

Mädels, ich hab brennen beim wasser lassen. Nur ich kann nicht weg bei ich mein sohn übers wochenende habe. Und jetzt hat ja nichts mehr auf. Was soll ich jetzt tun? Hab auch kein auto.

Hab gehört das eine blasenentzüngung schnell behandelt werden muss. Hab zwar schon was bekommen von meiner fa aber das hat nicht gelaufen.

Ich kann höchsten montag zum urologen.
Hm, viel kann man da glaub ich nicht tun....
Viel trinken, Blasen- und Nieren-Tee.
Und wenig Milchprodukte, die sind glaub ich nicht so gut.
Nadine07
2453 Beiträge
18.12.2015 23:35
Gute Besserung!
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.12.2015 00:37
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder.
Schön das es euch soweit allen gut geht.

Zum Geschlecht
Die Ärzte dürfen es wirklich laut gesetzt nicht vor der 14. Oder 15.ssw sagen , da man das baby bis zur 14.ssw abtreiben darf. Und es Menschen und Kulturen gibt die das beim nicht gewünschten Geschlecht machen.
Natürlich sagen es trotzdem viele Ärzte schon vorher, dürfen tun sie es aber nicht.
19.12.2015 09:25
Heute geht es mir naja. Vor lauter hungergefühl kann ich nix essen und wenn ich dann an essen denke bekomme ich so ein kotzgefühl. Ich weis langsam echt nicht weiter.

diamant
4994 Beiträge
19.12.2015 16:31
Meld mich mal schnell. Meiner Mutter geht es noch gut. Liegt noch auf Intensivstation in Uniklinik Bonn. Sie atmet mittlerweile alleine aber ist noch nicht richtig wach.

Ansonsten: Bin jetzt den 3. Tag überfällig aber der Test sagt negativ. Bei dem Stress kein Wunder

Meld mich bald wieder

LG Stephie
halora20
1583 Beiträge
19.12.2015 18:09
Diamant das wäre echt schön wenn deine Mama zu Weihnachten richtig da ist und du doch noch einen positiven Test in der Hand hältst.
Nadine07
2453 Beiträge
19.12.2015 18:21
Zitat von diamant:

Meld mich mal schnell. Meiner Mutter geht es noch gut. Liegt noch auf Intensivstation in Uniklinik Bonn. Sie atmet mittlerweile alleine aber ist noch nicht richtig wach.

Ansonsten: Bin jetzt den 3. Tag überfällig aber der Test sagt negativ. Bei dem Stress kein Wunder

Meld mich bald wieder

LG Stephie
Ich wünsche Deiner Mutter alles nur erdenklich Gute!
diamant
4994 Beiträge
21.12.2015 21:05
5 Tage überfällig!!! Test ist negativ

Meiner Mutter geht es jeden Tag ein kleines bißchen besser. Wir hoffen das sie irgendwann wieder wie vorher wird. Ich bin so unendlich traurig.
22.12.2015 07:27
Zitat von diamant:

5 Tage überfällig!!! Test ist negativ

Meiner Mutter geht es jeden Tag ein kleines bißchen besser. Wir hoffen das sie irgendwann wieder wie vorher wird. Ich bin so unendlich traurig.


Hmm, 5 Tage ist schon lange Liegt wahrscheinlich wirklich am Stress oder der ES hat sich verschoben.
Schön, dass es ihr ein bisschen besser geht. Ist sie denn jetzt wach?
Murmeli87
10214 Beiträge
22.12.2015 07:40
Guten Morgen ihr lieben,

ich muss noch heute und morgen arbeiten und dann wird es hoffentlich endlich ruhiger.. Ovu sagt noch negativ. Tempi ist für den Eimer weil ich so unruhig schlafe und tausendmal aufwache

Diamant ich hoffe deiner Mutter geht es schnell besser und ihr könnt wenigstens ein schönes Weihnachtsfest mit ihr haben! Fühl dich gedrückt!
Ui fünf Tage das ist lange.. ich drück mal die Daumen vielleicht war dein ES später

La Vida Loca ahhh an andere Kulturen hab ich nicht gedacht, ok dann macht es wirklich Sinn. Aber wie krank ist das - ein Kind abtreiben weil es das falsche Geschlecht hat!

Mama ich hoffe du hattest keine Blasenentzündung und dir gehts besser...

Wie gehts dem Rest?? Fühlt euch gedrückt
Murmeli87
10214 Beiträge
22.12.2015 07:41
Ahh noch was vergessen wegen der Nackenfalte... danke fürs aufklären, ich wusste nicht wie die Werte sein dürfen. Wird es denn nochmal kontrolliert Halora?
Murmeli87
10214 Beiträge
22.12.2015 08:02
Hab nochmal was vergessen... schatzi hat gestern einen Termin fürs SG ausgemacht... 15. Januar... ich bin gespannt und Stolz dass er diese Hürde einfach so überwindet..
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 09:23
Zitat von diamant:

5 Tage überfällig!!! Test ist negativ

Meiner Mutter geht es jeden Tag ein kleines bißchen besser. Wir hoffen das sie irgendwann wieder wie vorher wird. Ich bin so unendlich traurig.
Das kommt wahrscheinlich wirklich durch den Stress, oder ES hat sich verschoben. Ich hoffe es für euch so sehr das es bei deiner Mutter wieder wird wie früher.
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 09:25
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

ich muss noch heute und morgen arbeiten und dann wird es hoffentlich endlich ruhiger.. Ovu sagt noch negativ. Tempi ist für den Eimer weil ich so unruhig schlafe und tausendmal aufwache

Diamant ich hoffe deiner Mutter geht es schnell besser und ihr könnt wenigstens ein schönes Weihnachtsfest mit ihr haben! Fühl dich gedrückt!
Ui fünf Tage das ist lange.. ich drück mal die Daumen vielleicht war dein ES später

La Vida Loca ahhh an andere Kulturen hab ich nicht gedacht, ok dann macht es wirklich Sinn. Aber wie krank ist das - ein Kind abtreiben weil es das falsche Geschlecht hat!

Mama ich hoffe du hattest keine Blasenentzündung und dir gehts besser...

Wie gehts dem Rest?? Fühlt euch gedrückt
Oh mann das spielt wohl doch alles etwas verrückt, wegen dem Antibiotika, hoffe so sehr das du bald einen positiven Ovu in der Hand hälst. Und die 2 Tage arbeit bekommst du auch noch rum.
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 09:26
Zitat von Murmeli87:

Ahh noch was vergessen wegen der Nackenfalte... danke fürs aufklären, ich wusste nicht wie die Werte sein dürfen. Wird es denn nochmal kontrolliert Halora?
Getsern haben sie wegen dem Blutergebnis angerufen, Chance steht bei 1: 650 oder so, also erstmal durchschnaufen, alles im grünen Bereich hat sie zu mir geagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt