Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
15.12.2015 13:49
Zitat von halora20:

Hallo Nadine, danke das werde ich mal ausprobieren mit den Nüssen, ui dann hoffe ich ja bei dir dann endlich auf ein Outing. Jetzt sind wir schon 3 na wenn das nicht gut wird, dann weiß ich auch nicht. Gelüste, sei froh das du noch davor verschont bleibst, bei Jonas hatte ich das auch nich und auch nicht diese Übelkeit. Dann wirst du auch nicht viel zunehmen, wenn du dich so gesund ernährst, hochachtung, das du das so schaffst.
Na, immer schaffe ich es auch nicht. Ab und zu müssen es auch schon mal Chips sein
Aber oft greif ich halt erstmal zu nem Joghurt, wenn ich nach Haus komme - dann bekomm ich gar nicht erst größer Hunger und auch keinen Bock auf ungesundes
Und wenn ich mir einfach eine Schale Heidelbeeren oder ne geschnittene Birne hinstelle, tagsüber auf den Schreibtisch oder abends beim Fernsehen, dann ist die meistens auch irgendwann weggefuttert
Ich bin wirklich froh, dass sich mein Essverhalten wieder eingekriegt hat.
Nadine07
2453 Beiträge
15.12.2015 13:51
Zitat von Mama0160:

Morgen hab ich mein termin beim fa. Ich bin schon so aufgeregt. Wie groß ist es dann..! Das ist so spannend.
Die Größe wird da bestimmt noch nicht gemessen, aber wenn Du Glück hast, kann man nen Herzschlag sehen. Es wird bestimmt toll
Nadine07
2453 Beiträge
15.12.2015 13:52
Zitat von Nikki12:

Nadine: wie spannend, ich tippe jetzt einfach mal auf einen Jungen. Berichte bitte unbedingt wenn du nach deinem Termin.
Ui, noch jemand, der auf Junge tippt! Hihi^^
Das scheint wirklich die Mehrheit zu sagen, ich bin gespannt!
Natürlich berichte ich
Nadine07
2453 Beiträge
15.12.2015 13:59
Zitat von Yasi:

Nadine Eine Hebamme hat mal gesagt, wenn man denkt, es könnte das Kind gewesen sein, war es meist auch wirklich das Kind Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns sehr über einen kleinen Sohn Mir geht es ganz gut. Heute bin ich aber unmotiviert und müde.
Dein Mann war 57cm? krass.
Die Einstellung von der Hebamme find ich toll!
Ich hoffe, es passiert ab jetzt öfter.

Ja, 57cm fänd ich sehr groß... Ich hoffe, er hat das falsch in Erinnerung. Werd am WE mal seine Mutter fragen

Müde und unmotiviert? Na, das muss ja auch mal sein
Du wirst ja sicher auch ordentlich auf Trab gehalten durch Deine Mädels. Freuen die sich eigentlich schon auf ihr Brüderchen?
15.12.2015 14:09
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Oh Nikki Ich habe ab und zu gemerkt dass du traurig warst. Auch mein Mann hat es gemerkt und mit deinem Mann geredet. Das hat er mir zu Hause erzählt. Aber wie du schon geschrieben hast, plötzlich warst du wieder ganz glücklich und hast mit den Mädchen gespielt. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es bald klappt. An diesem Wochenende konnte ich immer mal sehen wie sehr dich das alles mitnimmt. Das tut mir dann immer so Leid. Ich bin mir so sicher, dass es bald klappen wird. Auch wenn das dich nicht aufmuntern kann aber ich glaube wirklich ganz fest daran.


Tut mir leid, dass ihr das mitbekommen habt. Das wollte ich nicht… Ich versuche mich immer zusammen zu reissen. Aber wenn ich dann meinen Mann mit Kindern sehe, euch als so glückliche Familie und tolle Eltern, dann fällt mir halt immer wieder ein, was ich mir so fest wünsche…
So fertig gejammert, es bringt ja doch nichts…


Ach Liebes, du musst dich sicher nicht entschuldigen. Es verletzt dich und das kann ich absolut verstehen. Du musst dich nicht verstellen. Man darf auch mal traurig sein. Ich würde sicher nicht denken dass du dich nicht für uns freust. Ich kann deine Gefühle wirklich total verstehen. Es ist nicht einfach zu lachen wenn man am liebsten weinen würde. Ich liebe es, mit dir über deinen Kinderwunsch zu sprechen weil du dann immer strahlst oder deine Sorgen raus lässt. Irgendwann werden wir über die schwere Zeit die ihr jetzt durchstehen müsst, reden und du wirst einfach nur noch glücklich und erleichtert sein aber jetzt im Moment ist es noch nicht leicht und nicht immer glücklich also darfst du traurig sein ohne dich schuldig zu fühlen. Was wäre ich auch für eine Freundin, wenn ich verlangen würde dass du um mich nur Freude empfindest obwohl es in deinem Leben gerade nicht einfach ist. Nein nein, so wurde ich zum Glück nicht erzogen . Mein Angebot steht immer noch, dass wir uns treffen, vielleicht auch mal ohne Kinder und dann wird grredet und geredet und geredet. Wenn man mal alles rauslassen kann, geht es einem meist etwas besser. Wie schon gesagt, ich bin gerne für dich da. Wirklich. Und dass du in dieser Situation traurig bist, beweist wie viel Herz du hast.
15.12.2015 14:14
Zitat von Nadine07:

Zitat von Yasi:

Nadine Eine Hebamme hat mal gesagt, wenn man denkt, es könnte das Kind gewesen sein, war es meist auch wirklich das Kind Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns sehr über einen kleinen Sohn Mir geht es ganz gut. Heute bin ich aber unmotiviert und müde.
Dein Mann war 57cm? krass.
Die Einstellung von der Hebamme find ich toll!
Ich hoffe, es passiert ab jetzt öfter.

Ja, 57cm fänd ich sehr groß... Ich hoffe, er hat das falsch in Erinnerung. Werd am WE mal seine Mutter fragen

Müde und unmotiviert? Na, das muss ja auch mal sein
Du wirst ja sicher auch ordentlich auf Trab gehalten durch Deine Mädels. Freuen die sich eigentlich schon auf ihr Brüderchen?

Die Kleine versteht es noch nicht aber die Grosse sagt immer wieder " Mama Baby Bauch" sie wird bestimmt eine tolle grosse Schwester. Sie liebt Babys und übt schon fleissig Windel wechseln an Puppen
Nadine07
2453 Beiträge
15.12.2015 14:30
Süß!
15.12.2015 14:39
Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Oh Nikki Ich habe ab und zu gemerkt dass du traurig warst. Auch mein Mann hat es gemerkt und mit deinem Mann geredet. Das hat er mir zu Hause erzählt. Aber wie du schon geschrieben hast, plötzlich warst du wieder ganz glücklich und hast mit den Mädchen gespielt. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es bald klappt. An diesem Wochenende konnte ich immer mal sehen wie sehr dich das alles mitnimmt. Das tut mir dann immer so Leid. Ich bin mir so sicher, dass es bald klappen wird. Auch wenn das dich nicht aufmuntern kann aber ich glaube wirklich ganz fest daran.


Tut mir leid, dass ihr das mitbekommen habt. Das wollte ich nicht… Ich versuche mich immer zusammen zu reissen. Aber wenn ich dann meinen Mann mit Kindern sehe, euch als so glückliche Familie und tolle Eltern, dann fällt mir halt immer wieder ein, was ich mir so fest wünsche…
So fertig gejammert, es bringt ja doch nichts…


Ach Liebes, du musst dich sicher nicht entschuldigen. Es verletzt dich und das kann ich absolut verstehen. Du musst dich nicht verstellen. Man darf auch mal traurig sein. Ich würde sicher nicht denken dass du dich nicht für uns freust. Ich kann deine Gefühle wirklich total verstehen. Es ist nicht einfach zu lachen wenn man am liebsten weinen würde. Ich liebe es, mit dir über deinen Kinderwunsch zu sprechen weil du dann immer strahlst oder deine Sorgen raus lässt. Irgendwann werden wir über die schwere Zeit die ihr jetzt durchstehen müsst, reden und du wirst einfach nur noch glücklich und erleichtert sein aber jetzt im Moment ist es noch nicht leicht und nicht immer glücklich also darfst du traurig sein ohne dich schuldig zu fühlen. Was wäre ich auch für eine Freundin, wenn ich verlangen würde dass du um mich nur Freude empfindest obwohl es in deinem Leben gerade nicht einfach ist. Nein nein, so wurde ich zum Glück nicht erzogen . Mein Angebot steht immer noch, dass wir uns treffen, vielleicht auch mal ohne Kinder und dann wird grredet und geredet und geredet. Wenn man mal alles rauslassen kann, geht es einem meist etwas besser. Wie schon gesagt, ich bin gerne für dich da. Wirklich. Und dass du in dieser Situation traurig bist, beweist wie viel Herz du hast.


Ach jetzt sind mir fast die Tränen gekommen!! Es tut so gut dich als Freundin zu haben. Danke für dein Verständnis und deine lieben Worte. Das bedeutet mir unbeschreiblich viel!!! Danke!!!
Du weißt ja wie sehr ich dir das Glück gönne und mich mit dir freue, da ist kein Neid oder so was, ich mag euch das alles von Herzen gönnen, nur würde ich es uns eben auch gönnen…
Schreibe dir später noch ein SMS
halora20
1583 Beiträge
15.12.2015 18:49
Zitat von Nadine07:

Zitat von Nikki12:

Nadine: wie spannend, ich tippe jetzt einfach mal auf einen Jungen. Berichte bitte unbedingt wenn du nach deinem Termin.
Ui, noch jemand, der auf Junge tippt! Hihi^^
Das scheint wirklich die Mehrheit zu sagen, ich bin gespannt!
Natürlich berichte ich
Ich bin mir bei dir noch nicht ganz sicher, aber tippe auch auf ein Mädchen bei dir. Letztens haben sie glaube ich bei dir auf ein Mödchen und bei mir auf einen Jungen getippt, schauen wir mal wr recht hat und richtig liegt.
halora20
1583 Beiträge
15.12.2015 18:54
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Oh Nikki Ich habe ab und zu gemerkt dass du traurig warst. Auch mein Mann hat es gemerkt und mit deinem Mann geredet. Das hat er mir zu Hause erzählt. Aber wie du schon geschrieben hast, plötzlich warst du wieder ganz glücklich und hast mit den Mädchen gespielt. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es bald klappt. An diesem Wochenende konnte ich immer mal sehen wie sehr dich das alles mitnimmt. Das tut mir dann immer so Leid. Ich bin mir so sicher, dass es bald klappen wird. Auch wenn das dich nicht aufmuntern kann aber ich glaube wirklich ganz fest daran.


Tut mir leid, dass ihr das mitbekommen habt. Das wollte ich nicht… Ich versuche mich immer zusammen zu reissen. Aber wenn ich dann meinen Mann mit Kindern sehe, euch als so glückliche Familie und tolle Eltern, dann fällt mir halt immer wieder ein, was ich mir so fest wünsche…
So fertig gejammert, es bringt ja doch nichts…


Ach Liebes, du musst dich sicher nicht entschuldigen. Es verletzt dich und das kann ich absolut verstehen. Du musst dich nicht verstellen. Man darf auch mal traurig sein. Ich würde sicher nicht denken dass du dich nicht für uns freust. Ich kann deine Gefühle wirklich total verstehen. Es ist nicht einfach zu lachen wenn man am liebsten weinen würde. Ich liebe es, mit dir über deinen Kinderwunsch zu sprechen weil du dann immer strahlst oder deine Sorgen raus lässt. Irgendwann werden wir über die schwere Zeit die ihr jetzt durchstehen müsst, reden und du wirst einfach nur noch glücklich und erleichtert sein aber jetzt im Moment ist es noch nicht leicht und nicht immer glücklich also darfst du traurig sein ohne dich schuldig zu fühlen. Was wäre ich auch für eine Freundin, wenn ich verlangen würde dass du um mich nur Freude empfindest obwohl es in deinem Leben gerade nicht einfach ist. Nein nein, so wurde ich zum Glück nicht erzogen . Mein Angebot steht immer noch, dass wir uns treffen, vielleicht auch mal ohne Kinder und dann wird grredet und geredet und geredet. Wenn man mal alles rauslassen kann, geht es einem meist etwas besser. Wie schon gesagt, ich bin gerne für dich da. Wirklich. Und dass du in dieser Situation traurig bist, beweist wie viel Herz du hast.


Ach jetzt sind mir fast die Tränen gekommen!! Es tut so gut dich als Freundin zu haben. Danke für dein Verständnis und deine lieben Worte. Das bedeutet mir unbeschreiblich viel!!! Danke!!!
Du weißt ja wie sehr ich dir das Glück gönne und mich mit dir freue, da ist kein Neid oder so was, ich mag euch das alles von Herzen gönnen, nur würde ich es uns eben auch gönnen…
Schreibe dir später noch ein SMS
Es ist immer besser wenn man über solche Sachen redet und es sich nicht in sich hinein frisst, da kann man dran kaputt gehen. Schön wenn du dich mit Yasi so darüber unterhalten kannst, das tut dir gut und auch dein Mann muss darüber reden, ihr müßt zusammen reden oder eben über Freunde das hilft euch. Und macht euch nicht kaputt daran auch ihr werdet euer Wunder noch bekommen. Auch Murmeli ich wünsche es euch auch so sehr das es endlich bei euch klappt.
16.12.2015 07:30
Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Nikki12:

Nadine: wie spannend, ich tippe jetzt einfach mal auf einen Jungen. Berichte bitte unbedingt wenn du nach deinem Termin.
Ui, noch jemand, der auf Junge tippt! Hihi^^
Das scheint wirklich die Mehrheit zu sagen, ich bin gespannt!
Natürlich berichte ich
Ich bin mir bei dir noch nicht ganz sicher, aber tippe auch auf ein Mädchen bei dir. Letztens haben sie glaube ich bei dir auf ein Mödchen und bei mir auf einen Jungen getippt, schauen wir mal wr recht hat und richtig liegt.

Ja genau, Murmeli und ich hatten bei Nadine auf ein Mädchen getippt und bei dir auf Junge Bin auch gespannt wer in dieser Gruppe das erste Mädchen bekommt
Nadine07
2453 Beiträge
16.12.2015 09:29
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Nikki12:

Nadine: wie spannend, ich tippe jetzt einfach mal auf einen Jungen. Berichte bitte unbedingt wenn du nach deinem Termin.
Ui, noch jemand, der auf Junge tippt! Hihi^^
Das scheint wirklich die Mehrheit zu sagen, ich bin gespannt!
Natürlich berichte ich
Ich bin mir bei dir noch nicht ganz sicher, aber tippe auch auf ein Mädchen bei dir. Letztens haben sie glaube ich bei dir auf ein Mödchen und bei mir auf einen Jungen getippt, schauen wir mal wr recht hat und richtig liegt.

Ja genau, Murmeli und ich hatten bei Nadine auf ein Mädchen getippt und bei dir auf Junge Bin auch gespannt wer in dieser Gruppe das erste Mädchen bekommt
Stimmt, hier im Forum war eher die Meinung, dass es ein Mädchen wird. Bei mir im Umfeld ist es genau andersrum
Ich bin sooo aufgeregt, ob meine kleine Schildkröte morgen mitspielt^^
halora20
1583 Beiträge
16.12.2015 12:01
Hallo melde mich auch endlich, hat heute etwas länger gedauert. Alles in Ordnung Kind hat sich bewegt. Habe etwas Eiweiß im Urin. Hab sie auch auf ein paar Sachen angesprochen die mich stören. Habe endlich ein Bild bekommen. Muss nun am 12.1. In eine Spezialkilinik wegen meiner Vorerkrankung nur zur Kontrolle. Termin habe ich wieder in 3 Wochen bekommen.
halora20
1583 Beiträge
16.12.2015 12:16
Zitat von Nadine07:

Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

...
Ich bin mir bei dir noch nicht ganz sicher, aber tippe auch auf ein Mädchen bei dir. Letztens haben sie glaube ich bei dir auf ein Mödchen und bei mir auf einen Jungen getippt, schauen wir mal wr recht hat und richtig liegt.

Ja genau, Murmeli und ich hatten bei Nadine auf ein Mädchen getippt und bei dir auf Junge Bin auch gespannt wer in dieser Gruppe das erste Mädchen bekommt
Stimmt, hier im Forum war eher die Meinung, dass es ein Mädchen wird. Bei mir im Umfeld ist es genau andersrum
Ich bin sooo aufgeregt, ob meine kleine Schildkröte morgen mitspielt^^
Ich hoffe es so sehr für euch auf ein Outing. Bei mir sagen paar Junge, paar Mädchen, ich weiss nicht lass mich überraschen, Schwiegermutter wollte gleich Wissen ob man was gesehen hat, ich nein ist noch zu früh sieht alles noch gleich aus. Sie kann es einfach nicht lassen.
Nadine07
2453 Beiträge
16.12.2015 14:50
Zitat von halora20:

Hallo melde mich auch endlich, hat heute etwas länger gedauert. Alles in Ordnung Kind hat sich bewegt. Habe etwas Eiweiß im Urin. Hab sie auch auf ein paar Sachen angesprochen die mich stören. Habe endlich ein Bild bekommen. Muss nun am 12.1. In eine Spezialkilinik wegen meiner Vorerkrankung nur zur Kontrolle. Termin habe ich wieder in 3 Wochen bekommen.
Super, das alles in Ordnung ist! Und ein Bildchen!
Magst Du es zeigen? *gar nicht neugierig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt