Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
14.03.2013 16:54
Zitat von Viala:

topo: mach doch einfach stuhlgymnastik die bekommt absolut jeder hin 2 übungen im sitzen und fertig
ich mach momentan nur 2 übungen für die arme... 25x je seite... fertig... das bekomme ich selbst krank und selbst zwischen tür und angel hin (erwähnte ich schon, dass ich diesen challengepunkt liiiieeeebe? )

Liebst du ihn auch dann noch, wenn ich dir schreibe, dass ich das eigentlich so gemeint habe, dass jede Übung 50x gemacht wird? Außer du hast vier Arme, dann ist alles okay.
Halessia
4118 Beiträge
14.03.2013 16:59
Hhm, Österreich... Überfallen...

Habe ich was verpasst... Seid ihr total Banane durch Kalorienentzug...

.
.
.
.
Hier ein bißchen rumgelesen...
.
.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4useartige

Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 17:09
Zitat von Halessia:

Zitat von Viala:

topo: mach doch einfach stuhlgymnastik die bekommt absolut jeder hin 2 übungen im sitzen und fertig
ich mach momentan nur 2 übungen für die arme... 25x je seite... fertig... das bekomme ich selbst krank und selbst zwischen tür und angel hin (erwähnte ich schon, dass ich diesen challengepunkt liiiieeeebe? )

Liebst du ihn auch dann noch, wenn ich dir schreibe, dass ich das eigentlich so gemeint habe, dass jede Übung 50x gemacht wird? Außer du hast vier Arme, dann ist alles okay.

Aber Via macht doch 2 Übungen und jede dann je 25mal je Arm oder hab ich das falsch verstanden? Das wäre dann doch wieder Challenge-konform.
Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 17:10
Was soll mir das putzige Nagetier jetzt sagen?
Halessia
4118 Beiträge
14.03.2013 17:21
Zitat von Fuzzle:

War das nicht ausschlaggebend für Topo und Lila? Im Papst-Thread? Oder bin ich jetzt gaga?
Halessia
4118 Beiträge
14.03.2013 17:23
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Halessia:

Zitat von Viala:

Aber Via macht doch 2 Übungen und jede dann je 25mal je Arm oder hab ich das falsch verstanden? Das wäre dann doch wieder Challenge-konform.

Ja, dann wäre es natürlich konform, also halt wenn es 100 Bewegungsabläufe sind.
14.03.2013 17:25
Zitat von Halessia:

Zitat von Viala:

selbst dann... allerdings frag ich mich dann, warum du mir das vorher nicht geschrieben hast
Halessia
4118 Beiträge
14.03.2013 18:36
Hast du das schon vorher geschrieben? Egal, ich gebe zu, ich habe das sehr unsauber formuliert!
*
Wie geht´s dir denn? Wieder halbwegs fit?
Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 18:43
Zitat von Halessia:

Zitat von Fuzzle:

War das nicht ausschlaggebend für Topo und Lila? Im Papst-Thread? Oder bin ich jetzt gaga?

Ja, klar... Sorry, ich stand grad aufm Schlauch...
Ich glaube aber, deine Maus hat mehr Grips und vor allem mehr Anstand als der Grund für Topos und Lilas Ösi-Feldzug.
topolinchen
14911 Beiträge
14.03.2013 18:57
DAS vermute ich auch.
Zum Thema stuhlgymnastik ... Nicht mal dazu reichte heute. Mir gehts echt von Tag zu Tag schlechter und Milena ist heute echt zum ab gewöhnen. Sie provoziert wo es geht und nein ist ihr lieblingswort. Jetzt schaut sie den Sandmann und danach ab ins Bett und ich am besten hinterher.
Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 19:10
Zitat von topolinchen:

DAS vermute ich auch.
Zum Thema stuhlgymnastik ... Nicht mal dazu reichte heute. Mir gehts echt von Tag zu Tag schlechter und Milena ist heute echt zum ab gewöhnen. Sie provoziert wo es geht und nein ist ihr lieblingswort. Jetzt schaut sie den Sandmann und danach ab ins Bett und ich am besten hinterher.

Ich glaub, das liegt heut in der Luft. Mathilda war auch ordentlich anstrengend. Sie hat grad wieder beschlossen, ne Papaphase zu haben... Doof nur, dass Papa heute nen Geschäftstermin hat. Und die Firma ja 45km von uns weg liegt, kommt er zwischendurch natürlich nicht nach Hause...
Ich hab grad echt drei Kreuze gemacht als beide Kinder im Bett waren und jetzt Ruhe herrscht...
Jetzt nur noch das letzte verdammte Glas Wasser hinter kippen und dann bin ich sowas von grün heute...
Hab mein 13kg+ Kind vom Kindergarten heim getragen... und man geht da locker so 30-45 Minuten... Und heute früh gab's schon Halessias Beinstrecker und ne Abwandlung davon beim Stillen und vormittags nen langen Spaziergang mit der kleinen Maus.
Lila17
11967 Beiträge
14.03.2013 19:45
Derzeit tut mir unser nachbarländliches Nagetier schon wieder leid.
Ich weiß nicht, ob sie einfach zu gern im Mittelpunkt steht. Und sei es, wenn sie mal wieder gemeinschaftlich niedergemacht wird.

Nun denn. Meine Woche ist dermaßen chaotisch.
Ich renne von a nach b nach c.....
Und meine Kinder sind ja sooo lieb.....*hust*
topolinchen
14911 Beiträge
14.03.2013 19:47
Du bist soooooo fleissig fuzzle. da hab ich gleich noch mehr ein schlechtes gewissen. Aber bei mir geht nix mehr. Bin ja gespannt was die Waage morgen spricht?
Fuzzle
15991 Beiträge
14.03.2013 19:50
Topo, ich bin ja auch nicht krank Wenn ich jetzt noch krank wär, würde hier gar nichts gehen... außer ich regelmäßig zum Kühlschrank
topolinchen
14911 Beiträge
14.03.2013 19:50
Zitat von Lila17:

Derzeit tut mir unser nachbarländliches Nagetier schon wieder leid.
Ich weiß nicht, ob sie einfach zu gern im Mittelpunkt steht. Und sei es, wenn sie mal wieder gemeinschaftlich niedergemacht wird.

Nun denn. Meine Woche ist dermaßen chaotisch.
Ich renne von a nach b nach c.....
Und meine Kinder sind ja sooo lieb.....*hust*

Echt? Ne die tut mir nicht leid. Ich glaube die hat damals auch im Februar Babys 2010 Thread ihr Unwesen getrieben. Ich schäme mich ja gerne mal fremd oder versinke in Mitleid, aber die geht mal so gar net.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt