Ran an den Speck - die Novembermamis 2015 sagen den Kilos den Kampf an
13.02.2016 12:12
Zitat von MiraJane22:
Danke![]()
Abendessensehr lecker. Ei muffins
Sieht sehr lecker aus.
Ich stöbern momentan immer mal auf Chefkoch mach neuen Rezepten. Bei uns gibt es irgendwie immer das gleiche. Vorallem am we wenn mein Freund von Montage heim gekommen ist.
13.02.2016 12:15
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe keinen Tracker. Will aber auch mal schauen.
Falls du einen nimmst würde ich mich sehr über deine Erfahrungen freuen. Wollte mir die Woche ja fast einen holen den up2 , aber ich brauchte auch einen neuen staubsauger. Und beim ausprobieren habe ich mich so in den Dyson verliebt. Da blieb dann kein Geld mehr für den Tracker übrig.
Dafür sauge ich momentan sehr gern die Wohnung
13.02.2016 12:19
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MiraJane22:
Danke![]()
Rezept bitte. Welche Seite war das noch mal auf Facebook?
Das ist ganz einfach
ein paar eier mit gewürze, welche man mag, in muffin förmchen geben und da noch rein was man will. Ich hatte paprika, schinken, körnigen frischkäse und reibekäse drin. Die seite heist the fit mom. Gibs auch bei instagram. Die seite wo ALLE rezepte sind ist nur für mitglieder und man wird eingeladen. Falls jmd doch mit machen will, bescheid geben, gibs n schönen rabatt.
Heut ist mein cheatday
kuuuchen Schönes we euch
13.02.2016 12:53
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Danke![]()
Sieht sehr lecker aus.
Ich stöbern momentan immer mal auf Chefkoch mach neuen Rezepten. Bei uns gibt es irgendwie immer das gleiche. Vorallem am we wenn mein Freund von Montage heim gekommen ist.
Genau wie bei uns und bei Chefkoch schaue ich auch.
13.02.2016 12:56
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MiraJane22:
Danke![]()
Rezept bitte. Welche Seite war das noch mal auf Facebook?
Das ist ganz einfachein paar eier mit gewürze, welche man mag, in muffin förmchen geben und da noch rein was man will. Ich hatte paprika, schinken, körnigen frischkäse und reibekäse drin.
Die seite heist the fit mom. Gibs auch bei instagram. Die seite wo ALLE rezepte sind ist nur für mitglieder und man wird eingeladen. Falls jmd doch mit machen will, bescheid geben, gibs n schönen rabatt.![]()
Heut ist mein cheatdaykuuuchen
Schönes we euch![]()
Ich kenne das nur mit Blätterteig. Das ist kostentechnisch bei mir nicht drin. Weiß ja noch nicht wie wir zurecht kommen auf zwei Jahre.
13.02.2016 15:47
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Danke![]()
Sieht sehr lecker aus.
Genau wie bei uns und bei Chefkoch schaue ich auch.![]()
Wir haben bei chefkoch letztens die feta-kartoffelpüree-muffins gemacht. Waren auch sehr lecker.
Ich habe bisher 2,5 kilo abgenommen.
Machen eure Männer denn mit? Meiner versucht es, hat in meiner ss ebenfalls ziemlich zugelegt, aber bekommt irgendwie nix runter von den kilos
13.02.2016 15:51
Zitat von Pitschi:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Danke![]()
Sieht sehr lecker aus.
Wir haben bei chefkoch letztens die feta-kartoffelpüree-muffins gemacht. Waren auch sehr lecker.
Machen eure Männer denn mit? Meiner versucht es, hat in meiner ss ebenfalls ziemlich zugelegt, aber bekommt irgendwie nix runter von den kilos![]()
Meiner hat gerade eine Sportverletzung. Ist voll frustriert, er läuft sonst drei mal die Woche.
16.02.2016 19:40
Hey medels
Wir essen ja seit anfang januar abends keine kh mehr
Heut gabs aubergine mini pizzen
Grad die rohe aubergine in scheiben schneiden, soße, salami, käse drauf und in den ofen
Heut gabs aubergine mini pizzen
Grad die rohe aubergine in scheiben schneiden, soße, salami, käse drauf und in den ofen
16.02.2016 22:55
Zitat von MiraJane22:
Hey medels![]()
Heut gabs aubergine mini pizzen![]()
Hört sich gut an
16.02.2016 22:57
Zitat von Pitschi:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Danke![]()
Sieht sehr lecker aus.
Machen eure Männer denn mit? Meiner versucht es, hat in meiner ss ebenfalls ziemlich zugelegt, aber bekommt irgendwie nix runter von den kilos![]()
Oh nein würde meine mehr abnehmen wäre er quasi weg
17.02.2016 21:20
Thema Mann:
Er macht nicht wirklich mit. Will zwar auch abnehmen,da er über 20 kg zugenommen hat (aber das war noch von der ersten Schwangerschaft bei ihm) aber mag kein Gemüse und wenn er auf Montage ist, isst er doppelt so viel wie zu Hause sagt er.
naja
Er macht nicht wirklich mit. Will zwar auch abnehmen,da er über 20 kg zugenommen hat (aber das war noch von der ersten Schwangerschaft bei ihm) aber mag kein Gemüse und wenn er auf Montage ist, isst er doppelt so viel wie zu Hause sagt er.
naja
17.02.2016 21:20
Zitat von MiraJane22:
Hey medels![]()
Sieht wieder lecker aus. Nach was schmeckt denn die Aubergine?
18.02.2016 10:18
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Hey medels![]()
Das kann ich schlecht beschreiben
hat mir aber geschmeckt. Kauf dir eine und probiers einfach
18.02.2016 13:48
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Hey medels![]()
Geht doch bestimmt auch mit zucchini oder
18.02.2016 15:17
Zitat von lorena92:
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Hey medels![]()
Geht doch bestimmt auch mit zucchini oder
Jap
auberginen sind halt grösser aber gibs auch mal schön grosse zucchinis
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt