Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
White_Lilie
601 Beiträge
11.06.2015 12:53
Habe nun Stampfkartoffeln mit Rührei gefuttert
Käfermama87
2726 Beiträge
11.06.2015 17:47
hi ihr.. danke das ihr euch selbst eingetragen habt hab zur zeit so viel um die ohren..
mein tag naja waren be mcd frühstücken da waren dan 1012kcal weg.. mein restessenhab ich vital gebäck gegessen... nich gesund heute aber im kcal rahmen und mogen wird's besser und shred hab ich gemacht
White_Lilie
601 Beiträge
11.06.2015 17:59
Ich war im Rahmen, bis ich mit meiner Tochter Eis essen war ... habe mir heute eine Eisschokolade gegönnt. Musste einfach sein ... Wenn ich dann zwei Abendbrot-Filinchen und zwei Scheiben Käse esse zum Abendbrot mit Butter, bin ich bei 112 %, mal sehen und mein restliches Rührei ... solange morgen die Waage nicht über 70 kg geht ....
Käfermama87
2726 Beiträge
11.06.2015 18:02
Zitat von White_Lilie:

Ich war im Rahmen, bis ich mit meiner Tochter Eis essen war ... habe mir heute eine Eisschokolade gegönnt. Musste einfach sein ... Wenn ich dann zwei Abendbrot-Filinchen und zwei Scheiben Käse esse zum Abendbrot mit Butter, bin ich bei 112 %, mal sehen und mein restliches Rührei ... solange morgen die Waage nicht über 70 kg geht ....
ich schwanke auch zu oft versuche bei drüber dann am anren tag zu sparen...
ich hab das Problem das wenn mein tag anders läuft als normal esse ich zuviel... hoffe mein alltag hat mich bald wieder aber ab montag sollte es sic normalisieren da steht nix mehr an...

mein fitti is insolvent
White_Lilie
601 Beiträge
11.06.2015 18:21
Oh nicht gut .... und nun Käfermama?
NochOhne32
17978 Beiträge
11.06.2015 21:16
Zitat von White_Lilie:

Gute Idee nur die Kalorien ...

Mach es selbst, dann hast nur das Obst drin... eventuell bisl joghurt...

Mein Lieblingseis im Moment... 1 Banane in Stücke schneiden, 1 oder 2 Pfirsiche häuten und ebenfalls in Stücke schneiden... beides für 3-4 Stunden ins Gefrierfach. Rausnehmen und kurz antauen lassen.. ich stell es immer für ca 30 sec in die Mikro... dann pürieren.. eventuell bisl Naturjoghurt ran... und mjammiiiii....
NochOhne32
17978 Beiträge
11.06.2015 21:21
Und ihr so???
Ofengemüse mit gek. Hinterschinken

RuckiZucki fertig... und soooo lecker...

jotisame
1646 Beiträge
11.06.2015 21:33
Hallo zusammen.
Irgendwas stimmt nicht mit mir. Mir is andauernd schlecht. Vor allem morgens. Kommt wohl davon, dass ich abends immer so nen Heißhunger krieg und ich dann noch abends schön n deftiges brot esse. Schokolade hab ich ja schon gestrichen und jetzt wird mir auch abends übel. Heute früh musste ich sogar brechen. Hoffentlich ist es kein infekt
NochOhne32
17978 Beiträge
11.06.2015 22:04
Zitat von jotisame:

Hallo zusammen.
Irgendwas stimmt nicht mit mir. Mir is andauernd schlecht. Vor allem morgens. Kommt wohl davon, dass ich abends immer so nen Heißhunger krieg und ich dann noch abends schön n deftiges brot esse. Schokolade hab ich ja schon gestrichen und jetzt wird mir auch abends übel. Heute früh musste ich sogar brechen. Hoffentlich ist es kein infekt

Schwanger?
jotisame
1646 Beiträge
11.06.2015 22:52
Zitat von NochOhne32:

Zitat von jotisame:

Hallo zusammen.

Schwanger?

nee quatsch. Bekomme meinen kram in 3 Tagen oder so. Verhüte ja auch und außerdem bin ich viel allein, da mein Schatz viel arbeiten ist. Das dürfte nicht sein...
Käfermama87
2726 Beiträge
12.06.2015 06:36
guten morgen

@fiiti naja muss ich eben daheim was tun... aber war eh in letzter zeit kaum da

@ohne oh das sieht ja lecker aus

@joti das kann sein das es am späten essen liegt aber vll kommt dein kram auch nich und es war ein "Glückstreffer"

@me heute morgen wieder bei 99.... jippi... morgen is wiegetag da gehen dann noch ein paar gramm...
mein Zyklus macht mich momentan fertig bzw meine kurve das deprimiert ein wenig
jotisame
1646 Beiträge
12.06.2015 11:51
Halli Hallo. ...
mein Bruder ist unterwegs zu uns. Bleibt übers Wochenende. Werde dann nicht soooo viel schreiben können.
Morgen kindergeburtstag. Hoffe es wird nicht so verführerisch
White_Lilie
601 Beiträge
12.06.2015 16:12
Ich habe heute endlich den Weg zum Sport geschafft ... so ein Zirkeltraining hat es echt in sich. Wobei das Dehnen im Anschluß mehr gezeckt hat.
Käfermama87
2726 Beiträge
12.06.2015 16:16
Zitat von White_Lilie:

Ich habe heute endlich den Weg zum Sport geschafft ... so ein Zirkeltraining hat es echt in sich. Wobei das Dehnen im Anschluß mehr gezeckt hat.
du bis doch auch bei mrs sporty oder?
White_Lilie
601 Beiträge
13.06.2015 13:30
ja, und es hat richtig Spaß gemacht, wobei es erst das zweite Mal war und die Frauen mir echt zu schnell sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt