Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
15.06.2015 15:29
Zitat von Käfermama87:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von DieOhneNamen:drück die Daumen
Mädels, drückt ihr mir heute Abend die Daumen ?
Habe ein Gesprächstermin bei nem Gyn. Chirurgen um 18h.. Wegen Steri.. Bin nervös. Weil ich den überzeugen muss, das er mich operiert![]()
![]()
bei uns wird noch eins folgen dann wars das
Bei uns darf keines mehr Folgen, Hormone vertrage ich keine, bestätigt meine Fä, Spiralen hatte ich beide, also Kupfer und Hormon, mussten operativ entfernt werden, ich will die Op auf jedenfall....
Aber hör mir auf, wir verhüten seit langem nu mit Kondom, und vor 3Wochen is uns eines tatsächlich kaputt gegangen, zur Eszeit , habe aber zum Glück meine Mens bekommen .. Puhhh![]()
Ich fühl mich ohne Pille auch wesentlich besser...
.
kenn ich das die dinger reißen![]()
Des is uns echt noch nie passiert, aber war auch ne andere Marke als sonst, habe die ansich nicht Verträgen noch dazu
.. Aber ich hoffe ja das die Op bald gemacht wird .. Hoffe es wird nicht zu teuer
15.06.2015 15:31
Zitat von DieOhneNamen:drück dir die Daumen das alles so klappt
Zitat von Käfermama87:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Käfermama87:
...
Bei uns darf keines mehr Folgen, Hormone vertrage ich keine, bestätigt meine Fä, Spiralen hatte ich beide, also Kupfer und Hormon, mussten operativ entfernt werden, ich will die Op auf jedenfall....
Aber hör mir auf, wir verhüten seit langem nu mit Kondom, und vor 3Wochen is uns eines tatsächlich kaputt gegangen, zur Eszeit , habe aber zum Glück meine Mens bekommen .. Puhhh![]()
Ich fühl mich ohne Pille auch wesentlich besser...
.
kenn ich das die dinger reißen![]()
Des is uns echt noch nie passiert, aber war auch ne andere Marke als sonst, habe die ansich nicht Verträgen noch dazu.. Aber ich hoffe ja das die Op bald gemacht wird .. Hoffe es wird nicht zu teuer
![]()
15.06.2015 15:57
Danke dir, muss mich nu fertig machen, bis ich die Mädels soweit fertig habe und untergebracht habe dauert es.
15.06.2015 17:43
Zitat von DieOhneNamen:
Danke dir, muss mich nu fertig machen, bis ich die Mädels soweit fertig habe und untergebracht habe dauert es.
![]()
drück dir auch die daumen. Ist ein großer Schritt. ...
15.06.2015 17:45
Trink nu zum Abendbrot nen eiweissshake Schoko von dm... boah is der lecker....
15.06.2015 17:49
Ich habe Hunger! Hunger Hunger Hunger!
War gerade eben Fußball mit meinem kleinen spielen. Naja, was man hslt so Fußball nennt
kam ganz schön ins schwitzen
hab ja gesagt, dass ich nen salat machen wollte. Ich guck... schwupps. Salat weg.
Bräuchte nun ne andere idee
Weiß jemand was leckeres?
Wollte mir dann so Gemüsesticks machen, die man nebenbei knabbern kann. Bin faul und benutze dann immer so Kräuterquark als dip. Also mach keinen selbst. Und was ist? Mein Heinzelmännchen hat es heute Nacht mit den crackers verputzt
schönen Dank auch.
er weiß doch dass ich abnehmen will und ständig kohldampf schiebe
aber besser so, als wenn er mir haufenweise chips und schoki anschleppt
War gerade eben Fußball mit meinem kleinen spielen. Naja, was man hslt so Fußball nennt
kam ganz schön ins schwitzen
hab ja gesagt, dass ich nen salat machen wollte. Ich guck... schwupps. Salat weg.
Bräuchte nun ne andere idee
Weiß jemand was leckeres? Wollte mir dann so Gemüsesticks machen, die man nebenbei knabbern kann. Bin faul und benutze dann immer so Kräuterquark als dip. Also mach keinen selbst. Und was ist? Mein Heinzelmännchen hat es heute Nacht mit den crackers verputzt
schönen Dank auch.
er weiß doch dass ich abnehmen will und ständig kohldampf schiebe
aber besser so, als wenn er mir haufenweise chips und schoki anschleppt
15.06.2015 17:53
Zitat von jotisame:weiss ja nich was du so daheim hast
War gerade eben Fußball mit meinem kleinen spielen. Naja, was man hslt so Fußball nennt![]()
kam ganz schön ins schwitzen![]()
Bräuchte nun ne andere ideeWeiß jemand was leckeres?
Wollte mir dann so Gemüsesticks machen, die man nebenbei knabbern kann. Bin faul und benutze dann immer so Kräuterquark als dip. Also mach keinen selbst. Und was ist? Mein Heinzelmännchen hat es heute Nacht mit den crackers verputzt![]()
schönen Dank auch.
er weiß doch dass ich abnehmen will und ständig kohldampf schiebe![]()
aber besser so, als wenn er mir haufenweise chips und schoki anschleppt![]()
15.06.2015 17:55
Zitat:
Zitat von Käfermama87:
Trink nu zum Abendbrot nen eiweissshake Schoko von dm... boah is der lecker....![]()
![]()
boah Käfer, bin echt neidisch auf deine Motivation. Ich glaube so ganz ohne was festes im Magen könnte ich auf dauer das nicht durchziehen. Morgens okay. Könnte ich auch. Aber abends????quote=Käfermama87]
Trink nu zum Abendbrot nen eiweissshake Schoko von dm... boah is der lecker....![]()
![]()
15.06.2015 17:57
Zitat:naja esse ja auch... heute mittag gabs eben pute mit selbsgemachter pilzsauce
Zitat von jotisame:
Zitat von Käfermama87:
![]()
boah Käfer, bin echt neidisch auf deine Motivation. Ich glaube so ganz ohne was festes im Magen könnte ich auf dauer das nicht durchziehen. Morgens okay. Könnte ich auch. Aber abends????quote=Käfermama87]
![]()
nachmittags nen smoothie und Wassermelone und nu den shake der satt macht und kühler wie ein milchshake von k.a wo schmecken würde
mal sehn wie lang die Motivation hält
15.06.2015 17:57
Zitat von Käfermama87:
War gerade eben Fußball mit meinem kleinen spielen. Naja, was man hslt so Fußball nennt![]()
Wollte mir dann so Gemüsesticks machen, die man nebenbei knabbern kann. Bin faul und benutze dann immer so Kräuterquark als dip. Also mach keinen selbst. Und was ist? Mein Heinzelmännchen hat es heute Nacht mit den crackers verputzt![]()
schönen Dank auch.
![]()
stimmt.... doofe frage.... hab Aubergine karotte paprika lauchzwiebeln. Körnerbrot.
Irgendwas aus dem Zeugs will ich machen. Vielleicht nicht unbedingt soviel Kohlenhydrate.
Hmmm... merke selbst. ... schwieriger fall
15.06.2015 17:58
Zitat:
Zitat von Käfermama87:naja esse ja auch... heute mittag gabs eben pute mit selbsgemachter pilzsauce
Zitat von jotisame:
Zitat von Käfermama87:
![]()
![]()
nachmittags nen smoothie und Wassermelone und nu den shake der satt macht und kühler wie ein milchshake von k.a wo schmecken würde![]()
berichte mal wie lange der satt macht
15.06.2015 18:00
Zitat von jotisame:puh... vll weiss ja wer was aber da würd mir grad nix einfallen
Zitat von Käfermama87:
schönen Dank auch.
![]()
stimmt.... doofe frage.... hab Aubergine karotte paprika lauchzwiebeln. Körnerbrot.
Irgendwas aus dem Zeugs will ich machen. Vielleicht nicht unbedingt soviel Kohlenhydrate.
Hmmm... merke selbst. ... schwieriger fall
15.06.2015 18:01
Zitat:naja da ich auch lange an den 300ml trinke weil es eben bissl dickflüssiger is wird es hoffentlich bissl halten..und da ich ja eh früh zu bett geh
Zitat von jotisame:
Zitat von Käfermama87:naja esse ja auch... heute mittag gabs eben pute mit selbsgemachter pilzsauce
Zitat von jotisame:
Zitat von Käfermama87:
![]()
![]()
nachmittags nen smoothie und Wassermelone und nu den shake der satt macht und kühler wie ein milchshake von k.a wo schmecken würde![]()
berichte mal wie lange der satt macht
15.06.2015 18:44
Sodele. Hab nun das halbe brot neines sohnes gegessen. Und eine Scheibe honigmelone. Wirklich satt bin ich nicht
15.06.2015 19:10
Zitat von jotisame:
Sodele. Hab nun das halbe brot neines sohnes gegessen. Und eine Scheibe honigmelone. Wirklich satt bin ich nicht![]()
und ne Schüssel schokocornflakes
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt