Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
jotisame
1646 Beiträge
17.06.2015 09:25
Zitat von Käfermama87:

dunkle schoki also mit viel Kakao is sogar gesund...
.
ich hab so beschissen gelegen mir tut der ganze nacken inkklusive rücken weh...kann sein das ich diese Woche nich so durchstehe wie geplant da es ja was zu feiern gibt

feiern ist ne Ausnahme. Und wir sagten dass wir ja ohne Druck abnehmen wollen. Also nur kein Stress.
Darf ich mitfeiern?
neee ich halte das durch. Heute zweiter Tag ohne Ausfälle. Bisher gegessen. 1 Brötchen
Käfermama87
2726 Beiträge
17.06.2015 10:03
Zitat von jotisame:

Zitat von Käfermama87:

dunkle schoki also mit viel Kakao is sogar gesund...
.
ich hab so beschissen gelegen mir tut der ganze nacken inkklusive rücken weh...kann sein das ich diese Woche nich so durchstehe wie geplant da es ja was zu feiern gibt

feiern ist ne Ausnahme. Und wir sagten dass wir ja ohne Druck abnehmen wollen. Also nur kein Stress.
Darf ich mitfeiern?
neee ich halte das durch. Heute zweiter Tag ohne Ausfälle. Bisher gegessen. 1 Brötchen
also wenn das bei mir kein grund zu feiern is weiss ich auch nich aber bis es soweit is zieh ich es noch weiter durch
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2015 10:24
Yeahi, ich darf diese Woche nochmal zur Stadt rennen! Es nervt einfach nur noch Wobei der größte Brocken kommt ja noch

So, genug ausgekotzt

Hunderunde erledigt, gefrühstückt 2 Scheiben Brot und 1 Tasse Latte Macchiato getrunken Neben mir steht noch roter Traubensaft, mein Hals macht mal wieder mucken
DieOhneNamen
29660 Beiträge
17.06.2015 10:49
Morgen,

Wuuuuhh ich bin grad erst aufgestanden , is des geil

Esse grad ne Scheibe Bollkornbrot mit Quark und Marmelade, und Kaffee .
Nachher vielleicht noch ins Ikea

Was gibts denn zu feiern, wenn ich fragen darf ?

Käfermama87
2726 Beiträge
17.06.2015 11:16
Zitat von DieOhneNamen:

Morgen,

Wuuuuhh ich bin grad erst aufgestanden , is des geil

Esse grad ne Scheibe Bollkornbrot mit Quark und Marmelade, und Kaffee .
Nachher vielleicht noch ins Ikea

Was gibts denn zu feiern, wenn ich fragen darf ?

nach 2 jahren is mein mann wieder komplett bei uns
Käfermama87
2726 Beiträge
17.06.2015 11:16
Zitat von audimaus:

Yeahi, ich darf diese Woche nochmal zur Stadt rennen! Es nervt einfach nur noch Wobei der größte Brocken kommt ja noch

So, genug ausgekotzt

Hunderunde erledigt, gefrühstückt 2 Scheiben Brot und 1 Tasse Latte Macchiato getrunken Neben mir steht noch roter Traubensaft, mein Hals macht mal wieder mucken
was musste denn in der Stadt machen??
hab es gsd nich soweit aber da nun mein fitti zu is geh ich selten ma in die stadt
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2015 11:21
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

So, genug ausgekotzt

hab es gsd nich soweit aber da nun mein fitti zu is geh ich selten ma in die stadt

Ich muss noch was zu meinem Wohngeldantrag dazu reichen. Hab Freitag Bescheid bekommen dass ich von 248€ Kita-Kosten 127€ selbst tragen soll ...
Käfermama87
2726 Beiträge
17.06.2015 11:25
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

So, genug ausgekotzt

Ich muss noch was zu meinem Wohngeldantrag dazu reichen. Hab Freitag Bescheid bekommen dass ich von 248€ Kita-Kosten 127€ selbst tragen soll ...
ohha...
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2015 11:27
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

So, genug ausgekotzt

ohha...

Jup und die 127€ würden beim Wohngeld wohl angerechnet werden, heißt ich könnte bei der Berechnung der Region Wiederspruch einlegen und die müssten neu berechnen. 256€ muss ich für Mai und Juni nachzahlen, aber das geht in Raten (Vorteil weil ich schon in der Kita war früher )
Käfermama87
2726 Beiträge
17.06.2015 11:29
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

...

ohha...

Jup und die 127€ würden beim Wohngeld wohl angerechnet werden, heißt ich könnte bei der Berechnung der Region Wiederspruch einlegen und die müssten neu berechnen. 256€ muss ich für Mai und Juni nachzahlen, aber das geht in Raten (Vorteil weil ich schon in der Kita war früher )
is ja auch nich wenig Geld...
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2015 11:32
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

...
ohha...

Nö, eben.

Okay, mir geht es wahrscheinlich wesentlich besser als vielen anderen alleinerziehenden Mamis, dafür bin ich auch dankbar. Aber wenn ich Unterstützung bekommen kann versuch' ich die auch in Anspruch zu nehmen Ist schließlich mein gutes Recht
Käfermama87
2726 Beiträge
17.06.2015 11:35
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

...

Nö, eben.

Okay, mir geht es wahrscheinlich wesentlich besser als vielen anderen alleinerziehenden Mamis, dafür bin ich auch dankbar. Aber wenn ich Unterstützung bekommen kann versuch' ich die auch in Anspruch zu nehmen Ist schließlich mein gutes Recht
ja seh ich auch so. galt ja nun auch 2 jahre als alleinerziehend und musste unterhaltsvorschuss beantragen und wofür? dafür das wir es nun zurückzahlen müssen und es uns dann quasi schlechter geht finanziell
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2015 11:42
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

...

Nö, eben.

ja seh ich auch so. galt ja nun auch 2 jahre als alleinerziehend und musste unterhaltsvorschuss beantragen und wofür? dafür das wir es nun zurückzahlen müssen und es uns dann quasi schlechter geht finanziell

Wieso müsst ihr es zurück zahlen? Muss das nicht eigentlich der Kindsvater?
Käfermama87
2726 Beiträge
17.06.2015 11:48
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

...

Nö, eben.

ja genau... waren nie getrennt nur haben "gezwungen" getrennt gelebt und erst hiess es ich muss es nich beantragen da wir es ja sons zurück zahlen müssen, dann hiess es nach 1,5 jahren och sie müssen doch beantragen
audimaus
8080 Beiträge
17.06.2015 11:55
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

...

ja genau... waren nie getrennt nur haben "gezwungen" getrennt gelebt und erst hiess es ich muss es nich beantragen da wir es ja sons zurück zahlen müssen, dann hiess es nach 1,5 jahren och sie müssen doch beantragen

Na tolle Wurst

Muss man das denn nicht eigentlich nur beantragen wenn er weder zum Naturalunterhalt noch zum Barunterhalt was beisteuert? Also sprich wenn er mit Ausgaben gehabt hätte, hätte es doch nicht beantragt werden müssen? Oder lieg ich da falsch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt