Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
jotisame
1646 Beiträge
18.06.2015 21:17
Zitat von DieOhneNamen:

na in die Apotheke wäre ich auch nie wieder, wie peinlich is das denn ? Was haben deine Eltern dann gesagt als der Test negativ war?

Ich kann dich da iwie verstehn, mir is sowas auch immer peinlich,komisch oder ?
Kondome muss auch immer mein Mann kaufen

Aber, ich fürchte es wird dir nix nutzen, kauf einfach noch andere Dinge und leg den unauffällig dazwischen

Was wurd denn bei dir operiert? Ich hab mir nu nen Verband gemacht, hatte leider nur noch paar Kompressen, daher isser sehr stümperhaft

mama meinte nur, dass ICH ja jetzt Gewissheit hab
bei mir wurden die bänder verkürzt, da ich relativ schnell gewachsen bin und meine Bänder da irgendwie nicht nachkamen. Konnte meine Kniescheibe mit der hand raus holen und wieder einsetzen. War echt nervig weil sie ständig bei alltäglichen Dingen razsgeflogen ist. Zb beim Treppen laufen
DieOhneNamen
29657 Beiträge
18.06.2015 21:26
Zitat von jotisame:

Zitat von DieOhneNamen:

na in die Apotheke wäre ich auch nie wieder, wie peinlich is das denn ? Was haben deine Eltern dann gesagt als der Test negativ war?

Ich kann dich da iwie verstehn, mir is sowas auch immer peinlich,komisch oder ?
Kondome muss auch immer mein Mann kaufen

Aber, ich fürchte es wird dir nix nutzen, kauf einfach noch andere Dinge und leg den unauffällig dazwischen

Was wurd denn bei dir operiert? Ich hab mir nu nen Verband gemacht, hatte leider nur noch paar Kompressen, daher isser sehr stümperhaft

mama meinte nur, dass ICH ja jetzt Gewissheit hab
bei mir wurden die bänder verkürzt, da ich relativ schnell gewachsen bin und meine Bänder da irgendwie nicht nachkamen. Konnte meine Kniescheibe mit der hand raus holen und wieder einsetzen. War echt nervig weil sie ständig bei alltäglichen Dingen razsgeflogen ist. Zb beim Treppen laufen

Wie fürsorglich von deinen Eltern

Ja,das is echt nervig wenn die ständig raushüpft
White_Lilie
601 Beiträge
19.06.2015 09:44
Morgen Mädels, ich wünsche Euch einen entspannten Freitag. Und ich freue mich, das We habe ich frei ... also heute noch Spät arbeiten ... wollte eigentlich danach zum Sport .. leider haben sie nur bis Sieben am Freitag auf ... Also morgen dann ... vor der Arbeit kann ich mich noch nicht dazu überwinden ...
jotisame
1646 Beiträge
19.06.2015 21:53
Juhuuuu. Kurze zwischeninfo: hab keinen test gemacht. Muss ich auch nimmer. War eben auf Toilette und ganz mega hauchzart blass rose was auf dem toipapier gehabt
DieOhneNamen
29657 Beiträge
19.06.2015 21:55
Zitat von jotisame:

Juhuuuu. Kurze zwischeninfo: hab keinen test gemacht. Muss ich auch nimmer. War eben auf Toilette und ganz mega hauchzart blass rose was auf dem toipapier gehabt

Huhu, ach das ist doch schinmal etwas

Ich habe morgen 1.Hilfekurs, bin mal gespannt... Geht den ganzen Tag

Werd auch gleich schon schlafen gehn
jotisame
1646 Beiträge
19.06.2015 23:40
Jetzt geht's wieder aufwärts bzw abwärts mit dem Gewicht
habe mich heute morgen gewogen und 98 kg gehabt.
Heute war so ein lala tag.
zuerst gemeinsames Frühstück auf der Arbeit: 1 Brötchen nur mit französischer salzbutter
dann hatte ne kollegin Geburtstag und da nochmal ein halbes Stück blechkuchen.
mittag ausgefallen - keine zeit
nachmittags mit sohnemann und hund zum pferd meiner Freundin. Dort mit alle mann und tier einen zweistündigen Spaziergang durch wald und wildgehege. Puuuuuh war das anstrengend. Bergauf und bergab
okay..... und abends.... hmmmmm.... ne Tiefkühlpizza
hatten sooooooo hunger. Bin fast gestorben.
Aber dann endlich die erlösende Überraschung

liege nun halbtot und geschafft im bett.
Morgen haushaltsmarathon
jotisame
1646 Beiträge
21.06.2015 08:56
Guten morgen ihr schlafmützen
wo seid ihr denn allen?
White_Lilie
601 Beiträge
21.06.2015 11:50
Na hier ... den Sonntag genießen ...
jotisame
1646 Beiträge
21.06.2015 19:46
Also unsee Sonntag war irgendwie komisch. Musste schon um halb sieben aufstehen weil junior meinte,, er müsse wach werden. Mein freund kam erst um 6 uhr von einer Veranstaltung, auf der er Lichttechnik gemacht hat. Nun denn, ich ließ ihn schlafen, wobei ich auch denke, dass er nicht aufgestanden wäre, selbst wenn er um 23 uhr ins Bett gegangen wäre. Is ja auch egal.
so früh morgens wollte/konnte ich nix essen. Schon wieder diese Übelkeit
heute mittag waren wir dann alke mann auf nem Flohmarkt. Hatte keine Lust zu kochen und wollte da ne Wurst essen. Aber es schüttete wie aus Eimern und der grill stand im freien. Also wieder heim. Reste von gestern für Junior aufgewärmt. Hat genau gepasst. Ich aß einen apfel
dann kamen meine Freundin mit teeniesohn zu besuch. Schatzi ist los und hat Döner gekauft
hmmmmmm.... lecker wenn nicht sofort danach das gewissen da wäre
habe eben beschlossen, wieder WW zu machen. Zumindest im Kopf mich darauf einzustellen. ein wirkliches Konzept verfolge ich ja nicht
hat jemand ne Ahnung wieviel punkte so n Döner hat?
Ich muss dazu sagen dass ich das vor 8 Jahren oder so gemacht hab. Hatte sogar Einkaufsführer und punkterechner. Ist aber alles bei muddi
wieviel Punkte darf ich überhaupt essen,
Bitte helft mir, ich google derweilen. Aber ob ich was finde is fraglich. Ww haben doch schon wieder alles geändert bzgl punkteverteilung - hab ich gehört

Bye bye
NochOhne32
17978 Beiträge
21.06.2015 20:22
Mhmm... vielleicht bist ja doch schwanger....

Google doch mal nach sattmacher... vielleicht wäre das was für dich? Die liste schwirrt auch im Inet als PDF Datei rum... da musst du nur die Sachen zählen, die nicht auf dieser Liste stehen... gibt auch einige Blogs dazu. Da kannst du dir dann tolle Rezepte oder aucb Tagespläne raussuchen...
jotisame
1646 Beiträge
21.06.2015 20:27
Zitat von NochOhne32:

Google doch mal nach sattmacher... vielleicht wäre das was für dich? Die liste schwirrt auch im Inet als PDF Datei rum... da musst du nur die Sachen zählen, die nicht auf dieser Liste stehen... gibt auch einige Blogs dazu. Da kannst du dir dann tolle Rezepte oder aucb Tagespläne raussuchen...

hey, danke schön hatte damals gute Erfahrungen gemacht und einige Punkte sind noch in meinem kopf. Vielleicht find ich ja was über die erlaubte Anzahl die ich verfuttern darf. Sattmacher machst du doch? Fühlst du dich wohl damit? Klappt es?

schwanger bin ich nicht. Habe freitag minihauchzart ne Blutung bekommen und seit heute nachmittag schaff ich schon n halbes tampon
NochOhne32
17978 Beiträge
21.06.2015 20:54
Zitat von jotisame:

Zitat von NochOhne32:

hey, danke schön hatte damals gute Erfahrungen gemacht und einige Punkte sind noch in meinem kopf. Vielleicht find ich ja was über die erlaubte Anzahl die ich verfuttern darf. Sattmacher machst du doch? Fühlst du dich wohl damit? Klappt es?

schwanger bin ich nicht. Habe freitag minihauchzart ne Blutung bekommen und seit heute nachmittag schaff ich schon n halbes tampon

Ist deine Blutung immer so "trantütig"? Wenn nicht, würde es ich glatt mal nen Test verbraten...

Sattmacher..... jap, ich fühle mich wohl damit und wenn ich mein Essen bisl plane dann klappt es super.... unterwegs ist es nicht ganz so einfach und dieses WE war es auch nicht ganz so klasse dank Sommerfest und kinderfreien abend und nacht... aber ich lasse es langsam angehen und hab mir jetzt vorgenommen bis Silvester die letzten 10 kg zu verlieren....
DieOhneNamen
29657 Beiträge
21.06.2015 20:58
Huhu,

Habe heute morgen glatt vergessen mich zu wiegen, mach ich dann morgen.

Gestern wurde ich von der Arbeit heimgeschickt, weil mein Knie komplett streikt, kann nimmer auftreten.
War dann 5 Std. Im KH, mit dem Ergebnis das er mich an meinen Orthopäden verweisen muss, weil ein Mrt fällig wird, Röntgen war unauffällig...

Morgenfrüh geh ich dann mal zu meinem Orthopäden und bete das ich nich ewig warten muss.

Nu hab ich leider vergessen was ich noch schreiben wollt

jotisame
1646 Beiträge
21.06.2015 22:09
Zitat von NochOhne32:

Zitat von jotisame:

Zitat von NochOhne32:

Ist deine Blutung immer so "trantütig"? Wenn nicht, würde es ich glatt mal nen Test verbraten...

Sattmacher..... jap, ich fühle mich wohl damit und wenn ich mein Essen bisl plane dann klappt es super.... unterwegs ist es nicht ganz so einfach und dieses WE war es auch nicht ganz so klasse dank Sommerfest und kinderfreien abend und nacht... aber ich lasse es langsam angehen und hab mir jetzt vorgenommen bis Silvester die letzten 10 kg zu verlieren....

soooo.... alles gefunden. 24 punkte täglich und ne tolle Liste mit standardlebensmittel
Ab morgen geht's los
mache mir jetzt auch Erinnerungen ins handy, dass ich mehr trinken soll
Blutung ist eigentlich immer sofort da. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich die Pille durchnehme.und momentan merke ich, dass sich da einiges tut

Muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich endlich frei
mein urlaubspkan: schlafen, schlafen schlafen
dann punkte zählen und viel Bewegung
und dann mit Junior endlich zur OP. Mussten schon zwei Termine absagen, weil er seit September ständig bzw durchgehend krank war. Hat alle Zähne auf einmal bekommen, also ohne Unterbrechung
jotisame
1646 Beiträge
21.06.2015 22:11
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Habe heute morgen glatt vergessen mich zu wiegen, mach ich dann morgen.

Gestern wurde ich von der Arbeit heimgeschickt, weil mein Knie komplett streikt, kann nimmer auftreten.
War dann 5 Std. Im KH, mit dem Ergebnis das er mich an meinen Orthopäden verweisen muss, weil ein Mrt fällig wird, Röntgen war unauffällig...

Morgenfrüh geh ich dann mal zu meinem Orthopäden und bete das ich nich ewig warten muss.

Nu hab ich leider vergessen was ich noch schreiben wollt

Mensch Mensch, du machst Sachen
meine mama wurde am knie im Januar operiert, und wenn sie schmerzen bekam, hat ihr retterspitz oder so ähnlich geholfen. Kennst du das?
Das soll echt gut sein, wenn du magst kannst du ja mal googlen

gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt