Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
15.06.2015 19:26
Zitat von jotisame:
Zitat von jotisame:
Sodele. Hab nun das halbe brot neines sohnes gegessen. Und eine Scheibe honigmelone. Wirklich satt bin ich nicht![]()
und ne Schüssel schokocornflakes
jetzt is mir schlecht. ...
kann jemand zufällig mal so nen essensplan für den tag reinstellen, ich möchte das mal ganz streng ausprobieren? !
Ab wieviel uhr esst ihr nix mehr? Hab mal gelesen dass man ab 18 uhr nix mehr essen soll
15.06.2015 20:09
Also wenn ich Diät richtig machen dann
Morgens ca. 9 Uhr: 2 Scheiben Brot mit Wurst oder Käse, so das ich ca. auf 350 Kcal komme.
Mittags 14 Uhr: Ganz normal also kein Diät Mittag.
Abends 19 Uhr 30: Brot, quark, Eier oder gurke..ich mix mir da immer ein schön teller zusammen.
Ich esse auch spät abends um 23 Uhr noch was Warmes und nehme trotzdem ab, also daran halte ich mich garnicht.
Zwischendurch Melone, so eine ganze
Morgens ca. 9 Uhr: 2 Scheiben Brot mit Wurst oder Käse, so das ich ca. auf 350 Kcal komme.
Abends 19 Uhr 30: Brot, quark, Eier oder gurke..ich mix mir da immer ein schön teller zusammen.
Ich esse auch spät abends um 23 Uhr noch was Warmes und nehme trotzdem ab, also daran halte ich mich garnicht.
Zwischendurch Melone, so eine ganze
15.06.2015 21:20
Huhu,
Termin war super.
Der Chirurg war sehr nett, habe ihm mein Anliegen einfach erzählt,er hat mich aufgeklärt und der Op zugestimmt
Am 20.7. isses soweit
Termin war super.
Der Chirurg war sehr nett, habe ihm mein Anliegen einfach erzählt,er hat mich aufgeklärt und der Op zugestimmt
Am 20.7. isses soweit
15.06.2015 21:23
Zitat von Angi93:
Also wenn ich Diät richtig machen dann
Zwischendurch Melone, so eine ganze![]()
Na das hört sich ja mal machbar an.
ich werde es gleich mal morgen ausprobieren. Nur mit dem spät essen, das werde ich hoffentlich vermeiden. Versuchen möchte ich es jedenfalls
15.06.2015 21:24
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Termin war super.
Der Chirurg war sehr nett, habe ihm mein Anliegen einfach erzählt,er hat mich aufgeklärt und der Op zugestimmt![]()
Am 20.7. isses soweit![]()
wow, so schnell?
gratuliert man da?
Mitfreuen kann ich mich ja
15.06.2015 21:27
Zitat von jotisame:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Termin war super.
Der Chirurg war sehr nett, habe ihm mein Anliegen einfach erzählt,er hat mich aufgeklärt und der Op zugestimmt![]()
wow, so schnell?![]()
gratuliert man da?![]()
Mitfreuen kann ich mich ja![]()
Mir kannst da gern zu gratulieren, ich bin mega erleichtert
Hätte es am liebsten schon gestern als morgen machen lassen
15.06.2015 21:30
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von jotisame:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Termin war super.
wow, so schnell?![]()
gratuliert man da?![]()
![]()
Mir kannst da gern zu gratulieren, ich bin mega erleichtert![]()
Hätte es am liebsten schon gestern als morgen machen lassen![]()
aber aufregend ist das ganze ja schon...
dauert sowas lang? Also wie lang musst du dann im kkh sein?
15.06.2015 22:08
Zitat von jotisame:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von jotisame:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Termin war super.
wow, so schnell?![]()
gratuliert man da?![]()
![]()
Mir kannst da gern zu gratulieren, ich bin mega erleichtert![]()
Hätte es am liebsten schon gestern als morgen machen lassen![]()
aber aufregend ist das ganze ja schon...
dauert sowas lang? Also wie lang musst du dann im kkh sein?
Dauert nicht lange, wird ja ambulant gemacht, bin dann nur paar Tage krank geschrieben
16.06.2015 07:39
Ran ans Hüftgold
Manu/DON
Start: 47.1
Ziel: 43-45
Woche 1: 47,5kg.
Woche 2: 47,5kg
Woche 3: 47.1kg
Lea2015
Start: 95kg
Ziel: 65kg
Woche 1: 83,8kg
I.n.a.
Start: 74kg (2 sind schon runter)
Ziel: 68kg
Woche 1: 73,8kg
Jotisame
Start: 97,5 kg
Ziel: 85 kg (ein Traum)
Woche 1: 96,3kg
Woche 2: 97,3 kg
Woche 3: 99,5
Käfermama
Start: 99,5kg (angefangen mit 103,9)
Ziel : 89kg (vorerst)
Traumziel: 75kg
Woche 1: 98,9kg
Gandshi
Start: 88kg (6kg sind schon weg, also vorher 94kg)
Ziel: 63kg
Woche 1: 88kg
Blauviolett
Start: 84,8kg(gestartet im Märt mit 99,9)
Ziel: 75kg
Woche 1:
Saika2013
Start: 99,7 Kg (15 kilo sind schon runter)
Ziel: 65 Kg
Woche 1:
Sunni
Start: 59kg
Ziel: 54kg
Woche 1: 58,4kg
Glucki
Start: 103kg
Etappenziel Nr.1: 95kg
Wohlfühlgewicht: 75kg
Woche 1:
Angi
Start: 98kg
Ziel: 70kg (erstmal)
Woche 1:
White_Lilie
Start: 70kg
Ziel: 63 kg
Wunsch: 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen)
Woche 1: 70,7kg
Woche 2: 69,7kg
Woche 3: 69,8kg
audimaus
Start: 99kg
Ziel: 65kg
Woche 75: 76kg
Verlust: 23kg
NochOhne32
Start: 79,3 kg
(Start mit 81,3 kg) 1. Zw.Ziel: u75 kg
2. Zw.Ziel: u70 kg
Wunsch: 65 kg
Woche 1: 76,8 kg
Woche 2: 77,2 kg
blöde Mens
Gesamtverlust: 4,1 kg
Auf gehts
16.06.2015 08:52
Guten Morgen, ui mega Audimaus
Hab ja noch diese Woche Urlaub, mein Mann heute frei und scho kommt er an wie mein persönlicher Drill Instructor
Werd nu frühstücken und dann bissi Cardio im Studio, wollt ursprünglich mal in die Wirnelsäulengym schnuppern, aber die geht nu schon los und ich kann wegen der Arbeitszeit eh nicht mehr hin
Bei euch alles ok?
Hab ja noch diese Woche Urlaub, mein Mann heute frei und scho kommt er an wie mein persönlicher Drill Instructor
Werd nu frühstücken und dann bissi Cardio im Studio, wollt ursprünglich mal in die Wirnelsäulengym schnuppern, aber die geht nu schon los und ich kann wegen der Arbeitszeit eh nicht mehr hin
Bei euch alles ok?
16.06.2015 09:41
Huhu.... ..bei mir alles supi.... Hatte ja am Sonntag meinen Cheatday und habe dann Montag wieder super gut in meinen Plan gefunden.....
Da freu ich mich richtig drüber, denn vorher hab ich dann gerne mal noch nen Cheatday rangehangen und noch einen und wenn es ganz böse lief, halt noch einen.....
Da durfte ich mir keinerlei Ausnahmen erlauben, denn ansonsten war ich sofort raus und habe alles sinnlos in mich reingestopft.... über Tage....
Gestern habe ich dann noch einen Kurplatz für Mitte Juli reservieren können und schon mal die mündliche Zusage unserer KK erhalten.... Nun fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung und dann gehts los.... Dan haben wir echt Glück gehabt, denn eigentlich sind alle Kurplätze schon bis Okt./Nov. ausgebucht....
Und bis zur Kur sollen noch ein paar Kilos purzeln... auf alle Fälle will ich bis dahin unter 75 kg sein.... Ich denke mal das müsste eigentlich zu schaffen sein, oder was meint ihr?? Sind immerhin noch 4 Wochen....
wie schaut es denn essenstechnisch so bei euch aus?
Bei mir gab es heute früh
1 Sch. V-brot mit selbstgemachter Schokocreme und ner Banane drauf und mein heißgeliebtes Obatzda.... yammi.... und ein Stück Gurke und paar Cocktailtomaten
zum Mittag gibt es Apfelküchlein und die restliche Lauch-Quiche von gestern.... 1 Mairübchen und Gurke
hab ich das 1. Mal gemacht und obwohl sie a bisl zu dunkel geraten ist, schmeckt sie doch ganz lecker....
16.06.2015 11:02
Habe mir gerade zum Frühstück (naja fast Snack) eine handvoll kernige Haferflocken, eine handvoll kalifornische Rosinen und eine handvoll TK-Beeren (Himbeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren) und einen EL Honig gemixt, Milch drüber und jammm
Zum Mittag gibts ne kleine Version der Gyrossuppe, wobei ich Gyros eben noch vergessen hab einzukaufen, also muss das restliche Geschnetzelte dran glauben
Heut Abend fällt vermutlich wieder aus
Zum Mittag gibts ne kleine Version der Gyrossuppe, wobei ich Gyros eben noch vergessen hab einzukaufen, also muss das restliche Geschnetzelte dran glauben
Heut Abend fällt vermutlich wieder aus
16.06.2015 13:13
Mädels, ich glaub langsam verfalle ich dem Wahn, nu hab ich schon mein Frühstück gewogen
Hatte heute morgen 50gr. Müsli ( habe mir soviel rein gemacht wie ich wollte, war dann überrascht das es nicht mehr is) mit 150ml Milch, nen Kaffee mit nem Schluck Milch und 2 Würfelzucker ( hab ich schon von 3 Stück/Tasse reduziert)
Eben hab ich mir 3 frische Eier gebraten mit bissi Zwiebeln, Parmesan und dazu 2 Scheiben Leicht&cross mit Butter.
Gleich werd ich hier mal putzen
Im Training war ich nu schon, muss meinen Urlaub noch voll auskosten
Hatte heute morgen 50gr. Müsli ( habe mir soviel rein gemacht wie ich wollte, war dann überrascht das es nicht mehr is) mit 150ml Milch, nen Kaffee mit nem Schluck Milch und 2 Würfelzucker ( hab ich schon von 3 Stück/Tasse reduziert)
Eben hab ich mir 3 frische Eier gebraten mit bissi Zwiebeln, Parmesan und dazu 2 Scheiben Leicht&cross mit Butter.
Gleich werd ich hier mal putzen
16.06.2015 13:54
Zitat von DieOhneNamen:
Mädels, ich glaub langsam verfalle ich dem Wahn, nu hab ich schon mein Frühstück gewogen![]()
Gleich werd ich hier mal putzen![]()
ich wiege meins immer ab... bei mir sind maximal 40 g, aber dies eher selten, da 100g müsli meist um die 400 kcal haben... nimmt man gezuckertes oder mit nüssen/Früchten ist es sogar noch mehr...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt